vw teilemarkt

Neues Treffen am 02.04.05 in Dortmund

Sonst fährste bei mir mit... Ist ja kein Thema... Dann kannste während der Fahrt wenigstens noch schick DVD's gucken

Ich hab keine Ahnung wo Osterloh ist, hab das mit dem Sauerland nur mal geschätzt, aber Bremen ist auch ok...

@Bunny: Wärst du dann so freundlich und würdest mir einen, eventuell auch 2 Plätze in deinem Zelt zur Verfügung stellen?

klaro latuski...kein problem...kannt auch so ein moskitoteil kriegen wenn de willst..passen 2 leute rein....also hab mal heute nachgeschaut.....5 leute passen da locker rein...also 3 plätze sind dann schon mal vergeben...2 plätze wären dann noch frei....

Vielen Dank... Bist ein Schatz

*auchschlafplatzwill*

NA willder wer etwa nicht in seinem Bett schlafen sondern lieber im garten

nö darum gehts nich, muss ja mitbekommen was ihr in meinem garten macht
oder wir zelten auffem zeltplatz hier is einer inne nähe aber kp ob der offen hat und was das kostet!
aba hab mudda schon gefragt.. zelten wäre ok nur nich alle hier inne bude weil das zu viele sind

Ja ist schon klar Ich denke das das schon bei dir im Garten passen sollte... Ich schätze mal mehr als 10 Leute werden wohl kaum abends noch da bleiben... Und das das nicht bei dir in der Wohnung klappt, ist ja irgendwie selbstverständlich...

joooo
dürfen dann aber nich so den lauten machen und so... wie gesagt wegen nachbarn!
also wenn das alles ruhig abläuft dürfte das kein prob sein dann kann man das auch nochmal machen! müssen nur zelte organisieren

besser wäre doch wenn man sich mal erkunigt, bei dem zeltplatz.. wenn da auch autos draufdürfen und so...
dann könnten wir dopch das treffen abends dahin verlagern.. mit lagerfeuer, musik, grill, getränken usw...
vllt gibts da ja ein "massenplatz" wo man sich mit vielen leuten breut machen kann
...
lol... breit machen
naja,
wäre auch so ein vorschlag

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

die idee finde ich sehr gut ist mal was anderes

Natürlich wären wir leise Jule... Das mit dem Zeltplatz wäre auch ne Möglichkeit, aber halt nur, wenn die Wagen mit auf den Platz dürfen. Sonst käme das für mich nicht in Frage. Ich würde meinen Wagen nicht irgendwo stehen lassen, auf nem Parkplatz oder so. Da hab ich ehrlich gesagt schiss...

Am 2.4. bin ich auch dabei! Und diesmal mit gewinde drin

na oki ich werde dort mal die tage anrufen und nachfragen! ob autos mit drauf dürfen und was das so kostet!
Von wie vielen soll ich denn wohl ausgehen wenn die fragen wie viele kommen wolln?

hey Fuß, was haste denn fürn gewinde geholt ? mussen wa mal ne probefahrt machen, ich will mir auch eins holen.

Hey das mit dem Zeltplatz is ne super Idee...hmmm ich würde mal so sagen, das du ca. 15 Leute da anmeldest...is ja dann egal, ob wir dann weniger sind...hauptsache es werden dann nich mehr als 15...was ich nich glaube...und frag dann auch gleichmal nach, was das kostet und dann müssten wir halt noch sehen, wer Grill und so mitbringt..ich denke mal grillsachen und trinken würd sich dann jeder selbst mitbringen oder?

Und haben die da auch nen Klo und ne Dusche? ..nich, das ich da ins Gebüsch muss

Natürlich gibt es dort KEINE duschen und toiletten!
ne wa n scherz!
ey jana dann halt mir bitte noch ein platz frei im zelt ja? dankööööööö
hoffentlich regnet es nich

ok...dann hätte ich noch einen schlafplatz frei...

Morgen Ihr Süßen...

Mal ne kurze Frage. Hab gestern mit der Jule gequatscht und wir wollten halt mal so ein bisschen planen, wegen dem Zelten halt. nur ist das irgendwie schwierig wenn man nicht so genau abschätzen kann, wer den nun alles wirklich über Nacht bleiben will um Abends ne lustige Bier & Grillparty zu machen... Man muss da ja mal mit dem Zeltplatzmenschen sprechen, wieviel Platz wir brauchen, usw...

Also wer außer der Jule, dem Bunny und meiner Wenigkeit will denn abends definitiv noch da bleiben?

danke @ bunny
alle die dann aber auch noch zelten wollen müssen sich zelte besorgen!
Wie machen we das mit einkaufen und so? Grill kann ich organisieren, kein prob!

hey, also ich komme definitiv!
telt bring ich auch mit, hoffe nur das ich da nicht allein drin schlafen muss
ist doch soo groß
was mit steffi ich weiß ich nicht, sie muss erst noch arbieten wenn sie mitkommt, kommen wir wohl erst wieder später!
essen und trinken sollte sich vielleicht jeder selbst mitbringen!

ist so schwierig für jeden das richtige zu kaufen und von der mega weiß auch jeder selbst am besten was er/sie braucht!
oder?

supi, ich freu mich schon riesig!

wenn dann das wetter auch noch so hamma geil is ...
und endlich bekommt mein polo dann mal von mir n bisschen auslauf
freu mich end!
noch 12 tage

Klar... Das Wetter wird mindestens so geil wie heute

Na so langsam nimmt das ja Hand und Fuß hier

Und die Zora findet bestimmt auch noch irgendwen, damit sie nicht soo alleine im Zelt schlafen muss...

So ich war dann heute mal mit dem Stefan an dem Zeltplatz den wir so ins Auge gefasst haben aber der weg dort hin ist ziemlich beschissen! also die wittener straßen... das heißt also ca 7cm bodenfreiheit, dann passt das aber Stefan kam da ja auch her also wird schon schief gehn
zum zelten und feiern echt super geeignet un kosten pro nacht pro person sind ca 3.50€
haben aber leider noch niemanden dort getroffen bzw telefonisch erreicht!
Alternativ gibt es noch einen platz in dortmund hohensyburg.

LG Jule

also wird schon passen. meine frontstosstange lebt noch, hat also nix geschabt oder so...
und der platz ist ma ruchtig geil zum feiern, weil man da echt keinen stören würde

war schon ne crazy fahrt gerade

ja fein....3,50 € is ja pienatz....haaach ich freu mich schon...

hast du auch nach den klos geguckt?

häschen müssen in die Büsche gehen... Neuin natürlich sind da Toilette

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

was ist denn da los was machen wir denn jetzt trffen oder ringelpitz mit anfassen

ich mein ich hab ja nix dagegen, wenn ich ins gebüsch muss....aber ich meine...also naja

eyyy ihr müsst mir aber helfen, dat zelt aufzubauen....dat is so ne sache für sich, dat scheiss teil aufzubauen

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

sind denn auch nette singel frauen da

Antworten erstellen