vw teilemarkt

Teferleguing 60/40 jetzte neue Winterreifen!

Crash1987
  • Themenstarter

Hallo Leute,
wollte mal hören welche felgen und reife größe ich jetzt fahren könnte!?
Fahre mom. 175/50 (7x 13 ET 11 und ET19) und die schleifen mom. (mit 3 pers.) da ich noch nicht gezogen habe! jetzt wollte ich nur mal hören welche felgen größe ihr emphelt und welche reifen größe! Hatte früher 155/80 auf 13 zoll! MFG Crash

wo schleifts denn? innen oder außen? weil außen ist das klar bei der et...
meine winterräder sind die ori 86c 155/70R13 et 38

Crash1987
  • Themenstarter

aussen schleifen sie ordentlich! also die 175/50! Aber mir sagte man schon das meine 155/80 nicht mehr passen!

be iebay gibts doch 155/70R13 fürs schmale geld. ich hab meine winterreifen auch bei ebay gekauft, für 20 euro. die waren neu.

gelöschtes Mitglied

sag das fahrwerk so durch ? vvlt ein paar federwegbrenzer rein hauen und dann mal testen ? war das fahrwerk gebraucht (neu eingebaut) ?

Crash1987
    • Themenstarter

ja das fahrwerk geht gut runter mit 3 personen! Und es ist neu! Federwegbegrenzer werden dort auch nicht helfen! Weiss einer zufällig welche felgen größe für 175/60 R13 brauche? 13 " ist ja klar ;D

mmmmm - also die originalen dürften kein problem sein normal.

Ich fahr im Sommer 15 Zoll auf 195/45 und hab ne 85/65 Tieferlegung und es schleift nichts - d.h. minimal bördeln (geht am besten mit nem bördelschuh) und dann passt das alles normal wunderbar

Antworten erstellen