Wie schon oben steht habe ich heute mal meinen ersten fake versucht!
1.Bild Original
2.Bild Fake
Felgen etwas Größer,Tiefer und farbe geändert!weiß aber noch nicht wie ich die spiegel mit färben kann
Sieht nicht schlecht aus für den Anfang, nur die Scheiben solltest nicht unbedingt mitfärben .
Joa und hier und da könnt man ein wenig exakter ausschneiden
Danke
ich weiß leider noch nicht wie ich die scheiben NICHT mit färbe!hab ne ewigkeit für das bild gebraucht!
Was benutzt du für ein Programm?
Photoshop oder?
Dann musst du das mit der Auswahl oder mit Ebenen machen d.h: du wählst erstmal alle Scheiben aus und erzeugst mit denen eine neue Ebene, danach wählst die Karosserie aus und färbst die ein. Dann schiebst die Scheiben Ebene einfach eins weiter hoch und Sie sind nicht mitgefärbt.
ja!photoshop cs2
muss ich da die scheiben ausschneiden oder geht das auch anders?
und wie bekomm ich die blöden spielel mitgefärbt?
Naja die Spiegel sind halt schwarz, da musst du mit ein wenig mehr Deckkraft arbeiten.
Das wiederum heißt du musst die Spiegel auch einzeln auswählen.
Joa und die Scheiben kopierst wie schon gesagt.
also du meinst das wahrscheinlich so
hinten
nur vorne mit den wischern wird es total blöd!
Joa genau so meine ich es, ja klar das mit den Wischern braucht Zeit. Da kommst nicht drumherum das so rauszufuddeln
kannst du gut faken?
hab da mal nan thread reingestellt!aber bis jetzt is noch nix passiert!
http://www.polotreff.de/html/forum.../113072.html
Naja momentan kann ichs nicht, hab jetzt ein Laptop und noch keine Maus dazu.
ohh man ich glaub das bild werd ich nie sehen!ich mein wie ich das airbrush bekomme kann ich mir fast denken aber das weiß wird ein prob!naja muss jetzt mal zur arbeit!hoffe ich kann dich um hilfe fragen wenn was is!
danke
hi,
guter fake. sag was kostet es denn so den steilheck komplett zu lackieren?
mfg
also es kommt immer ganz darauf an wo du es machen lässt!
ich will meinen bei art of colors lacken lassen!da zahl ich meine gute 3000€ aber der junge hats auch echt drauf!aber sonst kostet es so ab 1500€ aufwärts denk ich mal!
^^ WIe meinst du? Also so rot wie auf dem ersten Bild, und nur aussen oder kpl.?
ne ne ich will ihn ja ungefähr so lacken lassen wie es in dem einen thread steht!
ich will das audi weiß (oben rum)
dann ziehmlich genau so mit airbrush abtrennen wie bei dem bora (nur ein anderes airbrush)
und unten rum auch in rot metallic! wird komplett gelackt nicht nur aussen!
und um das mal geneu zu sehen hatte ich mal gefragt ob mir das einer faken kann!aber du hast leider keine maus
und ich bekomm das nicht hin!