Hallo habe mich für ein Polo 6n entschieden soll mein erstes auto werden. War mit ihn heute iner werkstadt ,sie hatten keine mängel gefunden ausser das ein Riemen( Glaub für die Lichtmaschine oder so) für 15 euro in den nächsten 1000 km gewechselt werden sollte. Und sonst für das Bauhjahr noch gut ist.
Der Verkäufer will 2300 haben.
Daten: Polo 6n
Baujahr :1995
Motor 1,6 /75PS
148000 KM
CD mit usb anschluss
Glasschiebedach
ZV mit Funk
2 Airbag
Alus und 1 Satzwinterreifen
Servo
alle Tüv Berichte und alle checkheft einträge
Meine Frage is der Preis Ok oder sollte ich leiber noch weiter suchen.
Wenn du ihn auf 2000€ runter kriegst würd ich denn nehmen!
Japp. Für 2000€ wäre es okay. Die Laufleistung ist halt zu hoch um mehr hinzulegen. Achte auch auf Rost an den bekannten Stellen.
Grüße
Tristan
Ja er hat eine kleine rostsellen hinten rechst am radkaste und eine schrame keine beulen. Werde ihn donerstag nehemen naja mal sehen bischen handel werd ich noch er wollte erst 2500 haben
meiner is auch BJ 95, hatte beim kauf 72 tkm runter und war vom checkheft her nich gepflegt...gut man weiß nich ob die das immer unter der hand machen lassen haben aber hatte nix grosses dran am motor....und hab 4250 € bezahlt....also wenn man die doppelte laufleistung bei dir sieht und noch winterreifen dabei sind dann sollte der preis ok sein
Vorallem hat er im Gegensatz zu deinem ne ordentliche Leistung!
Find den selbst für 2300 ganz ok, obwohl er noch nix von der Farbe geschrieben hat oder?
ohh sry es ist diese polo standart Farbe dunkel Blau
Zitat:
Vorallem hat er im Gegensatz zu deinem ne ordentliche Leistung!
Find den selbst für 2300 ganz ok, obwohl er noch nix von der Farbe geschrieben hat oder?
Dieses komische dunkellila? http://www.polotreff.de/html/show_...4608_1.html
Punktabzug wegen nicht schön!
ich glaub er meint eher meine Farbe
oder dieses: http://www.polotreff.de/html/show_...22184_1.html
Achso und naja wollte eigendlich nich haben ,aber kann auch praktisch sein is ein 5 Türer find sieht aber nich so schlecht aus.
genau die farbe auser das der noch wieße blinker hat