Ich habe die auch genutzt. Und habe den Fehler mit der Tankskalierung erst zu spät gemerkt. Da hatte ich sie schon gedruckt. Nu muß ich damit leben. )
wenn mans weiß, dann gehts ja.
gibt ja leut dies ned checken und sich dann wundern wenn mitten in der wüste der tank auf einmal leer is
war bei meinen folien auch so wenn man hinschaut. hab selbst nachgezeichnet. fällt so gut wie ned auf
Künstler eben (spaß
so nach dem allen aufgefallen ist das die vorlage ned ganz genau war hab ich mich noch mal hingesetzt und nochmal etwas gebastelt. ob die kilometerzähler mein bild verdeken oder die tacho nadeln is mir ehre ned so wichtig den hauptsache is ja das es nicht die orginal vorlage is sondern eine ander bzw. eigen version der vorlage is die so denke ich mal nicht gleich jeder zweit in seinem polo hat und auf des kommts doch eigentlich an oder, sich ein einzelstück zu bauen in einer zeit wo fast jeder polo oder golf oder anderes fahrzeug sich irgendwie einander ähneln. bei genauem hinsehn hab ich gesehn was MH87 und G40-Oli meinten. ich hoffe die neue version gefällt euch besser als die alte.
jo das ist meiner!
also meine wird so sein vom hintzergrund wie er iswt, nur wascheinlich blaue birnchern, rötliche zeiger und ALU GLANZTACHORINGE
gruß
Hi Leute
Joa danke für die ganzen Bilder !
Also ich werde mir nen G40 Tacho kaufen....
dann schöne silberne Tachoscheiben, und die abdenkung in silber denke ich ma...... ich stelle ma Bilder rein wenn ich fertig bin.
Wo bekomme ich den schöne Tachoscheiben herr ?
Gruss The#Medion
So da kannst meinen auch noch begutachten
hab auch noch einen, ist leider nur handy bild also habt nachsicht. und keine kommentare zu der uhr dir wird noch weißlich.
@cassius : was sind das den für nadeln? Sind die vom Golf?
@ Cassius:
Die Nadel sehen ja hammer aus. Welche sind das?
Das ist MEINER
@MADMATZE
Also du hast ja mal nen ausser gewönlichen Tacho
Hoffentlich ist meiner auch bald fertig........
Gruss The#Medion
Da ich ein Mädel bin, darfs auch mal Pink sein XD
das war meiner... leider hab ich kein ganzes bild mehr gefunden von allem
hab einfach die alten scheiben abgepaust, abgeschliffen und die zahlen und striche von hand draufgemahlt ... alles in uv lack und dann 2 große uv led´s rein