moin,
wisst ihr was das wohl kosten würde wenn ich mir die nebler nachrüsten lasse?
gruß heiko
Die Nebler selbst bekommst du in der elektrobucht mit Kabelbaum so ab 100 Euro.
Was der Einbau kostet weiß ich nicht, würde es aber selbst machen.
bin da leider nicht so bewandert ist das problem
es gibt beim 6n ja auch ne version, da sind die nebelleuchten schon von werk aus integriert!? könnte man nicht einfach mal aufm schrottplatz nachfragen, ob die so ne st0ßstange dahaben?
hm war heute auf nem schrottplatz.. die meinten die polos mit nebel seien so selten.. konnten mir auch keinen preis zu nennen.
ist es richtig das es ein modell mit durchgehendem plastik gibt und eins wo die stoßstange zwischendurch nochmal getrennt ist? erschwert das nicht das ganze noch?
Ja es gib einmal die variante die du hast (2 teilige schürtze) und dann die einteilige schürtze.
erschweren, find ich nicht wenn du nen gutes angebot bekommst für ne einteilige schürtze mit nebler baust du deine ab und machst die einteilige ran fertig. (naja und die nebler anschliessen noch)
mfg
aber die andere würde nicht passen?
denke mal muss man bei ebay ein wenig abwarten!?
original bestimmt unbezahlbar
ist das anschliessen sehr schwer?
wie meinste das jetzt mit "aber die andere würde nicht passen? " welche andere?
orginal ist teuer ab und an mal bei ebay gucken.
anschliessen wird bestimmt nicht so schwer sein, hab da nicht so viel ahnung, das hat bei mir nen freund gemacht.
mfg
meinte die zweiteilige schürze
die hast du ja.
da gibt es auch nebler für sind aber nicht die gleichen halterungen (hab ich mal gelesen das es da einen unterschied gibt) also drauf achten.
hm? habe ich nicht die einteilige? hat mal jemand ein vergleichsfoto einteilig und zweiteilig?
du hast die zweiteilige (hast ja zwei teile ein oberes und ein unteres)
er hat die einteilige dran http://www.polotreff.de/html/show_...12043_1.html
mfg
aaah jetzt versteh ich das danke
Also so einfach ist das mit dem Nebler umrüsten von 2Teiliger auf 1Teilige nicht mein ich.
Bei der 1Teiligen hast du andere Halter für die Nebler bin ich der Meinung
Grüße
@Crazyhornet hab ich doch geschrieben
UUUUUUUUUps...wohl überlesen sorry
aber danke das du das bestätigt hast das es da unterschiede gibt!
die ienmteilige sieht aber ma deutlich geiler aus...ich denke ich frag hier auch ma aufm schrottplatz nach..fall es mehr als eine geben sollte meld ich mich