hallo! als ich eben kurz weg wollte ging mein motor nur mit viel gas an! bin danach par kilometer gefahren aber die drehzahl ging immer schnell wieder runter und wenn sie unter 1000 u/min war ist der motor während der fahrt ausgegangen....jetzt läuft er auch mühe voll im leerlauf unter 1000u/min....aber er schwangt zwischen 1000 und 400 u/min und geht dann irgendwann aus!
weiß einer von euch was damit los ist?
thx schon im vorraus
Möcht jetzt hier kein falschen Tips geben, aber schau doch mal nach deiner Drosselkappe.
Wenn die stark verschmutzt ist, schwanken die Drehzahlen stark und wenns zu krass ist geht die Kiste auch schonmal aus.
Wäre jetzt meine erste Idee.
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ja ich dachte mir auch schon das es daran liegt weil ich schon mal probleme mir der drosselklappe hatte aber ich die dann sauber gemacht habe und dann war es gut...dann tausche ich die glaube mal aus da ich noch iene rumliegen habe!
wie stelle ich denn die leerlauf drehzahl ein? weiß das auch jemand
mfg tommek
Wennst den LufiKasten abnimmst, siehst du ja das Seil. Das Seil geht durch so nen Schlauch und der Schlauch doch am Ende ein Gewinde, wo noch son Pobbl drauf ist, welcher in dieses Eisending reinkommt.
Wenn man am Gewinde weng rumdreht, kannste das Standgas einstellen (brauchst du aber normal NICHT machen !)
kann aber auch
ot sensor
klopfsensor
zündspule
verteiler
zündkabel
zündkerze
sein