na dann lach ich mal später über den schwachkram
Nuja ich hab echt glück weil der Kübel dröhnt ganz schön.Des komsiche is als ich des Auto damals beim Reparieren hatte und er dann den TÜV machte der Typi von de Werkstatt da hat er den Originalkasten eingebaut.Dann hab ich ihn gefragt und er nur ja damit Du auch sicher durchn TÜV kommst.Ich aja cool kann ich den Pilz wieder reinmachen er ja klar hast ihn ja eingetragen und den ESD auch.
Zitat:
Nuja ich hab echt glück weil der Kübel dröhnt ganz schön.Des komsiche is als ich des Auto damals beim Reparieren hatte und er dann den TÜV machte der Typi von de Werkstatt da hat er den Originalkasten eingebaut.Dann hab ich ihn gefragt und er nur ja damit Du auch sicher durchn TÜV kommst.Ich aja cool kann ich den Pilz wieder reinmachen er ja klar hast ihn ja eingetragen und den ESD auch.
Ja schon find ich auch.Der hat mich noch gefragt ob ich es lauter haben will und ich joa klar reindamit.Naja ich mein man hört ihn wirklich nur wenn man den Wagen bissl prügelt.Ansonsten is er gar ned so laut.Aber des dumme is ja eig der steht im Schein drin jetz wenn die Grünen doch mal lustig sind und lesen des dann kommt bestimmt:Öffnen sie mal bitte die Haube.Aber ich glaub da bin ich dann ganz schön geliefert.
Einaml haben die zu mir auch gesagt mach mal haube auf aber da war ne praktikantin dabei haben nur nen bissl mit der taschenlampe im motor rumgeguckt und dan sind sie weitergefahren
Ich möchte mal ganz vorsichtig was fragen...
Staass...wie alt bist Du? Bist Du deutscher Abstammung? Das ist jetzt keine Verarsche oder so, ich will das nur mal wissen...
Marco
Zitat:
Ich möchte mal ganz vorsichtig was fragen...
Staass...wie alt bist Du? Bist Du deutscher Abstammung? Das ist jetzt keine Verarsche oder so, ich will das nur mal wissen...
Marco
Ja, aber ich möcht nur fragen wegen der Abstammung...
Ob er Türkisch als Muttersprache hat oder sowas ind er Art...
Ist echt nicht böse gemeint!
Ach Du meinst weil er coll,koreckt,einerr usw schreibt?Nuja vielleicht hat er bisschen Probleme auch wenn er Deutscher is kanns ja sein und wenn is auch ned schlimm weil ich kanns Lesen!Du etwa nicht Teilegott?
ne mensch ich bin russe
ich meine nur das sie mich einmal angehalten haben und nichts gesagt haben und nen anderes mal haben die was gesagt
und was hat das eigentlich mit der abstammung zu tun und wenn leute problemem habe das ich mich vertippt habe oder soo dan sollen die mal die anderen beiträge durch lesen die schreiben auch nicht besser ja
ja und ich bin 19 problem damit oder was
und warum willste das wissen welcher abstammung ich bin oder wie alt ich bin?
HALLO
es ist doch scheiss egal welcher Abstammung er ist.
Wenn alles vom Tüv abgenommen und eingetragen ist dann kann die Rennleitung daran auch nichts ändern und somit ist eine Anzeige unbegründet.
Ich wurde mit meinem geladenen angehalten mit der Aussage machen sie mal die Haube auf. Darauf hin kam : ist ja doch kein offener Luftfilter. Nach dem ganzen war es dann mal eben eine Allgemeine Verkehrskontrolle und sie schwirrten beleidigt ab weil gnadenlos alles eingetragen ist.
Rein rechtlich gesehen muß man die Haube seines Fahrzeuges auf verlangen der Polizei nicht öffnen da sie dafür einen durchsuchungsbefehl haben müssen.
Nur man macht sich damit keine Freunde
Gruß Triton
Wenn die Rennleitung der meinung ist das etwas nicht der stvzo entspricht können sie dich nochmal bei nem tüv vorfahren lassen und wenn der dann der meinung ist das hätte so nicht eingetragen werden dürfen darfst es ändern! so siehts mal aus, da kann man sich noch so aufregen.
Staass bleib mal Locker,der Teilegott is ein sehr direkter Mensch und ich denk nicht das er ein Problem damit hat das Du russe bist nur ihm is es wahrscheinlich an deiner Rechtschreibung aufgefallen das Du kein Deutscher bist.
ist ja auch egal
rege mich schon nicht auf
trotzdem danke
mal nebenbei bemerkt: es gibt auch deutsche die ihrer sprache und ihrer rechtschreibung schon gar nicht mächtig sind
In dem Sinne
MfG
Ja des wissen wir ja aber ich denk es is wurst welche abstammung man sollte sich darüber nicht lustig machen und sich um seine eigenen Probleme kümmern ausserdem gehört sowas nicht in nem Thread und wenn sich jemand lustig machen will soll er einen Thread dafür eröffnen
was ich sagte war auch nur als verteidigung gedacht
Und was ich geschrieben hab war kein Vorwurf an Dich war für die Allgemeinheit die mit Leuten die keine so gute Rechtschreibung haben nicht klar kommen.
Ey Freunde des VW-Zeichens... kommt mal wieder zurück zum Thema. Mich würde wirklich mal interessieren ob da noch was kommt.
Angenommen ich weigere mich die Motorhaube zu öffnen und der Herr in Grün schickt mich zum TÜV. Wie sieht es da aus mit den Kosten? Der TÜVer arbeitet schliesslich auch nicht umsonst. Kann ich mir die zurückerstatten lassen?
