--DANKE---
wie gesagt..irgendwann trägt es jemand ein..und das ist dann noch lange kein "TÜV KAUFEN"
jeder prüfer sieht das tuning anders.. und wenn der eine sagt ne nie im leben wird ein anderer sagen..jo geht klar..
ich bin für meine 56 eintragungen über 1000km gefahren.
und glaubt nicht das es immer einfach gewesen ist.
die arbeit geht erst los wenn die kiste auf die straße soll!
Meiner is auffer Straße
Brauch nur noch normal TÜV und ab gehts zum Amt zum anmelden^^
naja ich muss nurnoch:
-zusammenbauen
und gewindefahrwerk,g40 turbomotor,eigenbau domstrebe va,spritzwand austragen,heizung austragen /eintragen lassen und dann noch so tüv und dann kann es auch los gehen..
vieleicht..oder auch nicht..
mir soll es recht sein. ob ich 5 tage im monat bei gutem wetter für 110 euro versicherung fahre oder für die 5 tage 125 euro zahle ist mir dann auch wurst.
wenn er kein tüv mehr bekommen sollte wird es auf alle fälle weitergehen.. mit noch tiefer und noch breiter.. und 9 mal 14 rundum..
ich werde es sehen in etwa 8 wochen..
danke erst mal ich habe heute ein tip bekommen . wird sich aber heute rausstellen ob es da einzutragen geht. und war bei jos kfz service hier von kabel eins und pro sieben haben gleich mal 2500 aufgerufen fürs komplett umbauen so ein bischen dtm style mit lackieren und so . ne ne danke naja ich hoffe das ich das heute hinbekommen mit eintragen.
fals du es nicht eingetragen bekommst, kommste mit mir mit, dann macht mein tüvi das klar
SO theme erlädigt , durch POLOFREAK 84 echt hammer !
gut zu wissen dann melde ich mich auch bei ihm wenn es soweit ist
gern geschehen