vw teilemarkt

Auto fahren + fast Schlägerrei

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ooooooooooops da dreht wohl einer fast durch.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ^^ Bei dem Fahrstil braucht sich der Golfer aber nicht wundern wenn jemand ihm gerne mal eins auf die Nuss geben würde


      Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

      er hätte nicht anhalten dürfen



      haha der kerl in dem roten golf heisst tim dre kommt aus ahaus dat is 5minuten von mir weg ich lach mich kaputt


      und was fährt er einen opel


      gelöschtes Mitglied

        Kinderkacke .

        Nichts sagen sondern geben .

        Rechtlich gesehen hätte der jenige der ausgestiegen ist noch gut Probleme bekommen , wäre einer bei mir an der Tür am ziehen oder würde die Tür öffnen dann gäbe es richtig auf die Nüsse und das geile wäre das ich nichts bekommen hätte .

        Aber da bin ich ja raus aus dem alter ..


        wollt doch sagen, das is doch in ahaus. kam mir nähmlich so bekannt vor da. da bin ich heute noch lang gefahren



        greetz
        polo2205


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        @polo2blau wie klein doch die Welt ist


        also stimmt dat "gerücht" dat er wie ne wildsau fährt den kann "kaum" einer leiden aber nunja die leudde muss es auch geben



        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        Kennst du die Leute in dem anderren Auto auch ?



        Komme zwar aus gronau und hab auch auf meinem kennzeichen BOR stehen aber dieser spruch passt richtig gut dazu!

        Bauern Ohne Rücksicht =BOR


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        LoL voll viele haben gesagt die kennen den fährt der wirklich s......o Schlimm.


        looool genau so is richtig


        hey, hey Waldemar85, mach mal nicht unser kennzeichen schlecht. musste mir das schon oft genug anhören



        greetz
        polo2205


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Rechtlich gesehen hätte der jenige der ausgestiegen ist noch gut Probleme bekommen , wäre einer bei mir an der Tür am ziehen oder würde die Tür öffnen dann gäbe es richtig auf die Nüsse und das geile wäre das ich nichts bekommen hätte .


          Hmm naja kommt halt drauf an in welchem Maße man sich zur Wehr setzt

          Hehe finds voll lustig wenn so 3 - 4 Leute auf einen losgehen wollen. Haben bei mir auch schon ein paar versucht ich hab nur gemeint: Jungs überlegt euch das gut, irgendwann erwisch ich jeden von euch alleine. Was denkst wie schnell die wieder gingen.


          gelöschtes Mitglied

            Kann den der ausgestiegen ist gut verstehen, aber wenn ich der Golffahrer währ hätte ich mir das net gefallen gelassen wenn mir einer die Tür aufreisst und mir eine geben will....


            gelöschtes Mitglied

              ja leck sind das deppen


              wer ist hier am wenigsten inteligent*philosphier*
              der im Golf?
              der im andern Auto der die Tür am Golf aufriss?
              oder wir hier im Forum die darüber abgehn wie ien Zäpfchen auf Drogen ?

              aber die Frage darf sich jeder selbst bantworten


              Der Opelboy is aber auch ne Wurst...

              Erst große Töne spucken, dann dick rumstottern....wenn,wenn was an meinem Auto is, dann dann...

              In der Zeit hätte der im feinen Berlin schon dreimal eine bekommen...

              Ausserdem is ja mal zu viert auf einen und dann auch noch abhauen total daneben...

              Von der Fahrweise des Golfers mal ganz abgesehen...

              Man hätte ja beide in nen Brunnen werfen und vergessen können...


              gelöschtes Mitglied

                der golffahrer is geil
                ich steh auf golf 1

                So fahr ich auch immer


                geil


                bah ey wäre ich der golf fahrer ich hätte den richtig was auf maul gegeben
                der hat net das recht die tür aufzureißen, vor allem kein opel fahrer muhaha aber der opele fahrer hat es wohl an den nerven sofort so zu reagieren schwachmat


                Zitat:

                hannes
                Januar 2nd, 2008 | 19:38

                lustig wärs gewesen wenn ihm n fuß ausm auto direkt ins gesicht getreten hätte



                da hatta recht


                gelöschtes Mitglied

                  Mein gott ey was für penner der ausgestiegen ist.

                  ist doch klar das einer mit nem 1ser son typen im Opel zeigen will wer er ist.

                  Jaja blitz fahren aber heulen wenn er überholt wird.

                  Sorry aber sone Reaktion ist typisch opel.


                  gelöschtes Mitglied

                    aLLEINE SCHON DAS REDEN:

                    ey ey booor ey:


                    so öfter ich mir das video angucke um so agresiver werde ich


                    gelöschtes Mitglied

                      der müste eine gewischt bekommen wie bei manta manta.

                      mit dem spruch.

                      jtzt setz dich in dein proleten karre und mach nene abgang du W*** du.

                      lach


                      Zitat:

                      hey, hey Waldemar85, mach mal nicht unser kennzeichen schlecht. musste mir das schon oft genug anhören


                      Was denkst du was ich mir bei SHK anhören muss...

                      S**g
                      H**l
                      Kamerad

                      schimpfen Sie ja!


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen