vw teilemarkt

Golf 3 VR vs. Polo 6n 1.6

Jury
  • Themenstarter

glaub er will den wagen einfach loswerden, den polo wird er sicher auch verkaufen, ist halt nicht so einfach nen abnehmen für nen vr6 zu finden wie für nen kleinen "sparsamen" polo. denk das wird der grund sein.

Ich würde es lassen
Da ist irgendwas faul

Jury
  • Themenstarter

ich werd den wagen vielleicht fürn paar tage kriegen, dann guck ich mir den mal genau an... mich würd auch interessieren, wieviel ich tanken muss wenn ich mal so 200 km fahren muss, das ist nämlich einmal die woche der fall.

200km kannste wenn du autobahn fährst mit 30€ hinkommen.
ich tanke immer ein bischen mehr, falls ein stau kommt und da das stop&go anfängt.

Jury
  • Themenstarter

30€ würde noch gehn mit meinem polo jetzt muss ich 25 tanken.

ja mit den 30€ darfst dann aber auch strich 120kmh fahren...

Guten Morgen!

Mein Kerl fährt einen 35i B4 2.9l (MKB: ABV) VR6 Syncro als Firmenwagen...

Das Fahrzeug kann man, wenn man sich auf der Bahn zusammenreißt (nicht über 140 km/h fährt) unter 10l/100km fahren!

Wenn an nem VR was kaputt geht, dann wirds natürlich teuer... Zitat von unserem KfZ Meister: "Es war schon immer teuer etwas exklusives zu fahren!"

An einem VR geht in der Regel aber nur einmal was kaputt, und das ist das Problem mit der Steuerkette! Wenn der wirklich vernünftig überarbeitet wurde, ist es am aller wichtigsten, dass die Ölpumpe mit erneuert wurde!

Hoffe dein Bekannter hat für die ganze Motorgeschichte eine Rechnung... Gerade auf dem VR Sektor gibt es viele viele möchte gern Fachmänner, die mal eben nur schnell Kette, Spanner und die und die Gleitschienen erneuern, Hauptsache das Rasseln ist weg...

MFG

Svea

gelöschtes Mitglied

Zu erwähnen wäre auch noch das der VR6 die selbe Steuerklasse hat wie ein Porsche.. von der Versicherung mit deinen 20 Jahren will ich gar nicht erst Anfangen..

Will dir damit ja wirklich nicht zu nahe treten, aber ich denke das Ding wird dich in der Heutigen Zeit (Versicherung, Sprit!) tot Wirtschaften..

Nen VR mit 20 Versichern?!

Viel Spaß!

Und dann nur Haftpflicht.......

Nimms nicht persönlich, aber das ist richtig teuer! Sprit, Steuern, Reifenverschleiß, ....

Autoscout2.jpg
    Autoscout2.jpg

Antworten erstellen