Siehste ich habe auch alle prospekte zuhause kenne auch fast jede aa vonc arguard.
Ich hatte da mal angerufen und mal 2-3 sachen gefragt, da meinte die liebe nette frau zu mir, sie können sich auch die AA selbst zusammen stellen.
z.b pentagon standard mit pentagon Screen satz usw
na da gehts doch, muß nur sehen das ich die ganzen schaltpläne zusammen bekomm, mein schlüssel is net aus nem 6n ...
jungs.. wenn ihr so bewandert seit auf dem gebiet, könnt ihr mir doch bestimmt sagen, ob´s da auch eine ohne fernbedienung oder pager klumpen stattdessen aber mit GSM- funktion gibt, sodass der alarm aufs handy kommt ?
ja gibts, einfach zur defender das gsm modul dazu bestellen
seperat ?
zusammenstellen ?
das klingt ja wunderbar. wer will schon so´n klumpigen pager mit sich rumschleppen oder diese übergroßen ffb ?
grave.. du sagst, du hast dir das ganze geraffel um originale ffb eingebaut ?
von was für nem auto denn ? und was hast da alles übernommen wenn man fragen darf ?
eingebaut hab ich noch nix ... kummer mich gerade um die ganzen schaltpläne ...
das is eine ffb von vw samt empfangsmodul ... das ganze hat mal TimTaler hier verkauft - ich will das ganze nun so bauen das es wie eine originale ffb funktioniert und dazu noch die aa. die klemm ich dann auch noch an meine hupe an un schon klingt es wie in nem 4er
hehe genau deswegen wollte ich den original schlüssel haben
so schauts im mom aus
gute idee
Hi!
Ja klar du kannste jede alarmanlage vom garguard mit GSm für handy ausrüsten, dann haste dein auto komplett im handy im übersichz, kansntz meiner meinung auch auto mit handy öffnen und schließen.
Einfach mal bei garguard fragen die können die beraten