....hab schon wieder ein neuses problem!
wenn ich mit meinem polo schneller wie angenommen 50kmh fahre läuft er mir total aus der hand, dass heist er zieht nach links, dann wieder nach rechts! er eiert so zusagen, aber total! dass ist echt extrem ab ca.120km/h
wird es echt gefärlich da man das auto nicht mehr kontrolieren kann!?
ich dacht nur shit, was ist dass!? hat jemand in plan!? bin echt ratlos!
Hallo allso ich tip mal auf Querlenker, hab ich letzte Woche gew. bei meinem. Wurd mir auch zu gefährlichlich bei jedem kleinen Loch rechts links schob von einer inne andere Richtung!
Lass deine spur einstellen.......
es könnte auch ein ausgeschlagener Querlenker sein das war bei mir das problem....aber auf jeden fall deine Spur einstelen lassen
da müssen die ja so total im arsch sein!
das gibts ja garnicht!?
Ne minimal verzogene spur kann das auch schon auslösen,gerade mit breitreifen.
na ja, mein kollege aus der tunerwerkstatt hat mich vorhin auch angerufen
und mich gefragt ob ich lebensmüde wäre! er meinte auh dass da irgendwas tierisch im sack wäre!
ich hoffe mal das i bis heute abend mehr weis!
das ist zu 99% der "Querlenker" ich nennes ja lieber abstandshalter . Unten am federbein wird das gummi sicher hin sein. Kostet so weit ich weiß der ganze "Querlenker" abstandshalter ^^ kostet 45€ kannst auch nur das Gummi kaufen aber naja...
Zitat:
das ist zu 99% der "Querlenker" ich nennes ja lieber abstandshalter .
nu jetzt, querlenker sind io, !
nur die domlager sind total alle, man kann das rad wahlos hin und her schütteln!?
Wenn der aufgebockt ist,ist das normal beim polo,weil die dann nicht richtig im dom sitzen. Kontrollier die oben genannten punkte.
Und wenn ich dein profil sehe,ist dein nachlauf auch total fürn arsch,das erkennt man schon mitm blossen auge.
wie willste das denn sehen!?
und dass er original schon etwas spiel hat ist mir auch klar, aber dass ist bei mir ja schon als wären keine domlager drin! so schlimm.....
naja und die spur ist auch verstellt!
Zitat:
wie willste das denn sehen!?
dass täuscht da das lenkrad etwas eingeschlagen war!
und einstellen kannst das ja nur mit speziellen domlagern oder?!
Die billigste art den nachlauf zu korigieren wären die stabilager von der G-Laderseite,2te möglichkeit wären die domlager(kleiner verstellbereich) und die königsklasse wäre ein verstärkungsrahmen mit zugstreben,da kannste dann sturz und nachlauf getrennt einstellen.(Ist aber teuer das teil).
Denke weniger das es täuscht,auf dem letzten bild stehen die reifen gerade
nee, dass ist die gleiche position wie das vorherige bild!
und da sieht man es auch
werd aber trotzdem mal noch die anderen sachen checken, hoffe mal ich bekomm dass hin das die karre durch den tüv kommt! :'(
Da muss ich auch noch in. Hab aber bis auf etwas wenig bodenfreiheit eigentlich keine bedenken. haste den polo eigentlich so gekauft oder selbst aufgebaut?
gekauft als totalen schrott, den letzten aufgebauten ist in audi a8 draufgefahren :(
Das der Nachlauf nicht 100% hinhaut ist egal, das verursacht nicht solche Probleme. Soll der Themenstarter erstmal alles checken, dann kann man weitersehen.
Man darf auch nicht pauschal zu denn Wellems-Lagern raten, bei gewissen Felgenbreiten und Et´s soll der Effekt negativ sein und das Fahrverhalten schlimmer statt besser. Allgemein wirken die Teile mit schmalen Felgen und seriennaher Et am besten.
Mein favorit ist die hinterachse,bzw. die hinterachslager
ich werds dann durchgeben wie es weitergeht!
Jo,viel glück bei deiner suche!
also, die fehler wurden gefunden und behoben
es waren beide domlager total ima***, die spur war granaten mäßig verstellt!
und am rechten rad war das lenkgestänge verbogen!
und es wurde kein lenkungsdämpfer verbaut!
nu is alles wieder gut!