vw teilemarkt

Was kostet die Eintragung ?

SEKSEN
  • Themenstarter

Hi !

Wolte mal fragen wie das so mit Tüv kosten ist.
Ich gehe davon aus das ein TÜV-Gutachten vorhanden ist.

Sagen wir mal es gibt folgende Szenarien:
1. Nur Reifen Eintragen.
2.Reifen und Fahrwerk eintragen.
3. Reifen, Fahrwerk und Lippe eintragen.

Kann mir jmd. sagen wie sich die Kosten da verhalten, oder hat jemand ähnliches gemacht?

LG

gelöschtes Mitglied

soweiti ch das jetz hier als verfolgt habe von tüv zu tüv verschieden

mein prüfer z.b. fürde für alles zusammen ca. 30€ verlangen egal ob eine sache oder 5
    gibt aber glaub auch prüfer die verlangen für alles extra

meine eintragungen (fahrwerk felgen auspuff sitze käfig gurte lippe usw) haben inkl tüv gutachten weit mehr als 300€ gekostet.

also fahrwerk hat bei mir 30 euro gekostet und felgen waren glaub 60 euro! hab das aber nacheinander eintragen lassen...

Gruß

will ja nicht aufmüpfig werden aber wie wäre es wenn man mal beim tüv nach fragt was sowas kostet?

ist im ermessen des prüfers in manchen fällen und kostet überall unterschiedlich ...

SEKSEN
    • Themenstarter

HEy,
    danke schonmal, kla könnt ich einfach mal nachfragen aber ich dacht mir vorher ein paar meinungen einzuholen kann ja nicht verkehrt sein.

wenn du ne anständige meinung willst würde ich dein tüver fragen...
    hier schreibt eh jeder andere preise der eine hat für sein wurstblinker 20€ bezahlt und der andere mit sein suppengrün aber 30€

sorry ist halt so ...

gelöschtes Mitglied

@ olli0784

so hat er aber nen vergleich von vielen wen er nur einen tüver fragt und der ihm sagt mach 100€ weis er ja nicht ob das viel oder wenig ist also ich find das schon in ordnung das sowas gefragt wird so ne frage kommt ja zum glück auch nicht jeden tag

genauso seh ich das auch

also mein prüver hat auch nur 35€ für felgen und reifen eintragung genommen.

aber als ich felgen,fahrwerk und stoßstangen eintragen lassen hab,hab ich glaub ich 55 oder 60 bezahlt.....

also nich von jemandem übern tisch ziehen lassen!
      Tüv nord wollte 90€ für felgen und fahrwerk haben!

Kann man denn einen TÜV empfehlen würd mich mal interessieren ?
      Dekra oder GTÜ oder was es sonst so gibt ?

Gruß

Also Tüv Nord kann ich persönlich nicht empfehlen.
      die sind bei uns voll krass drauf.....

ich fahr entweder zur GTÜ,KÜS oder VÜK.......

kommt halt immer auf den prüfer an und mal haben die nen schlechten tag und mal nen guten.

also is iegentlich nur ausprobieren angesagt^^

polotreff.de
      #12 - 25.03.2008was kostet eine eintragung beim gtü wieviel kostet die eintragung von einem fahrwerk inkl felgen?? was kostet eine eintragung alufelgen was kostet eintragung (felgen) bei gtue was kostet beim tüv sportauspuff eintragen und fahrwerk tüv nord eintragungen felgen und fahrwerk was kostet felgen eintragungen beim tüv nord http://www.polotreff.de/forum/t/119767
      Antworten erstellen