vw teilemarkt

Wie bekomm ich mein Polo auf?

gelöschtes Mitglied

wenn er dabei steht wenn der adac mann kommt ist das egal!
    die adac-karte ist personengebunden und nicht aufs auto !

ruf den adac an das kostet nix

Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

ahhhhh aber er ist jetzt arbeiten :'(
    karte is aber da...bringt mir nix oder?

ne weil ich glaub der muss dafür unterschreiben! dann warte doch bis heute abend, wenn er wieder daheim ist!?! aber gehen tut das, wenn er dabei steht dann übernimmt der adac die kosten! war damals bei nem bekannten genauso!

gelöschtes Mitglied

mach das doch einfach ! einen personalausweis brauchst du dem adac mann ja nicht zeigen

mach einfach !

Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

wenn ich bis heut abend warte is batterie leer weils licht an is^^ wie mach das doch? ADAC anrufen auch wenn er nich dabei is?

gelöschtes Mitglied

genau!
        anrufen....karte vorlegen....unterschreiben...fertig....

Black 6N_GTI
        • Themenstarter
        Black 6N_GTI's Polo 6N

hab eben angerufen beim ADAC un es geht net....so ein mist....muss ich zahle :'( naja hauptsache die machen mein auto auf....aber das gute daran ich kann nich arbeiten fahrn ich danke euch für die hilfe

gruß black

Black 6N_GTI
        • Themenstarter
        Black 6N_GTI's Polo 6N

so ADAC war da....hat nix gekostet aber bin jetzt mitglied^^ und ich hab heut urlaub

adac mitglied zu sein is eh gut habse schon 2 mal in anspruch genommen, hätte sonst 280 € gekostet also das lohnt sich auf jedenfall.

lg rene

gelöschtes Mitglied

darf man fragen wie er das Auto auf bekommen hat?

Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

mit nem luftkissen un nem draht...... hat keine 30sec gedauert^^

Das ist doch eigentlich erschreckend, das das soooo schnell geht, oder?

Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

jo stand daneben un hab das werkzeug gehalten un dann meint er schon fertig^^ hab das nichmal mit bekommen

Länger hätt ich auch net gebraucht

Die Spardosen sind doch gleich offen!

Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

jaja hast ja auch bestimmt son luftkissen wa?

Das geht auch ohne und dabei macht man auch nix kaputt!

als meine batt mal leer war , war ich auch froh das ich zumindest noch ein schloss am auto hab

aber mit den 30 sec is ja wirklich ned sehr beruhigend

bin ich froh des ich ne garage hab

Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

ich sags mal so, es rennt ja nich jeder mit so nem luftkissen un 2 keilen rum^^

ich wohne grenznah

was glaubst du was es hier nich alles gibt

hatte selbes problemm mal gehabt hab ein tennisball genommen loch rein und draufgehauen und auto war offen

gelöschtes Mitglied

Das mit dem Tennisball werde ich nie verstehen und eigentlich kann ich das auch nicht glauben,naja wenn du es sagst wird es wohl so sein.

Black 6N_GTI
            • Themenstarter
            Black 6N_GTI's Polo 6N

das mim tennisball müsst ja jeder kennen^^

gelöschtes Mitglied

Na klar hatt man die geschichte schon 300 mal gehört aber hast du es mal gesehen oder geschafft?

Black 6N_GTI
              • Themenstarter
              Black 6N_GTI's Polo 6N

ne habs noch nich gesehen oder versucht! aber mein dad kennt des auch von früher...hat so auch mal sein käfer oder was des war aufgemacht

gelöschtes Mitglied

Beim Polo 6n habe ich so etwas nie geschafft da ich es damals auch gehört habe aber es hätte ja nichts gebracht .

Wie auch ohne Schlösser .

Persönlich hätte ich Saft auf dem Anlasser gegeben damit die ZV wieder geht oder die Scheibe eingehauen , kostet keine 50€ so eine Scheibe und ist in 5 min. eingebaut .

mfg

gelöschtes Mitglied

das mit der scheibe is aber auch nich immer ratsam!vor allem nicht dann wenn man eigentlich zur arbeit fahren will

gelöschtes Mitglied

Wofür gibt es Urlaubstage und wie gesagt das ist meine Variante .

Mein Polo hatte keine Schlösser und das wäre meine Option gewesen da ich nicht bereiot wäre 100€ oder so zum öffnen zu bezahlen .

gelöschtes Mitglied

Grüss dich

Wenn dein Steifvater den ADAC ruft ist das kein Problem die prüfen nicht mit welchem Fahrzeugh er fährt und mit welchem nicht, er kann ja sagen er hat bei dir im auto etwas vergessen und als er es holen wollte trat das problem auf. Glaub das geht ähnliche hab ich schon mitgemacht, hatte ne panne mit dem auto von meinem dad, es hat keinen interessiert hauptsache die haben die Mitgliedsnummer und dann ne Unterschrift vom mitglied natürlich.

Weist du schon was der grund wahr warum deine ZV nicht ging?hatte das gleiche problem!mein auto stand damals zwar in der garage,hab es aber selber aufbekommen!der grund wahr bei mir de ZV-Pumpe!die hatte irgendwann mal irgendwo wasser gezogen!schau da mal nach!gruß rico

VW Team Freestyle

Antworten erstellen