So leutz, habe heut mal meine schürzen angepasst
und muss sagen passen sehr gut!
die haubenverlängerung wird noch angeschweißt,
damit die front richtig zu geltung kommt!
also esrt dachte ich ja bäh die front am 2f ne , aber reallife
echt hammer ganz anders wie auf den fotos ^^
ahja keine sorge ich fahr jetzt so nicht rum^^ der polo kommt erst auf
der strasse wenn er richtig fertig ist!
erstmal geht er im märz nach nürnberg und es kommen eos
rückleuchten rein und vorne wissen wir noch nicht genau was dazupasst und nicht zu breit ist! also wird noch einiges passieren updates folgen !
ps. viele werden jetzt wieder sagen bah ih und gfk bomber aber naja mir gefällt es und wenn er erstmal clean ist und neuen lack und und und hat wird das schon
Zitat:
ganz ehrliche meinung von mir....
"Der arme Polo!"
Wirkt ein bißchen dick aufgetragen für den 2F, aber is ja wie immer Geschmacksache!
Nürnberg? WOhin gehst denn da?
Zitat:
Wirkt ein bißchen dick aufgetragen für den 2F, aber is ja wie immer Geschmacksache!
Nürnberg? WOhin gehst denn da?
mir gefält so was ganz und garnett
bin ehr auf schlicht
was für felgengröße willsten da drauf machen?
Also mir gefällt das !
sieht supi aus!
16 zoll c2 kommen drauf
Also ich finde die nu schon geil aber wenn wir da die anderen Scheinwerfer drinhaben und ich den Blick drangeschweißt habe wird das noch geiler ich find es erste Sahne
mir gefällt der nich...
aber dir muss er ja gefallen
sorry aber dasgeht mal überhaupt nicht..
der schöne POLO :( nun ist er versaut
sry aber geht ja mal garnich der polo hat viel zu viel ecken da passt die abgerundete schürze mal garnich sry aber muss ja dir gefallen
das was ich an dem bodykit nicht mag ist die heckschürze,.. sonst geht das eigentlich wohl (:
außerdem tunst du für dich und nicht für die anderen, dir muss es gefallen das ist die hauptsache (:
Naja, die Audi Front gehört an den Audi und sonst nirgendwo hin (meine Meinung).
Wie schauts eig. mit Fahrwerk aus? Arg weit runter brauchst (oder kommst) ja nicht mehr.
kommt ein gewinde fahrwerk rein viel tiefer wird de net wegen den 16zoll felgen !
Zitat:
sorry aber dasgeht mal überhaupt nicht..
der schöne POLO nun ist er versaut
Das geht mal gar nicht
ne audi schnauze gehört an einen audi und nicht an einem Polo
Zu mal das die komplette form des ganzen Polos versaut
Wenns dir selbser gefällt ist es ok...
Finde immer noch dezentes tuning am schönsten!
hat so richtig was vom baumarkt tuning
..............da sagste was steffen
mfg
jeder hat nen anderen geschmack am 2f würd ichs auch nicht machen, aber das ist kein grund hier sprüche alla baumarkt tuning oder den hier los zu lassen. das einzige was ich hoffe ist dass der wagen auch ordentlich leistung hat oder haben wird, denn sonst ist das ganze in meinen augen rausgeschmissenes geld.
zit:hat so richtig was vom baumarkt tuning
Naja DA denke ich mir mein Teil
Ich finde es Geil weiter so
ja solche leute könnte ich gegen die wand klatschen mit solchen sprüchen!
naja da rein da raus! jo im april mai wird ein gti 16v vom 6n verbaut!
naja wie gesagt wenn er komplett ist wird es ganz anders kommen so kann man eh nicht viel sagen!
Also mir gefällt es sehr!
Ich finds echt schade, wenn manche hier irgendwelche Kommentare loslassen müssen! Jeder hat schließlich sein Geschmack und basta!
Freu mich auf die Fotos wenns ganz fertig ist!
Mfg
elCapitano6
wer hier sein auto ablichtet, der muss auch mit kritik umgehn können. klar ist das alles geschmackssache also patrick nicht persönlich nehmen. ich habe halt ne andere vorstellung von einem schicken 2f.
vielleicht sieht das ganze schon schöner aus wenn es gelackst ist
mfg steffen
Klar muss man mit Kritik umgehen können allerdings kann man es auch etwas normaler sagen bzw. schreiben...
Also wir lassen uns überraschen wenns fertig is!
mir gefällt er hat iwas ... und naya mach dir nichts aus dem spruch baumarkt tuning bei mir hat er auch mal mehrere sprüche gelassen aber dumme leute gibts immer iwo ... trotzdem sieht gut aus
Zitat:
wer hier sein auto ablichtet, der muss auch mit kritik umgehn können. klar ist das alles geschmackssache also patrick nicht persönlich nehmen. ich habe halt ne andere vorstellung von einem schicken 2f.
vielleicht sieht das ganze schon schöner aus wenn es gelackst ist
mfg steffen
breitbau ?! kenn ich nur fürn 2er aber fürn 3er noch nie gesehen