vw teilemarkt

Jetzt geht es los XD

gelöschtes Mitglied

Weiss net ob das schon vorkam (hab mir jetzt net alles durchgelesen)
    Wie Tief willst ca gehen?
    Weil bist ja so vorn schon recht tief mit der stoßstange .
    Könnte echt knapp werden.

Gruß Julien

Cupa
    • Themenstarter

Zitat:

Weiss net ob das schon vorkam (hab mir jetzt net alles durchgelesen)
    Wie Tief willst ca gehen?
    Weil bist ja so vorn schon recht tief mit der stoßstange .
    Könnte echt knapp werden.

Gruß Julien

kann ich nicht genau sagen , es kommt ein gewinde fahrwerk rein mit 16zoll mal schaun wie tief es geht nicht viel das steht fest

hey

coole sache, bin schon gespannt, wenn er fertig ist!

nur weiter so.

gelöschtes Mitglied

Jo auf jeden fall schonmal ne gute entscheidung mit dem Gewinde.
      So kannste das wenigenst gut anpassen

Halt uns auf dem laufenden.
      gruß Julien

gelöschtes Mitglied

@ cupa:HAst du schon die stoßstange für mich vermessen?

weißt ich will ja nix sagen aber nicht das du aus dein polo noch ein OPEL machst willst. weil die front auf dem polo, sollte man verbieten lassen. sorry! aber geschmacksache

Cupa
        • Themenstarter

Zitat:

@ cupa:HAst du schon die stoßstange für mich vermessen?

ah jau mach ich morgen versprochen hab ich vergessen ^^ bin jetzt net zuhause

Zitat:
        weißt ich will ja nix sagen aber nicht das du aus dein polo noch ein OPEL machst willst. weil die front auf dem polo, sollte man verbieten lassen. sorry! aber geschmacksache

sehr lustig , weiss zwar net wie du auf so ein scheiss kommst aber naja ! es werden nur vw audi und porsche teile verwendet und keine aderen marken evtl seat , und verbieten wieso wenn danach gehst müsste man die rs fronten auch verbieten kommen auch vom audi
        mit gefällt es und das ist das wichtiste

hey, das is nen argument mit den rs schürzen da denkt ja keiner dran

ich denke mal, dass wenn alles lackiert ist, die ganze sache schon wieder ein wenig in den hintergrund rückt sprich denzenter wirkt. wirkt halt alles im moment noch ein bisschen wuchtig, weil es noch nicht lackiert ist. aber ich musste mir auch schon einiges anhören in bezug auf meiner schürze und spiegeln. aber was solls mir muss es ja gefallen.

greetz
        polo2205

Cupa
        • Themenstarter

so hier wie versprochen die maße .. also 38 cm vom koti aus

maße.jpg
        maße.jpg
        maße2.jpg
        maße2.jpg

moin...

es is geschmacks sache...!
        was mir nicht gefählt is der große grill sonst schick....
        liebe grüße aus dem Norden..

mfg dennis

gelöschtes Mitglied

vielen dank für die maße!wenn es mal aufhört zu regnen kann mal bei mir messen ob es von der höhe her passen würde,wenn nicht dann

danke noch mal

mfg

Cupa
          • Themenstarter

so hab mal ne kleine animation gemacht , wie mein polo wird !
          farbe ist noch nicht sicher! jetzt im märz geht es los mit dem umbau
          dann fahre ich nach nürnberg schöne 500 km von hier :( aber egal
          was tut man nicht alles für sein polo XD

der umbau auf eos rückleuchten und ... dauert ca 3 monate dann kann ich ihn wieder abholen

Fotos vom umbau werden natürlich zwischendurch gepostet

gruss patrick

Cupa
          • Themenstarter

so leutz der umbau geht langsam los hab nun die nötigen dinge fürs heck! bleche und leuchtmittel! freu mich schon aufs ergebnis , wie gesagt am 20 märz gehts runer nach nürnberg!

gelöschtes Mitglied

Uf die Eosleuchten Bin ich ja Mal gespannt Ob das nachher so aussieht wie du es dir Vorstellst?
            Kann mir am Polo sowas nicht Vorstellen

Cupa
            • Themenstarter

jo ich auch XD naja ich überlasse es a den profis aus nürnberg XD also ich habs ja von hinten gefat und muss sagen obergeil! zeisch ic aber jetzt net ihr werden das ori sehen

und gibbet schon wieder was neues?!

