vw teilemarkt

86c Blinker ausbauen

die sitzen da mehr oder weniger fest drauf, stimmt wohl.

versuch doch mal die Fassung für die Birne zuerst aus dem Blinkerglas rauszudrehen und danach den stecker abzuziehen, da haste eventuell mehr gewalt dann, aber zuviel davon ist auch nicht gut

gruss
sascha

Oder auf mein Tip hören, einfach mal den ganzen Scheini ab, dauert doch auch nich lange...............................

poline87
  • Themenstarter

So ... wieder zu Hause und direkt wieder dran gemacht an die schönen weißen Blinker...

Hab s, wie ich gerad gelesen hab, so gemacht wie 2F-Rider geraten hat

Und tada - es funzt

THX nochmal an euch!

@ Matze_86c

Die Blinker müssen raus um die Scheinwerfer Auszubauen.

Zitat:

@ Matze_86c

Die Blinker müssen raus um die Scheinwerfer Auszubauen.

hmhmhmhmhm dann muss bei mir ja irgendwas schief gelaufen sein auf jeden fall konnt ich die auch so abschrauben...... war zwar bisle eng aber es ging!

gut ich habs noch nicht probiert aber wenn man die Blinker ausbaut is es auf jeden leichter

ja klar aber bei mir ging das nich so einfach mit den Blinker deshalb hab ich den Scheini abgeschraubt, mit dem richtigen Werkzeug geht das ganz easy....

bei dem scheini auf der fahrerseite ist das nur das problem mit dem kabelbaum, weil der wischwasserbehälter sozusagen im weg ist.
schnellere lösung ist: du montierst dir den scheini komplett ab, und stell den hinter wieder richtig ein, dafür gibt es eine schraube (zumindenst bei mir), woran du gut dran kommst mit einem schraubenzieher

Antworten erstellen