hallo leute...
wollte mir jetzt 2 sportsitze zulegen.. wobei ich nur vorne welche brauch, weil ich die rücksitzbank irgendwann komplett rausnehme. habe hier zwar einiges gelesen.. aber kam zu keinem entschluß
welche sitze passen alles in den 81-90 baujahr polo.
wer sich auskennt bitte eine liste anfertigen
zb:
- polo 2f
- golf 2
- usw
polo 2f passt...
golf 2 passt...wobei die kopfstützen beim nach vorne klappen an der sonnenblende streifen...
corrado passt auch
und scirocco weiss ich nicht...denke mal...
scirocco 1 oder 2?
weil der einser is ja eigentlich mit dem golf 1 identisch.. müssten die dann ja auch passen..
rocco 2 oder corri wenn du tief sitzen willst... golf 2 sind zu hoch, da streiofste m dach^^
rücksitzbank vom corri lässt sich einpassen, müsstets mal die sufu quälen ham schon n paar leute gemacht
hast recht...golf 1 müsste auch passen...
scirocco 1 o. 2...wenn denn beide...
hmm.. da würde ich bis jez auf corri oder rocco 2 tendieren
wie sieht es mit schalensitzen aus?
zb. sowas
http://cgi.ebay.de/2-schneeweisse-sportsitze-mit-unviersal-konsolen-schiene_W0QQitemZ320232764344QQihZ011QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
universelle laufschienen..?!?!
würden die, die decke berühren.. jemand schon erfahrung..
brauch man die eintragen?
Ich denke nicht das die die Decke berühren, sehen meinen sehr Ähnlich die passten auch.
Hallo,
ich will jetzt nicht erst extra nen neuen Threat aufmachen für meine Frage.
Welche original Sitze passen in einen AAV 55PS 86C (E.Z 02.1994) ? Suche verzweifelt nach einer Lederausstattung aber für 86C find ich nix.
Würde mich über eine Antwort freuen !
Die gleichen die hier schon erwähnt wurden. Meine Favoriten waren immer die vom Corrado!
hmm..
ich hänge jetzt zwischen corrado sitzen und schalensitzen..
welche würdet ihr empfehlen?
aussehen?
bequemheit?
preis?
qualität?
Preis, Qualität und Bequemlichkeit würd ich Corrado sagen, Aussehen je nachdem was für Schalensitze vllt. eher die.