....oh je... solch ein krempel würde ich nie an meinen autos verbauen!

ok ist mal was neues und es werden viele drauf abfahren aber solch ein auto wird von meiner seite keinerlei beachtung finden! klingt hart aber
            verbastelte kisten sehe ich jeden tag!

bitte nicht persönlich nehmen ich mag es nicht und es ist ja auch nicht mein auto!

wünsche dir trotzdem gutes gelingen.

gelöschtes Mitglied

also mir gefällts.. bis jetzt besonders die front ist mal was neues nur wegen den rückleuchten bin ich mir auch noch etwas unsicher, die wären eher was fürn 9n oder 6n finde ich aber ich lass mich gern überraschen eins ist sicher.. so einen 2F sieht man nich alle tage
              weiterhin viel erfolg & vor allem viel spaß!

erstmal respekt bin aufjedenfall auf das endergebniss gespannt
              ich mein auto nicht so umbauen weils mir persönlich nicht gefällt aber das ist ja geschmackssache.
              allerdings bin ich der meinung es gibt teile die gehören an ein bestimmtes auto und dort sollten sie auch bleiben (m3 spiegel, singel frame front , tagfahrlichter von audi ...) wie geasgt geschmackssache

mfg andi

du laberst jetzt schon seit 4 monaten und es ist noch nichts passiert! lol

wahhh!
              das kommt davon, wenn man zu viel "pimp my ride" reingezogen hat...
              sorry, aber das hätte ich mir an dem auto komplett verkniffen. das passt überhaupt nich zusammen - nichmal als witz. der "ein-rahmen-lufteinlass", oder wie ihn die werbefuzzies genannt haben "single-frame-grill", gefällt mir nichtmal beim audi... oder auch an vergewltigten 6ns.
              du baust so einen kappes jetz an den polo und hast dann einen 45, oder auch 55ps-polo im audipelz. mir is schon klar, das tuning spass is und nich immer ganz ernst zu nehmen sein muss, aber für sowas wäre mir mein geld echt zu schade.
              die müssen in nürnberg doch das dämliche grinsen nich mehr aus'm gesicht kriegen, wenn die das an deine kiste spachteln...
              trotzdem viel spass...

Nö also NÖ !
              find des sieht irgendwie so aus wie Dünnschiss... Aber wenns dir gefällt...

Cupa
              • Themenstarter

Zitat:

du laberst jetzt schon seit 4 monaten und es ist noch nichts passiert! lol

so so. die karre ist im umbau und dauert halt noch der wagen ist erst seit märz im umbau was denkst du das der wagen in einem monat fertig ist? also wenn du keine ahnung hast einfach mal nur ...........

zu der front die steht zum verkauf, wird auch wieder geändert im gti look ,
              es handelt sich bei meinem polo um ein sponsor auto !
              zur zeit hab ich noch einen corrado mit dem ich unterwegs bin!

sponsorauto? Von Csr? Dann würde ich denen sagen solln den scheiss behalten also ehrlich net mal geschenkt

....so das wir es alle nicht toll finden weiß er jetzt wohl..

und auch wenn jeder seine meinung frei äussern soll bitte keine beleidigungen..
              und auch die kritik sollte mit überlegten worten geschrieben werden
              sonst hat hier bald garkeiner mehr was von..

gruß rene

kann ich dir nur zustimmen!

das sich manche leute auch nich "vernünftig" ausdrücken können,wenns denen nich gefällt

wenn ihr euch so nett anmacht,dann wird der thread bald geschlossen,also benehmt euch doch mal!

Antworten erstellen