vw teilemarkt

Neues Treffen am 02.04.05 in Dortmund

latuski.. ich weiss
hab gestern mit jule gelabert...
bin mal gespannt ob das alles so klappt

also ein zeltplatz den ich heute erreicht habe hat erst eine woche später offen weil die wiesen zu nass sind und es angeblich zu kalt wäre.. werde jetz mal im netz schauen.. hab ja zeit

und wann jetz? keine lust 31 seiten durchzulesen

also wenn ich richtig verstanden hab dann am 2.4. um 16h anner metro in dortmund und wer will halt noch zelten... und grillen saufen party...

Alsooo....

Dat Video dauert via ICQ ca. 7 Stunden ...ich brenns dann doch lieber auf CD

Und Rolinck wäre nich schlecht....

Und bitte jetzt nicht schreien: Ich will auch das Video haben...ich werde so ca 15 CD´s fertig machen...wer es dann haben will, kann sich ja dann melden...oder wie gesagt dann am 2.4. bekommen

Schon was neues wegen dem Zeltplatz gehört?

@ Seth6N....jo 3,50 € is echt für die Katz...ich bezahle auch mind. das 5fache für meine Flüssignahrung

Und dann werd ich euch mal Flunkyball beibringen....is ein echt cooles Spiel...vorraussetzung ist natürlich dann, das man Trinkfest ist....

FROHE OSTERN!

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

und ganz dicke eier

...war klar

jooo häppi easter ma an alle!
Neeee vom zeltplatz gibbet leider nihts neues!
Aber dieses Flunkyball hört sich lustig an, ich bin dabei

Trinkspiele? Das kann ja heiter werden... Vor allem in Anbetracht, das ich am nächsten morgen um 9:30 in Scharmbeck seien will, und das ist 265km(!) von Witten entfernt

Aber was solls, da sind mer dabei

wollt nur eben sagen, das ich noch nen golf mitbringen, der auch mit uns zelten wird...also der fahrer nech

sind wa dann schon mal einer mehr...

So, wir haben jetzt nen Zeltplatz der definitiv offen hat in Hattingen, also knapp 10km von Witten entfernt...

Kostenpunkt: 3,50 p/Person + 2 bis 3€ pro Auto...

Aber: Wir müssen bis kurz nach Ostern bescheid sagen mit wie vielen wir da aufkreuzen, also noch einmal:

Wer ist jetzt definitiv dabei außer Jule, Bunny, Bunny's Kumpel und mir?

Soooo also wer schonmal schauen möchte hier ist die Site von dem platz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aber mit 10 km kommste glaub ich nich aus... hab mal die route berechnen lassen, das sind an die 20 km... also schon ein stück zu fahren aber ist eben so ziemlich der einzige der offen hat!

LG
    Jule

• schon mal so vorab, zelten tu ich ja nicht, aber wie habt ihr euch das Zeitmässig vorgestellt ?

also 16Uhr anne METRO..---> dann Börga King ?...und wann wollt ihr dann nach hattingen verlegen, Zelt müsst ihr ja auch noch aufbauen, und bekannter massen ist das im Dunkeln ja nicht so der Burner,

genau, wie machen wir das denn?

wie wärs, wenn sich die leute, die jetzt definitiv zelten wollen, vorher schon mal treffen und dann mal nach hattingen fahren und die zelte aufbauen?
    morgens oder so? und dann von hattingen dann aus nach dortmund zue metro...fein in kollone...müssten dann nur nen treffpunkt und ne uhrzeit ausmachen..weil ich nämlich kein plan habe, wie ich nach hattingen kommen soll...

wie wärs, wenn wir uns da wieder bei jule aufm parkplatz treffen?

den rest des tages kriegen wir dann ja schon irgendwie rum...könnten ja shoppen gehen

ach ja...mit dem flunkyball...jeder, der mitspielen möchte, sollte ne einfache leere coladose mitbringen

gelöschtes Mitglied

lalalala sieht nicht so pralle aus mit zelten wa

@jana super idee! lass dann morgens zelte bauen und so und dann alk kaufen und alles was man so zum grillen und so braucht! wär auch ma so dafür, gute idee

he den alk könt ihr dann ja im metro kaufen
      shoppen, dass ist ne feine idee... glaub aber das wir mädels uns dafür extra nochmal treffen sollten
      also ich werd allein am 2.4. kommen steffi und kathrin haben leider keine zeit!
      und zelten wie gesagt kann ich ja leider nicht!

aber wenn ihr doch nur so wenig seit die zelten wollen, könnt ihr das ja doch auf den garten verlegen, ist doch weniger kompliziert!
      oder?

lieben gruss zora

Im prinzip haste recht zora aber hab nochmal mudda gefragt und die is dagegen... sie meinte wenn nen Platz offen hat solln wir da hin und nich bei uns im garten....
      mudda eben....

ziemlich ruhig geworden...
      habt ihr denn jetzt was am Campingplatz erreicht?
      sonst komm ich mitm vito mit, kann dann evtl dadrin pennen

Wenn ihr hier in hattingen zeltet, da wüsste ich auch nen richtig schönen platz, wo man sich mit den den vielen kleinen schönen polos wunderbar hinstellen könnte, wenn ihr es vielleicht für sinnvoll halten würdet euch dann direkt hier zu treffen...
      Hattingen is auch schön

ja...so langsam muss das mal hier was werden...wie machen wir das den jetzt nu? wo treffen wir uns wegen den zelte aufbauen? und vorallem um welche uhrzeit?

gelöschtes Mitglied

Oh man, was für ein Chaos hier ....

Denke 16 h Metro Dortmund .... da bin ich dann da....

kann leider doch nicht bis spät abends! bin abends noch auf nen geb eingeladen, und da ich eh mit merheren komme, ist das wohl schlecht mit spät bleiben...
        aber ab 4 bin ich da! versprochen!

kann vllt jemand ne anfahrtsskizze machen?
        die ccc-nrw vielleicht? damit man das besser findet?
        wäre cool!
        thx und noch nen schönen feiertag

Nur das wir uns alle an der SELBEN Metro treffen. es gibt soweit ich weiss ZWEI. einmal an der Strasse die zur B236 führt, also am BOASICHPLAZZ und halt noch eine an der B1 in der näche der UNI.... also es geht hier um die an der UNI, oder ?!

gelöschtes Mitglied

wo issen das treffen jetzt genau und um wieviel uhr?

DERPOLOGOTT
          • Themenstarter

wir treffen uns um 16 uhr an der metro an der uni

kann jemand nen stadtplan uploaden? zum besseren finden?

ALSO HIER AUCH NOCHMAL! ZELTEN FÄLLT LEIDER AUS, HABEN SICH ZU WENIGE GEMELDET SORRY, ANDERES MAL
          LG JULE

Antworten erstellen