vw teilemarkt

22. 24.08.2008 2. Int. Polotreffen Hamburg

Zitat:

nördlich aus richtung lübeck

ja, aber schon am donnerstag wegen aufbau...

Zitat:
moinsen können da auch andere autos außer polo kommen zb golf oder so?

die müssten dann aber außerhalb des veranstaltungsgeländes parken soweit ich mich erinnere...

MfG

Zitat:

Zitat:
nördlich aus richtung lübeck

ja, aber schon am donnerstag wegen aufbau...

Zitat:
moinsen können da auch andere autos außer polo kommen zb golf oder so?

die müssten dann aber außerhalb des veranstaltungsgeländes parken soweit ich mich erinnere...

MfG

jaa andere auto´s müssen draußen parken

sonst würden wir auhc hinfahren

wer von diesem forum fährt aus marne sankt michaelisdonn usw. zu diesem treffen? würde mich einer kolonne gerne anschließen, da es ja zusammen mehr spass macht, naja, ich werde wohl am freitag, den 22. um 15 uhr aus marne losfahren, aber mehr, werde ich noch dazu schreiben
MfG polo`bj.93

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jaa andere auto´s müssen draußen parken

sonst würden wir auhc hinfahren

sorry aber es heisst ja auch POLOtreffen

hi!
    also wir werden wohl auch mit 3 polos hoch kommen hab auch schon von seikopad flyer bekommen

hoffe nur,dass ich noch jemanden ins auto kriege und das das wetter hammer wird!

einsendeschluss für die Kolonne der bekannten polofreunde-deutschland-Route ist Mittwoch der 20.8.2008 ...damit ich dann sicher weis wo, wann, und wer, wo, wie an welchen Ort dazukommt... und dann den jeweiligen mitfahrern die genauen Zeiten nennen kann...

gruß Benni

ich bin froh wenn ich mit meiner freundin noch ins auto pass nach dem gepäck und des ganze zeug eingeladen is...:P ...mein subwoofer bleibt bei ner 600km strecke ganz sicher nicht daheim!....:P

ICH bin auch dabei, werde wohl noch einige Leute im Schlepptau haben !

MfG Matze

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ICH bin auch dabei, werde wohl noch einige Leute im Schlepptau haben !

MfG Matze

Werd ich am Samstag auch mal vorbeischauen.

P.S.
      Für Gölfe gibt es ein speziellen Parkplatz ... ist auf der Karte in blau mit der Kennung "Elbe" eingezeichnet

Zitat:

ich bin froh wenn ich mit meiner freundin noch ins auto pass nach dem gepäck und des ganze zeug eingeladen is...:P ...mein subwoofer bleibt bei ner 600km strecke ganz sicher nicht daheim!....:P

Was nimmst du denn bitte alles mit?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was nimmst du denn bitte alles mit?

frag lieber was er nicht mitnimmt.. die liste wäre eindeutig kürzer..

sag mal Benni.. bringste die einbauküche auch wieder mit ? nicht das du den geschirrspüler wieder vergisst

geschirrspüler is net schlecht, so hat man da immer saubere teller!
        nee, scherz, hoffentlich haben wa n geiles wetter, pocketbike wird zu haus bleiben. da vergaser schrott is, naja, bis danne

also ich sag mal so... letztes jahr waren wir auch zu zweit in meinem G40 dort oben... und nachdem gepäck und alles drin war war nicht mehr viel platz... zb. die eine isomatte war meine mittelarmlehne:P ... kofferraum bis aufs letzte voll und rückbank genauso bis auf höhe der kopfstützen...

welche einbauküche?

will sich noch jemand zur Polofreunde-Kolonne anschließen?

gruß Benni

@ Maggo.....

die Aktualität der polocruisen Seite hat in den letzten Wochen nicht das erforderliche Maß erreicht....

Du hast doch dein Treffen, oder willst du alle nochmal nach Odense lotsen? Du solltest mal ganz dringend die Startseite aktualisieren.... nur mal so, von einem neutralen Beobachter mitgeteilt....

ach ja, wir sind auch wieder da, wenn auch ohne Polo und ohne Anbindung zu den polocruisern.... einfach nur so, als Gäste.......

aber 4.-€ für Tagesbesucher, die nur zum schauen kommen...... sehr fragwürdig ob das eine positive Resonanz erreichen wird. Du willst doch auch Laufpublikum haben, die dein Treffen publizieren, so wirst du - das ist allerdings meine eigene, objetive Meinung - das vermutlich nicht erreichen können.....

