vw teilemarkt

Klargalsscheinwerfer für Polo 86c

P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Hallo Leute....ich bin schon seit längerem auf der suche nach klarglasscheinwerfern für meinen POLO 86C. Ich habe mir schon viele gedanken gemacht und möchte wissen ob die vom Golf 2 auch passen würden und ob ich mit den auch tüv kriege....oder vllt gibt es ja sogar welche für den 2er Polo....

Lg P0L0F4N

Für den 86c sellber gibt es keine Klarglasscheinwerfer.
Da musst du dich schon an Golf 1 oder Golf 2 bedienenen. Mit ein bisschen Anpassungsarbeiten bekommst du die rein.
Einen hatte ich schon drin vom Golf 1 habe jetzt aber doch andere zum Saisonauftakt

P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Ähm und was meinst du wie das dann mit den TÜV Männern ausgeht...? sagen die ja oder geh nach hause...?

Ich würde die gar nicht eintragen lassen. Wenn du wegen HU zum Tüv musst würde ich schnell die originalen wieder einbauen, also die würd ich bei seite legen.
Die Dinger sind ja geprüft und ich denke es wird niemanden auffallen auch nicht den grün-weißen dass die an nen Golf gehören und nicht an nen Polo.
Ich wäre die auf jeden Fall so gefallen. Allzuviel umbauen muss man da ja nun auch nicht dass es auffallen würde.

Also,
Golf1 Passt, hab ich drinn.
Anleitung zum Einbau gibts auf polomagazin.de

Eintragen brauchst du nicht sofern E-Prüfzeichen vorhand.
DEKRA mann meinte zu mir, wenn E Prüf drauf müssen die nich eingetragen werden, sind ja auch ausm VW regal. hatte bis jetz auch noch nie probleme mit den grünen

P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Ja okay das hört sich gut an ich danke euch....

gelöschtes Mitglied

Stimmt. Hab auch damals vom 6N2 inkl. Schloßträger die Lampen beim 6N eingebaut ( damals gab es nicht gleich Klarglas für 6N ) und TÜV meinte nur ist original, braucht nicht eingetragen werden...

was gräbst du den hier für uralte tehemen aus

Antworten erstellen