vw teilemarkt

Mein 6n mit uni Muffler

achso hast mal bilder von deinen heck?

Iljay86
  • Themenstarter

hab nur des

15112007(013).jpg
15112007(013).jpg

Wie meint ihr hört sich das beim Diesel an?

@ p.b.2.h: Meine persönliche Meinung: Ein Diesel hört sich einfach nich gut an, der macht nur krach ohne klang

ok der muffler is gut aber heyy gehts noch den hund zu wecken ....

is ja geil aber net schlecht nur am anfang das klackern kommt das von der stossi ?

Iljay86
  • Themenstarter

jop die hängt nen bissl..aber kommt ne neue dranne, hab die originale mit kz-aussparrung..was meint ihr, den muffler drunter hängen oder bissl aus der stoßi rausschneiden damit er vernünftig sizt?!

also ich finde die optik wenn er aus der stossi kommt schon recht gut .

solltest halt nur aufpassen das der muffler net irgendwas wegschmort .

Zitat:

affig is deine möchtegern hutze..bleib ma ganz flockig hier

viel leistung braucht viel luft zum atmen... T-incoming...

=

meiner der grüne!

Iljay86
  • Themenstarter

aber nich so..@gti.. wenn dan die vernünftigere lösung, die originale subaru impreza wrx sti hutz(hab ich hier rumliegen)

Zitat:

aber nich so..@gti.. wenn dan die vernünftigere lösung, die originale subaru impreza wrx sti hutz(hab ich hier rumliegen)

hast du Lack im Auge oda was? Das ist die originale.
inkl. unterbau und eigenbau gefilterter RAM- air intake system...

PS: lackier ma deine türgriffe in deiner farbe , oder hats geld wieder nich gereicht?

Hi,
hast ne richtigen geilen Sound! Gefälllt mir echt gut.
Mfg Steffi

Iljay86
  • Themenstarter

@sonic
der griff is übergangsweise weil meine alarmanlage fratze is und bei meinem alten griff hat sich das schloss aufgelösst..
die hutze is abe rnich von dem neuen..die vom neuen is doppelt so groß..mach später mal nen foto..

also ich habe auch nen muffler drunter aber einen on g-pipe habe ihn auch eingetragen ging eigentlich gut aber hat auch nicht wirklich jemand interessiert dort!
Bei mir ist gar nix drin also kannst gleich komplett durchschauen gibt auch nix um ihn leise zu maxhen!und inne das siebrohr ist ineinander verdreht damit es die schallwellen nicht so schnell aufnimmt und dämpft!

Iljay86
  • Themenstarter

die hutze meinn ich @sonic

hitzii?.jpg
hitzii?.jpg

Antworten erstellen