hi hat einer von euch eine ahnung ob ich mein polo auf 3 sitzer eintragen muß /kann wen ich vorne 2 halbschale habe mit h gurte und ich möchte hinten in der mitte noch einen haben mit h gurt ohne bügel
Hallo Kalle möglich ist es..Du musst dich einfach mal beim Tüv erkundigen was du an auflagen erfüllen musst,dann trägt der dir den Wagen als 3 Sitzer ein..Damals aufm VW-Treffen in Kaunitz-Verl 2005 hatte einer auch son 3 sitzer und es sah nicht einmal schlecht aus...er hatte 3 Halbschalensitze drinne ..einfach mal erkundigen..(kann ja sagen zu Showzwecken
dan hoffe ich mal das des geht will ja den hinteren im gfk show einbau mit einarbeiten
wird schwierign denn in den auflagen zu den H-gurten steht drin das hinten keiner sitzen darf egal ob aussen oder in der mitte wenn diese eingestekt sind... was machbar wäre, die originalen gurte vorne behalten und die H-gurte ausstecken wenn hinten jemand mitfährt... wenn du nen 3 sitzer machen willst muss natürlich die rücksitzbank trotzdem raus und ein einzelner sitzplatz vorhanden sein