Wie gerne ich die Herren und Damen in Grün manchmal in die Schranken weisen möchte. Bisher ist keiner Verschont worden von irgendwelchen Sprüchen meinerseits die sich aber allesamt sehr im Rahmen gehalten haben und auch nur im Beisein von Zeugen. Dennoch würde ich ja echt mal gerne...
Beispiel: Hatte Wasser im Auto und war mit einem Freund dabei das Wasser aus dem Auto zu holen. Blöderweise hatte ich noch einen Ölkanister im Auto und habe den natürlich temporär rausgenommen und hinters Auto gestellt. Und natürlich fuhr die Staatsgewalt vorbei und machte halt. "Was machen Sie da?" "Na wir dachten uns das es absolut cool wäre, das Auto abends um 23 Uhr mit Wasser vollaufen zu lassen und es dann wieder zu entfernen" Daraufhin schauten mich die beiden schon etwas komisch an und musterten das Auto. Natürlich entdeckten die den Kanister. "Was isn das fürn Kanister?" "Ein grüner..." "Wasn da drinn?" "Öl" "Und was machen Sie damit?" "Ich muss nachher noch das Fleisch anbraten aber vorher wollte ich die Hälfte davon auf die Strasse kippen" "Zügeln Sie ihr Mundwerk!" "Sie haben gefragt, ich habe geantwortet..." Und die beiden sind Kommentarlos weggefahren. Ich könnte fast schwören der hätte mir am liebsten eine verpasst
Hehe des is cool aber ich bin bei sowas immer vorsichtig.Weiss ja ned wie weit man des ausreizen kann und ich kenn meine Grenzen eher schlecht bei sowas.
das echt geil
Bei uns hätten die einen sofort mitgenommen unsere grünen verstehen übehaupt keinen spaß
nen kumpel habe sie mal angehalten und wollten die papiere sehen
er so ja tut mir leit den führerschein haben sie doch noch
was glaubt ihr wie die abgetikt sind
und alls er dan den führerschein rausgegeben hat waren die kuz davor ihn zu verhaften haben es aber nicht gemacht
bis jezz habe ich noch keine post bekommen vllt haben die ja das vergessen
das dauert..amtswege sind laaaaaaaaaaaaang
naja die polizei fühlt sich oftmals zieeeeemlich überlegen..vor allem wenn das dann so hansels sind die grad ma n jährchen älter sind und man praktisch mit denen zusammen die grundschulbank hätte gedrückt haben können..naja ich selber bleibe immer freundlich aber ich hatte das letzte mal als sie mich angehalten haben nachts um 3 n freund dabei der etwas angetrunken war und die dame und denn herrn in grün während meines gesprächs ziemlich provoziert hat...is aber alles glimpflich abgelaufen der typ hat den gönner gespielt und hat mir die 5€ verwarnung wegen meinem abgelaufenen verbandskasten erlassen und mir stattdessen ne predikt über wundbrand gehaltn
Mann muss denen nicht in den arsch kriechen aber es geht da oft nach dem prinzip "wie du mir so ich dir"! also immer schön respektvoll bleiben..wenn die einem doof kommen darf man seinen unmut zeigen, ihm aber nicht freien lauf lassen
Bei mir wars nur mal so das zwei Junge Grüne Männchen mich und meine Freundin in da Nacht aufgehalten haben und er meinte wer die Hübsche Dame neber mir is und ich joa mei Freundin und er ja wo gehts den um die Uhrzeit hin?Und ich äh zum See.Der Jungspunt fängt übelst des grinsen an und ich dann ja wollen se mitmachen oda wie?Und dann is er total rot geworden und meinte nur junger mann es is alles in ordnung und ich habe nicht das gedacht was sie dachten.Und ich denk mir nur ja du arsch deswegen hast auch so gegrinst.
Habe endlich mal post bekommen ich muss nächsten monat zur tüv vorführung
also das heißt muss noch bissl was rumschrauben am polo
da war noch sone mängel liste dabei
Hi , fast das gleich is mir heute auch passiert. die "Blauen" sind mir in Heidelberg entgegen gekommen und gleich rum gedreht. dann ham se erstmal mein auto, meine taschen und mein laptop komplett durchsucht. hab schon öfters gehört das die polizei dort streng ist, abba so hätte ich nun auch nicht gedacht.
jedenfalls habe ich eine edelstahlduplex von bosi drunter (mit abe) und nen ebay Pilz der für nen überdimensionierten K&N Lufi gehalten wurde der natürlich nicht eingetragen ist und die lärmschutzdämmung ist auch nicht mehr vorhanden.
jetzt hab ich gleich mal ne anzeige und ne mängelkarte kassiert. die mängelkarte geht mir abba am ars... vorbei das das auto am dienstag eh abgemeldet wird und daher muss ich nimmer zum tüv, ham se auch gesagt.
nur jetzt kotzt mich die anzeige wegem lufi und auspuff an. ich weiß auch das ich selbst schuld bin weil der lufi net eingetragen ist und die kombination eh verboten ist.
wollte mal fragen ob jemand schonmal das selbe prob hatte und was für ne strafe man da bekommt, oder mir jemand sagen kann wie die starf-art heißt das ich in einem bußgeld katalog danach suchen kann, hab über google nix gefunden was zu trift.
danke im voraus
Das mit dem Auto ist natürlich eigene Selberschuld..
Aber an meinen Laptop würde ich die nie dran lassen. Dort sind sensible private Daten drauf die niemanden ohne guten Grund was angehen...
grüße
Tristan
ja schon, weißt du was man da so bekommen kann an strafe also geldstrafe und punke ?
das mim laptop war mir wurscht weil da nur ein internetbrowser und das programm zum fahrwerk programmieren drauf sind. wenn da privates zeug wie bilder und so drauf gewesen wäre hätte ich den da auch net dran gelassen.