vw teilemarkt

Koffertaumbelecuhtung Polo6n2 Bj 2001

naja wenig sind das nicht grad ..

wenn man bedenkt das bei der orginal lampe grad mal so um die

0,4 Ampere fließen und bei den 2 Halogen 8,3 Ampere .. da könnten dir schon die sicherungen fliegen und der schalter durch die last kaputt gehen ...

ich würde an deiner stelle led´s nehmen ,... es gibt auch schon halogenähnliche LED leuchten .. die berbrauchen grad mal einen bruchteil an Strom ... und werden auch nicht warm ..

-Polo6n2-
  • Themenstarter

Zitat:

naja wenig sind das nicht grad ..

wenn man bedenkt das bei der orginal lampe grad mal so um die

0,4 Ampere fließen und bei den 2 Halogen 8,3 Ampere .. da könnten dir schon die sicherungen fliegen und der schalter durch die last kaputt gehen ...

ich würde an deiner stelle led´s nehmen ,... es gibt auch schon halogenähnliche LED leuchten .. die berbrauchen grad mal einen bruchteil an Strom ... und werden auch nicht warm ..

ja des mit den LED ist ne gute idee muss ich mal schauen biem Elektrogrosshandel

gibt es eigentlich in jedem baumarkt .. sind zar bissl teurer als normale halogen .. aber fürs auto bestimmt besser ... und sparsamer ..

denn deine 2 kofferraumbeleuchtungen verbrauchen ja soiel strom wie das normale abbelndlicht .. und 100 watt im kofferraum ist schon bissl viel

Antworten erstellen