tja also,,,, neues fahrwerk drin... und nun es rappelt, es hoppst wie sonst was, und es quitsch als ob der dämpfer oben an dem Metall entlang schrappt.
wie zentriere ich die am besten?
habe den vorne 80 und hinten 60 tiefer...soll ich hinten auch auf 80 runter gehen, würde das was bringen?
ich fahre über ein gülli mit 50, das was jedes auto schaffen kann und es BUMST! schweppert und hopst hoch, was kann ich machen?
und vorallem bringt das was? :(
Hast den dämpfer richtig eingebaut? Unten ist immer so ne hülse die zu einer seite weiter raussteht,der dämpfer muss so eingebaut werden das er etwas von der karosse wegsteht. Du schreibst gasdämpfer? Nicht zufällig welche von ebay,oder? Liegt der hinten vielleicht auch auf dem federwegbegrenzer auf? Oder knallt der auspuff an die stossstange?
vielleicht ist die feder oben nicht richtig in der führung von dem gummi teil und sie knirscht an der karosserrie irgendwie halt ich garnichts von gas dämpfern
Ich hatte das auch, ich hab vergessen eine von den Beilagscheiben vergessen die unter dem gummi dingens sitzen. das hatte die folge das der Dämpfer oben am Dom keinen Halt hatte und die ganze Zeit hin und her geschlagen hat.
Allso ich tippe auch mal so das die Dämpfer falschrum eingebaut sind!
Müsste man eigentlich merken, wenn man versucht hinten mal runter zu drücken und der zwar einfedert ,aber nur stückweise wieder hoch kommt. Mit nem richtig übelem knartschen, dann fährste wie ohne Dämpfer und bekommst jedes loch live mit!
Zitat:
vielleicht ist die feder oben nicht richtig in der führung von dem gummi teil und sie knirscht an der karosserrie irgendwie halt ich garnichts von gas dämpfern
[QUOTE
Junge bleib mal schön locker. Bei den fragen die du an den tag legst weisst du sicher nichtmal wie dein auto von unten aussieht. Ich hab nur gesagt was tatsache ist,was meinste warum die wirklich hochwertigen dämpfer gasdruck oder 2 rohr system haben?
Zitat:
Junge bleib mal schön locker. Bei den fragen die du an den tag legst weisst du sicher nichtmal wie dein auto von unten aussieht. Ich hab nur gesagt was tatsache ist,was meinste warum die wirklich hochwertigen dämpfer gasdruck oder 2 rohr system haben?
Immer Locker bleiben hier
Jaja,passt schon.
okay dann entschuldige ich mich für meinen wut ausbruch und lass gras drüber wachsen
Ich hoffe euer Disput ist erledigt.
Zur Info an alle: hab den Thread von OT befreit der hier wirklich nicht hingehörte.
Bitte ab jetzt nur noch dienliche Hinweise zum Thema!
vielen lieben dank für eure zahlreichen antworten.
habe da aber noch eine frage....
*ich bin eine frau ich darf das^^*
also ist das normal das der stossdämpfer oben aus der karosse soweit rausschaut?
also bei meinen vorherigen total hinüber gefahrenen öldämpfer war das nicht so... und ... welches gummi?
verstehe ich nicht so ganz :-/