vw teilemarkt

Jetzt geht es los XD

Cupa
  • Themenstarter

ja der wird ja auch angefertigt aber net so wie der von rieger,
des würd net aussehen!

gelöschtes Mitglied

@ cupa

ich würde dir nur raten, mach dir nix aus den dummen sprüchen!
    ich finde das sau geil!
    ich wollte mir die front auch holen, das problem is jetzt nur,ich habe gesehen das dein polo nicht tiefer gelegt is!und deine front hängt schon recht tief... hast du vielleicht maße für mich?nicht das ich sie mir kaufe und sie dann viel zu tief runter kommt

mach auf jeden fall weiter so!
    mfg greeny

gelöschtes Mitglied

Hey!
      Schaut doch schonmal ganz okey aus, wenn er lackiert ist schaut es dann auf jeden fall schonmal passender aus.

Mein geschmack ist es jetzt nicht. Es wär ja auch langweilig wenn wir alle den gleichen geschmack haben .
      Zieh dein Projekt durch und ich bin mir sicher mit anderen felgen wird es schon komplett anders aussehn.
      Gruß Julien

ich denk wenns fertig ist kommts net schlecht.

ich persönlich würde es nicht machen da ich das extreme nicht so mag, aber du stehst halt auf das extreme.

also ruhig weiter so.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

So leutz, ......

erstmal geht er im märz nach nürnberg und es kommen eos
        rückleuchten rein und .......

was sind den eos rückleuchten?

Die Rückleuchten vom VW Eos

sehen dann so in der Art aus:

Ich find die Frontschürze cool ,natürlich würd die an nem Polo 6n vorzugsweise an meinem besser aussehn^^

aber sieht ganz in ordnung aus

gelöschtes Mitglied

aaaaahhhh

gelöschtes Mitglied

Mein Persönliche Geschmack wäre es jetzt auch nicht unbedingt, aber es ist wohl auch jetzt in diesem Satdium etwas schwer darüber zu urteilen wie das ganze Projekt im Endeffekt ausschaut.. Hauptsache ist doch jedenfalls das du deine Ideen hast und diese nach deinen wünschen umsetzt. auf was anderes kommt es doch sowieso beim tunen nicht an.

Denn für andere macht man das ja nicht, man kann es sowieso nicht jedem recht machen..

ich finds auch gut das die geschmäcker verschieden sind

mein fall is es auch nich weil mir das bodykit an sich nich gefällt aber es muss ja niemandem AUSSER DIR SELBER gefallen

also mach ruhig weiter bei dem,was du dir vorgenommen hast

Cupa
            • Themenstarter

Zitat:

@ cupa

ich würde dir nur raten, mach dir nix aus den dummen sprüchen!
            ich finde das sau geil!
            ich wollte mir die front auch holen, das problem is jetzt nur,ich habe gesehen das dein polo nicht tiefer gelegt is!und deine front hängt schon recht tief... hast du vielleicht maße für mich?nicht das ich sie mir kaufe und sie dann viel zu tief runter kommt

mach auf jeden fall weiter so!
            mfg greeny

ne mach ich auch net da rein da raus
            klar ich kann sie morgen für die abmessen und stell die maße hier rein
            naja tiefer isser ein bisschen vom vorgänger 40/40 ^^ kommt aber raus der scheiss , kommt ein gewindefahrwerk da ja 16zoll draufkommen

naja updates folgen.......

Ja ist doch deine Sache Wenn es dir so gefällt ist doch top
            Ich könnt mich nicht damit abfinden wenn jeder seinen 86c so aufbaut wie ich Dann würd das ja garkeinen spass machen weil jeder das gleiche hat...

Lg
            Jochen
            Achso ehm ja zum aussehen, das kann man so nicht beurteilen aber mit vernüftigen Felgen bestimmmt gut
            Weil das macht ja am meisten aus ich hab meinen über winter auch auf Stahlfelgen inner Halle stehen da könnt man fast denken das wäre nen Winterauto

gelöschtes Mitglied

hmm also als ich die front sah, musste ich seltsamerweise gleich an die kleinen kinder denken die diese riesenzahnspangen welche um den kopf geschnallt werden denken... keine ahnung warum

Cupa
              • Themenstarter

ahja zu den eos rückleuchten .. wird ungefähr so wie bei diesem golf vier.
              also wird der arsch auch etwas runder ..
              hier auch der entwurf für den umbau...
              die lampen kommen noch en takken höhr bis recht die spitze bündig ist!

100_2476.JPG
              100_2476.JPG
              100_2475.JPG
              100_2475.JPG

gelöschtes Mitglied

mein geschmack isses nicht mir gefällt der 2f am besten in seiner originalen eckigen form war ja selbst 2f fahrer hehe

aber wie viele schon sagten dir muss es gefallen

und wenigstens machst du ihn erst fertig und gehst dann damit auf die straße und nicht wie viele andere mit ungelackten teilen rumfahren

gruß

Cupa
                • Themenstarter

Zitat:

mein geschmack isses nicht mir gefällt der 2f am besten in seiner originalen eckigen form war ja selbst 2f fahrer hehe

aber wie viele schon sagten dir muss es gefallen

und wenigstens machst du ihn erst fertig und gehst dann damit auf die straße und nicht wie viele andere mit ungelackten teilen rumfahren

gruß

wie ich schon sagte der wagen ist nicht angemedet und kommt erst auf die strasse wenn er fertig ist!

Dann will ich auch mal...

Die Front hat meiner Meinung was.....bin mal gespannt, wenn das alles lackiert ist...dann sieht das gleich alles ganz anders aus...

