So war er mal ... nu hat er dank eines Unfalles ( ich stand ... von hinten kam einer ungebremmst mit 70km/h ... bumm ... RIP
*und ich wollte gerade nochn Kofferraumausbau machn, hatte ein tag zuvor 2 Stahlstreben von untn ans Dach geschweißt, wollte dort die 2 Verstärker ran machn...WOLLTE...*
oh nein..das ist voll fies..meiner sah danach genauso aus...tut mir voll leid..mein beileid hast du auf jeden fall..guck dir mal meinen an..das waren gott sei dank nur 40 km/h..
das ja mal voll fürn arsch, aber sei froh, dass dir nix weiter passiert ist.
kann mir vorstellen, dass wenn dir da einer mit 70 sachen drauf rauscht, dass nen derben schlag gibt oder?
aber wie gesagt, blech lässt sich ersetzen, menschenleben aber nicht!
Ich dank dir! Der fu** dabei...bei den Autos bekommst halt nix mehr dafür...streite mich jetzt noch mitm Anwalt darum! (Unfall 19.07.2007!)
RIP !
Aber dir gehts soweit gut oder?
Gruß Julien
Zitat:
das ja mal voll fürn arsch, aber sei froh, dass dir nix weiter passiert ist.
kann mir vorstellen, dass wenn dir da einer mit 70 sachen drauf rauscht, dass nen derben schlag gibt oder?
aber wie gesagt, blech lässt sich ersetzen, menschenleben aber nicht!
Zitat:
RIP !
Aber dir gehts soweit gut oder?
Gruß Julien
ach du sch... die viele arbeit
aber wenigstens hast etz nen grund für ein neues projekt.
Zitat:
ach du sch... die viele arbeit
aber wenigstens hast etz nen grund für ein neues projekt.
dann mal viel erfolg beim neuen polo
ich weiß was des für nen schlag tut. bin ja mit ca. 100 auf nen stehenden audi aufgefahren... :(
dank käfig blieb es wenigstens bei angebrochenen halswirbeln^^
LG
also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in der stadt mal einer ne A klasse hinten rein geschoben, mein Auto sah ca so kaputt aus wie der Matte am anfang des threads, und der ist bestimmt mit nichtmal 30 aufgeprallt....
MFG
Ferringo
Zitat:
also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in der stadt mal einer ne A klasse hinten rein geschoben, mein Auto sah ca so kaputt aus wie der Matte am anfang des threads, und der ist bestimmt mit nichtmal 30 aufgeprallt....
MFG
Ferringo
Erstmal mein Beileid.Und was zu deinem neuem Projekt.
Also der Alte gefällt mir viel viel besser.Vor allem des Matte hat so rischtisch Sexappeal
Zitat:
Erstmal mein Beileid.Und was zu deinem neuem Projekt.
Also der Alte gefällt mir viel viel besser.Vor allem des Matte hat so rischtisch Sexappeal
ach du scheisse. das ist echt mies. :(
sieht schlimm aus der kleiner :(
und mit versicherungstypen ist immer mühsam. für die hat ein auto, dass über 10 jahre alt ist, eh keinen wert mehr. muss ich auch immer wieder mit erleben, wenn ich an meinem 6n ein problem hab.
Zitat:
ach du scheisse. das ist echt mies. :(
und mit versicherungstypen ist immer mühsam. für die hat ein auto, dass über 10 jahre alt ist, eh keinen wert mehr. muss ich auch immer wieder mit erleben, wenn ich an meinem 6n ein problem hab.
hier meiner am 8.4.08 dank käfig nur der Rahmen verzogen wie verrückt, und von außen sieht er noch gut aus.
bin aber am neuen dran
übrigens er war erst 3h aus der lacke
Zitat:
hier meiner am 8.4.08 dank käfig nur der Rahmen verzogen wie verrückt, und von außen sieht er noch gut aus.
bin aber am neuen dran
niemals! polo 4 ever
kannst mal unter meinen beiträgen unter der neue schauen dann kannst du den neuaufbau mit verfolgen
Zitat:
Zitat:ach du scheisse. das ist echt mies. :(
Da hast du leider recht, ganz zu schweigen wenn du was von der Zeit erwähnst welche du in das auto geteckt hast....
Zitat:
MFG
Ferringo
Zitat:
Zitat:also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in der stadt mal einer ne A klasse hinten rein geschoben, mein Auto sah ca so kaputt aus wie der Matte am anfang des threads, und der ist bestimmt mit nichtmal 30 aufgeprallt....
MFG
Ferringo
Ich wollts grad sagen.. hab grad irgendwas mit ca 100 innen stehenden Audi gelesen.. HALLO?
Nen 2F is mit 20 km/h schon schrott..
mein beileid!
kann auch in lied davon singen!
mein letzter wurde von nem audi auf der A8 zusammen geschoben !
@ raptile:
es kommt immer drauf an wie man auffährt. wenn du eine anhängerkupplung genau frontal erwischt, also der rahmen deines fahrzeugs so von vorn getroffen wird, dass er zammgestaucht wird, so is der aufprall enorm, ohne dass dabei des auto extrem zammgeschoben wird.
sowas kann man an ganz einfachen beispielen nachstellen.
der rahmen sieht dann halt aus wie ne ziehharmonika, zammgefaltet eben.
sowas kann schon sein. zudem hats m polo_mädl ihrn polo unter den audi reingeschoben! des macht auch wieder nen unterschied!
greez