vw teilemarkt

22. 24.08.2008 2. Int. Polotreffen Hamburg

gelöschtes Mitglied

Flyer her
    isch mach n verteiler

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

adressen und flyermengen bitte per pn mailen

Moinsen also ich werde wohl auch dabei sein mit ein paar kollegen wird sicher lustig. Könnte auch noch ein paar fyer hier verteilen bei uns in der umgebnung.....
    gruß jens

Auf jeden Fall dabei! Hab' mir extra an dem Wochenende frei genommen Muss nur noch das Wetter mitspielen!

na da komm ich doch mal vorbei ....

grüße..

na, dann wolln wa ma hoffen, dass geiles wetter is, hoffentlich wird mir kein lohn abgezogen, sonst geht es leider net, mit kommen, also jungs, drückt mir die daumen!

Wenns zeitlich passt komm ich gerne mal vorbei!

also das treffen wäre ja ma echt ne aktion! versuche mal noch ein wenig kollegen zusammen zu trommel....
    ich denke ich kann es einrichten zu kommen.. hoffen wir das derbes wetter is!

MFG Loh

servus

wir von www.polofreunde-deutschland.de wollen in einer kolonne da hoch fahren...
    bis jetzt sind wir ab dem Start in 71640 Ludwigsburg 5 Leute in 4 Autos und es werden mehr...unterwegs schließen sich bis jetzt an 2 verschiedenen Orten noch 3 bis 4 Autos an

unsere Route:

wir fahren Freitags früh in Ludwigsburg Süd die A81 i.R. Heilbronn los und bleiben auf der bis AS1 Dreieck Würzburg West
    dort gehts dann auf die A3 bis AS 73 Kreuz Biebelried
    ab da fahren wir bis kurz vorm Ziel die A7 durch ...

wer also ähnlich dahin unterwegs ist kann sich gerne bei mir melden... entweder hier im Forum per PN oder an benoggl@gmx.net

gruß Benni

Würde auch gern da hin nur allein nicht so lust vieleicht gibst welche mit denn mann sich zusammen tun kann

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

du kannst dich doch bestimmt irgendwo mit den www.polofreuden-deutschland.de leuten treffen.

werd auch erscheinen aber da mein wagen nicht rauf darf hat meine maus ja den polo Würd ja gern fürs treffen dicke puschen rauf machen weiß nur nicht wie das da so in der gegend mit freunden und helfern ist? würden uns auch gern wo anschließen...

Was mich mal interessieren würde wäre, wenn ich nur Samsatg den
    Tag über vorbei schauen möchte, was würde mich das Kosten?
    und muss ich da auf`n anderen Platz? würde mein Auto auch gerne zeigen,
    mir fehlt aber die Zeit/Lust da zu Zelten bzw. bis Sontag auszuharren.

Gruß
    Ralle

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

tagesbesucher zahlen 4 euro (fahrzeug auf dem extragelände abstellen)

Hallo ich werde diesmal auch kommen....

Zitat:

fahrzeug auf dem extragelände abstellen

und was heisst das genau?
    wo liegt der Platz ?
    und wenn ich zu Fuss komme auch 4€?

Gruß
    Ralle

Also wir wollten wohl auch vorbei schauen, wenn dann aber erst Sonntag früh, weil ich leider bis sonntag früh arbeiten muss, was kommt denn auf kosten auf uns zu, wenn wir sonntag früh auf den Platz rauf wollen? Show und shine können wir wohl sonntag vergessen, oder?

also wie gesagt... inzwischen sind es Rasthof Riedner Wald, Hildesheimer Börde und Rasthof Allertal... alles an der A7... genaue Zeiten kommen noch... hier in Ludwigsburg fahren wir gegen 9uhr los...

weiter melden!

gruß Benni

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du kannst dich doch bestimmt irgendwo mit den www.polofreuden-deutschland.de leuten treffen.

www.Polofreunde-Deutschland.de
      @ polodirk
      Schreib mal benoggel an da lässt sich das sicher was klären
      Werde auf alle Fälle bei sein mit Hänger!

49382.jpg
      49382.jpg

der anhänger is ja mal cool:P ...

Ich komme auch am samstag mit paar Polos wer mit uns fahenen will aus SAW der soll sich melden

gelöschtes Mitglied

Zitat:

der anhänger is ja mal cool:P ...

Danke wirst Ihn ja dann bald Live sehen in Allertal

moinsen können da auch andere autos außer polo kommen zb golf oder so?
        kommt auch jemand von der A1 also ausem norden?

ich sag mal die Frage ist mit 2. internationalen Polotreffen beantwortet.
        allerdings hab ich ja nichts zu melden:P ... dass müsste dann der Maggo oder so beantworten...

wo denn von der A1 ... nördlich von Hamburg oder südlich?

gruß Benni

gelöschtes Mitglied

steht doch auch schon da....

Zitat :

...kommt auch jemand von der A1 also ausem norden?

nördlich aus richtung lübeck

Also auffer Deuschlandkarte ist es Ostlich neben Hamburg

würde auch einer über die a20 komemn hatte jetzt keine lust alles zu lesen tut mir leid^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

würde auch einer über die a20 komemn hatte jetzt keine lust alles zu lesen tut mir leid^^

soweit mir bekannt ist kam bis jetzt noch keiner aus Richtung Rostock

Ich muß leider wohl absagen da mich alle Hängen lassen und ohne Moß nix los leiderwehre gern dabei gewesen
            aber ich weiß es noch nicht genau

Antworten erstellen