ABER...

Diese Eos Rückleuchten....naja....ich finde, die passen da nich so richtig rein....viel zu Protzig für n kleinen Polo....

Schonmal an eine Alternative gedacht?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ne mach ich auch net da rein da raus
                  klar ich kann sie morgen für die abmessen und stell die maße hier rein
                  naja tiefer isser ein bisschen vom vorgänger 40/40 ^^ kommt aber raus der scheiss , kommt ein gewindefahrwerk da ja 16zoll draufkommen

naja updates folgen.......

cool das wäre echt net denn ich hab nen 60/40 drin und weiß nicht wie es dann mit meiner bodenfreiheit aussieht

Zitat:

ABER...

Diese Eos Rückleuchten....naja....ich finde, die passen da nich so richtig rein....viel zu Protzig für n kleinen Polo....

Schonmal an eine Alternative gedacht?

ich finde nicht das er über eine alternative nachdenken müsste!klar isses nicht das original heck vom polo das jeder kennt aber damit hebt er sich von der masse ab!wenn ich die nötigen mittel (wie z.B. mehr geld) hätte würde ich meinen polo auch komplett umbauen was die rückleuchten usw angeht!
                  Es gibt doch auch genügend polofahrer die sich z.b. audi scheinwerfer einbauen!

ich finde cupa`s projekt auf alle fälle hamma!

ich sag da nur erstmal abwarten ob das mit den rückleuchten usw auch gemacht wird ...gibt ja auch so sprücheklopfer....ich mach dies un das un nach 1jahr is immernoch nix dran verändert^^ nich bös gemeint

Cupa
                  • Themenstarter

Zitat:

ich sag da nur erstmal abwarten ob das mit den rückleuchten usw auch gemacht wird ...gibt ja auch so sprücheklopfer....ich mach dies un das un nach 1jahr is immernoch nix dran verändert^^ nich bös gemeint

ne du dann hätte ich bestimmt nicht mit dem bodykit angefangen,
                  reperaturblech vom eos muss ich montag schon abholen rückleuchten hab ich von ebay und das schwierigste überlasse ich den leuten in nürnberg !
                  und nach 1jahr wirst ihn net wieder erkennen

ich werde umbauberichte weiterhin hier posten

Dann hoff ich für dich das "DIE" in Nürnberg so gut arbeiten wie du es dir vorstellst! Wir werden ja sehen...

Cupa
                  • Themenstarter

oh doch ich vertraue denen bvoll und ganz hab ja schon was länger mit denen zu tun XD

wie wärs wenn du sie erstma lackierst bevor du sie dranfummelst...das sind immer die besten die mit den unlackierten stoßstangen rumfahren...naja mal abgesehen davon das sie überhaupt nich an den polo passt

Zitat:

wie wärs wenn du sie erstma lackierst bevor du sie dranfummelst...das sind immer die besten die mit den unlackierten stoßstangen rumfahren...naja mal abgesehen davon das sie überhaupt nich an den polo passt

Normal passt man erst an weil GFK und dann lacken! Also hat er schon richtig gemacht!

Zitat:

super aussage! wer lesen kann is klar im vorteil!
                  hat ja net umsonst schon drei mal geschrieben das der polo erst fertig gemacht wird und dann auf die straße kommt!
                  so back to topic!
                  find front un heck ham was wenns so wird wie auf dem fake is es net schlecht! die schweller und die spiegel gefallen mir aber kein stück wirken absolut net!
                  normal find ich auch das alles vor dem 6N eckig sein muss aber wenn er schön clean wird bin ich mal gespannt!
                  vor allem das mit den eos rückleuchten interessiert mich!
                  also schön weiter posten bin mal auf das ergebniss gespannt!

greetz

Joa ich bin normalerweise auch für etwas dezent aber der sieht nich schelcht aus.

MFG Mariusz

Cupa
                  • Themenstarter

Zitat:

wie schon geschrieben wer lesen kann is klar im vorteil
                  der wagen ist NICHT zugelassen und wird erst zugelassen wenn alles fertig ist und eingetragen! und zudem bekommt der wagen komplett neuen lack wäre sehr blöd sie schon zu lackieren ^^

Zitat:
                  die spiegel gefallen mir aber kein stück wirken absolut net!

die spiegel bleiben auch net die sind vom vorgänger da kommen ganz andere dran ^^ die passen ja nicht zum gesammt concept.

nur was wir noch nicht genau wissen ist das mit den scheinwerfern ,
                  momentan habe ich die schwarzen abm led , aber das passt nicht mit dem heckzusammen . die a3 scheinwerfer sind leider zu gross für den singleframe , evtl kommen ibiza rein , aber abwarten was der chef sagt und keine sorge der wagen wird nicht verbasstelt alles wird von profis gemacht

ich bin ja mal gespannt wies am ende aussieht mit gescheiten felgen und lack

also bisher muss ich sagen die front hat mir mal beim audi gefallen mittlerweile kann ich damit nix mehr anfangen aber wenn dein gesamtconzept am ende stimmt dann denke ich wird des richtig gut aussehen ...

Also... dazu sag ich mal GEIL !

Die Front mag ich auch, ob se nun vom Audi ist oder nicht, für meinen Geschmack siehts gut aus.

Hast dir aber ne Menge vorgenommen, bin gespannt wie's hier weitergeht.

Musste mir ja auch n paar doofe Kommentare anhören wegen den Schürzen, aber ist nunmal so, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das is auch gut so

Also weiter !

Antworten erstellen