echt schick (teilweise)^^ ich stell spätestens samtag meine bilder rein
chris ich sag doch garnix. ich war damals stinksauer aber jetz is auch schon vorbei. aus fehlern lernt man ja..die stoßi is ja bald fertig. wochenende spachtel ich sie noch 1 mal..schleif alles und schlepp sie mit zur arbeit um sie zu füllern zusammen mit der heckstoßstange. dannach werden noch die radläufe gespachtelt und dannach alles in nougat braun gespritzt hehe
joa passt schon!bin ich mal gespannt!meine 6n2 stoßi ja auch fertig zum lackieren!
nimm doch nicht alles persönlich ist doch alles halb so wild
man, so n scheiß, jetzt hab ich mein auto extra schön gewaschen und wollte die lippe anbauen, jetzt sagen die mir, das die die noch nicht fertig haben, ich soll mitte der woche nochma anrufn
sowas is immer bitter
so, hab meine lippe jetzt lackiert wiederbekommen, und heute auch gleich montiert, bin noch nicht ganz fertig, werd morgen mal n paa bilder zeigen, bin aber iwie nich so ganz damit zufriden
schick bilder rüber
muss vorne noch nieten... hab die bilder eben nur mitm handy gemacht... ich glaub nächsten winter schweiß ich die doch an^^ den übergang sieht man so voll...
da hat dein lacker aber die farbe leicht verfeht hm? :(
hab ich noch gar nciht drauf geachtet, aber ist echt irgendwie dunkler, oder? ich muss mein auto mal waschen, und dann nochma guckn... die seitenschweller hat der gleiche lacker gemacht, die sind nicht so dunkel... komisch?!
was sind das denn für weiße striche in deiner lippe?
deine stoßstange is ja nicht clean leider. und die lippe auch nicht an die stoßstange geschweist. mir gefällt der streifen der lippe unten nicht. hab ihn bei mir weggemacht. aber ansonst weis nicht wegen den lufteinlässen sieht es auch bisls komisch aus. versteh dich schon das du nicht ganz zufrieden bist.
aber ansonst..is ja ja ganz gut gelungenn von der biegung u.s.w
die weißen striche sind zwei nieten,da ich in der mitte nicht anders befestigen konnte, hatte die auf dem bild nur reingesteckt
so, jetzt nochma nachm waschn und ohne die nieten...
sieht schon besser aus aber die leiste da unten gefällt mir immer noch nicht. nimmt einfach diesen runden effekt das mir dran so gefällt
mir hätte sie unlackiert besser gefallen
aber gut ist wieder geschmackssache
@ waldi:
du immer mit deiner blöden leiste :P
unlackierte teile am auto gefallen mir mal so ga nich und außerdem würde man unlackiert ja auch die schweißnaht und so sehen...^^ aber is ja auch geschmackssache
ja doch ehrlich ^^ sägs doch einfach ab ^^ sieht man ja nicht hehehe