Hallo!
Ich habe Chrom-Türgriffe, nur leider bekomme ich die alten nicht ab. Deshalb meine Frage wie bekommt man die Türgriffe ab?
Die Suche ergab keine brauchbaren treffer MfG
Moin,
schau mal hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
Soviel ich weis, musst du die Tür aufmachen...
Dann in Höhe des Türgriffs an der innesnsete der Tür ist ne Sternschaube,,,,
Die musst du öffnen, und dann muss der Griff nach vorne abgehen!
Aber ich kanns dir nicht 100 pro sagen...
Sorry hatte gedacht die äußeren Griffe!
muss echt die ganze Türverkleidung dafür ab?
Weil wenn die ab is is der Türgriff ja immer noch dran...
jap is aber keine hexerei 5 minuten arbeit und mit der beschreibung von kampfkeks noch einfacher !
Türverkleidung ist ab...aber wie bekomme ich jetzt die Türgriffe ab?
der türgriff wird nur von 2 so zapfen oben und unten gehalten, einfach mal bissl anschauen den griff und du bekommst den ab, wennst bissl dran ziehst
Ziehn muss man nicht unbedingt, man muss glaub Richtung Schloss schieben oder anders rum. Auf jeden Fall schieben ...
is ja auch egal...
wer die türpappen abbekommt, sollte doch auch die griffe abbekommen
is voll einfach eigentlich...hätte ich gar nicht gedacht.
Also man musste erst, das Drahtseil von dem Griff entfernen dann den Griff senkrecht zur Tür stellen und nach Vorne abziehen.
Beim Einbau musste man den Draht einhängen und dann den Griff wieder senkrecht zur Tür befestigen.
Danke für die Hilfe
MfG
also türverkleidung muss auf jedenfall ab ?
Ja!
Nen Kumpel erzähl zwar er hätte die Türverkleidung dabei nicht abmachen brauchen...aber er labert viel^^
Aber ist ja kein großer Akt.
MfG
alles klar.
also türverkleidung hab ich in 2-3 min ab...müssen eh zum lacken und beziehen runter...von daher trifft sich das ganz gut ^^
türverkleidung muss mit sicherheit abgemacht werden sonst kommste an die schrauben nicht ran
Zitat:
türverkleidung muss mit sicherheit abgemacht werden sonst kommste an die schrauben nicht ran
Nochn kleiner Tipp von mir:
Bei mir war es so das diese fassung wo die Türgriffe dann eingeklipst werden nicht ganz sauber ausgearbeitet war
Musste bei mit nochn bissl was ausfeilen weil sie einfach nicht reingehen wollten aber an sich ist das ganz Easy
Ich denke nach über 4 Jahren sollte er das mit den Türgriffen gelöst haben
Naja es gibt ja auch mehrere Leute mit dem gleichen Problem
Hab ja nichts dagegen
Wollte nur auf das Datum hinweisen
Hab ich gar nicht drauf geachtet :p
ich hab das problem, dass zwischen dem türgriff und der tür von aussen ein gummi drum liegt und dieser ist so porrös, dass er abgafallen ist :( wie kann ich diesen austauschen oder erneuern? und wo bekomme ich sowas her?
Meinst du den Türgriff außen?
Vllt aufm Schrott oder so?
Den kriegste bestimmt bei VW für ganz wenig Geld. Wenn nicht halt aufm Schrott.
Und tauschen kannste den mit einer Schraube.
Ja sonst geht garnix
diesen Beitrag ignorieren oder ggf. löschen!
Okay Sorry verklickt
kann mir jemand sagen wo ich die dichtungsgummis her bekomme von den türgriffen? wo kann ich diese bestellen oder habt ihr gleich mal ne internetseite für mich?