Allerdings lasse ich mich auch gerne von Gegenteil überzeugen, diejenigen, die letztes Mal als zahlenden Tagesbesucher anwesend waren, haben leider kein Loblied gesungen, so wie die, die das ganze WE beim Treffen waren....

Es soll doch eine große Gemeinschaft von Polofahrern und Polofreunden sein, nur die Polofreunde werden dann sicher nicht in Erscheinung treten....

Sorry für meine kurz ausformulierten Gedanken.....

-EDIT- Am Wochenende in Schafflund kam der Tagespreis von 2€! auch bei den Besuchern nicht gut an, vor allem, da in den letzten Jahren das schon genauso war....

Nabend leute wollte nur mal kurz fragen wer aus dem Raum Bielefeld und umgebung kommt und zum treff fährt oder wer durch angrenzende Gebiete fährt... Habe nähmlich nicht so die große Lust alein da hoch zu gurken...

MFG

Wer von euch Fährt am Samstag aus dem raum SAW DAN UE zum treffen?

den könnte man ja zusam Fahren.....

bitte über PN melden....

mfg

@ Dome6n

hi!

wir fahren aus kirchlengern nach hamburg mit 3 oder 4 polos,also ich denke,das wäre kein problem,wenn wir zusammen fahren würden

bin mal gespannt wies dies jahr wird is mein erstes Polotreffen aber wir bestimmt lustisch

Benoggl

also wir sind wie du ja weißt auf jeden fall wieder dabei und treffen uns ja mit dir an der hildesheimer börde uhrzeit wird ja noch geklärt.
        hoffe nur der polo hält das aus da ja kurz vor der abmeldung die dämpfer durch kahmen und das zawr repariert ist aber noch nicht wieder mit gefahren wurde naja werde das mittwoch oder donnerstag gleich mal testen.

also bis denne dann...

mfg sascha

der hält! ...also muss... geht nicht anders..:P ...

natürlich hät der...das ist n 3f...mensch
        hab mal vertrauen in dein polo

hey

hey
        na das vertrauen in der baustelle ist da das glaube mal.
        habe heute doppelkarte geholt und werde mittwoch die kennzeichen holen und dann mal schauen wenn nicht muss ne notlösung her

sage mal benny fahrt ihr jetzt alleine von euch aus los?
        wieviele sammelt ihr denn noch ein, wemm?

mfg sascha

ps:benny den wagen fahre ich jetzt zur zeit.

DSC00323.jpg
        DSC00323.jpg

ja hier von lubu sind wir nur alleine... da stefan, marc und steffen alle abgesagt haben... und an 3 Stationen sammeln wir 4 Polos mit 5 Leuten ein.
        Es sei denn es meldet sich noch jemand an... bis sagen wir mal donnerstag kann ja an dem Plan noch was drehen...

dein Golf kenn ich schon... Reke hat mir mal ein paar bilder geschickt...aber ich wär nur dann völlig überwältigt wenn es ein Polo Genesis wäre:P ...hrhr

gruß Benni

wird es auch die polotreff aufkleber beim treffen geben? und wieviele plätze sind beim treffen? und wenn net so viel, kann man einen platz reservieren lassen? werde zu 100% kommen, selbst bei schlecht wetter, wolln wa aba ma net hoffen, dass es schlechtes wetter gibt
        MfG

Es ist genug platz da...ich garantiere dir das du n guten bekomst..versprochen

Soweit mir bekant ist giebt es leider keine Polotreff.de aufkleber

Zitat:

wird es auch die polotreff aufkleber beim treffen geben?

nein, da es sich dabei nicht um ein von polotreff.de treffen handelt sondern von Polocruisen.de

najut, und des mitn guten platz is fett, danke dir, werd zum notfall n pavilion mitnehm, dass man dann eben drunter sitzen kann,
        MfG

freak

Antworten erstellen