Exterieur:nichts wildes....
H & R Cup Kit
OZ Racing F1 185 / 50 - 14
Interieur:G40 Tachoeinheit
Ladedruck und Öltemperaturanzeige
G40 Innenausstattung
Carbon Veredelungen
Motor:Umbau von 45 Pferdchen auf
1300 G40 81 KW
Motorbearbeitungen :
Ventildeckel poliert Laderstutzen und Drosselklappe.... Vereinzelte Teile blau lackiert wie ZK etc.Rest Serienbelassen.
Motortuning :
Verdichtung auf 9:1 erhöht
Metallkopfdichtung
68 Laderrad
RS Bearbeitung
268 Symetrische Schrick Nockenwelle
Drosselklappe bearbeitet und Keile entfernt
Ansaugtrakt bearbeitet
Sportluftfiltereinsatz
Luftfilterkasten bearbeitet
Chip Tuning auf oben genannte Komponenten
8P Getriebe
Ansaugbrücke und Krümmer Serien belassen
ab Kat eine Gruppe A FK Edelstahlanlage
Einstellwerte Serien belassen
Am 01.09.08 einen 0km neuen G40Lader verbaut.
Ladedruck abzüglich der symetrischen Nockenwelle 0,95bar, würde bei einer asymetrischen zwischen 1,00 und 1,1bar liegen. Diese Werte bringt der Lader nach einer langen Einlaufphase von fast 6000km, die ich knall hart durchgezogen habe.
Hifi:Blaupunkt Calgary MP36 MP3 CDRadio
Magnat Century Endstufe
3 Wege Pioneer Aufbaulautsprecher
Magnat Doppelschwingspule Subwoofer
Weiteres:was sonst noch zu sagen ist....
das Fahrzeug wurde soweit optisch unauffällig gelassen.
Die Kamei Schweller sind jetzt ab und ins Lager.
Im Mai erfolgt eine Karosserie Bearbeitung und Lackierung in einem Blauen Matt Ton.
Das 2.Fahrzeug mein 86c GT mit NZ