hey, wenn dein polo ungefähr so aussieht wie meiner, blos andere farbe, dann is es ein 6N ...so, ich empfehl dir DEPO oder Sonar, FK is murgs, hatte mal zeitlang welche drin, die haben nichtmal nen lichttest bestanden, weil sie sich nicht einstellen liesen, zwar war das bei mir einzelfall, aber ich kenn genugen andere leute, die fk drinne hatten und die nach 3 monaten wieder "entfernten"....aber es gibt auch welche, bei denen hebt fk ein leben lang ...is ja auch wurst. das einzigste was mir an sonar nicht gefällt, ist, dass scheinwerfer mit blinker zusammen ist, sprich EIN Teil, wenn du da mal nen steinschlag im blinker hast, kannste den ganzen scheine rausreißen und neuen reinmachen, da ist der von DEPO besser, da er seperate blinker hat. trotzdem musst du im endeffekt selber wissen, was du verbauen willst. Nur drauf achten, wenn du elektr. Stellmotoren hast, dann musst auch ae kaufen, die nen stellmotor haben, weil das sonst nich zulässig ist! Und einbau ist kinderleicht, anleitung liegt eigentlich immer bei...