vw teilemarkt

Golf 4 Lippe (Umbautipps)

waldi
  • Themenstarter

meine ich nähmlich auch AJVDTX ach ja ich wollte dir auch mal sagen dass mir dein polo sehr gut gefällt

hä welchen spalt? meine sitzt 1a, ohne spalt etc.

gelöschtes Mitglied

Danke! Also geb dir mühe!

waldi
    • Themenstarter

schick ein fach mal bilder will sie umbedingt mal sehen

dennis 6n= du hast die lippe in der mitte fest gemacht und denn nach links und rechts gezogen und warm gemacht oder wie?

gelöschtes Mitglied

Mache mal ne Photo bitte!

lol elektri.. also ich hab sie als erstes drangehalten, umzu sehen, welche haken nicht in die schlitze kommen und sie dann mit nem dremel weg geschnitten! Hatte man vorher keine andere lippe dran, musste man auch unten die abschlusslinie oder wie auch immer das heißt um bestimmt nen cm kürzen, macht man das nicht, kriegt man die lippe nicht ganz dran gedrückt und sie steht halt einen halben cm vorne ab. Das einzige was ich richtig warm gemacht habe, sind die ecken bzw. rundungen von der lippe, die passen ja überhaupt nicht und den rest links und rechts hab ich halt abgesägt!

Hmmm naja werd ich ja sehen wenn ich damit anfange werd mir morgen bei ebay eine stoßi bestellen und die dann cleanen und halt die lippe dran machen werde euch denn vom umbau berichten.

waldi
      • Themenstarter

cool noch einer wo berichtet

Ja kann aber noch ein bischen dauern mitte des monats oder so werde ich damit anfangen

so sieht es bei mir im moment aus bin aber noch nicht fertig

07012008138.jpg
      07012008138.jpg
      07012008141.jpg
      07012008141.jpg

und die nächsten

07012008137.jpg
      07012008137.jpg
      07012008139.jpg
      07012008139.jpg

muss alles noch geschmirgelt werden ist noch nicht fertig bevor irgendwelche komentare kommen. wenn ihr noch mehr bilder möchtet melden

waldi
      • Themenstarter

naja des sind auch 4 und ein popeliges loch

na und wie süß vieleicht finde ich es so schön aber naja ist ok da meint man es mal gut aber egal

waldi
      • Themenstarter

ne ist ok ich bin dankbar für dein beitrag kannst ruhig noch mehr fotos online stellen

Nabend so ich habe meine Stoßi auch anfang der woche bekommen und werd am Wochenende anfagen sie anzupassen will sie aber nicht komplett mit der Stoßi verbinden. Hast du die Lippe nun in der mitte durch geschnitten?

waldi
      • Themenstarter

also ich habe sie nicht in der mitte durchgescnitten sondern weiter rechs weil ich ja nur noch 4 luftlöcher haben wollte wenn du es wie speedy oder malitiaboy machen willst kannst ruhig in der mitte schneiden

ist gar nicht so schwer die G4 lippe anzupassen .

mfg

Woeges

waldi
      • Themenstarter

schwer nicht .. aber zeitaufwendig

aber die zeit lohnt sich

wie viele nun schon die g4 haben

waldi
      • Themenstarter

ja schon. sieht aber auch super gut aus

es hat sie zwar jeder, aber ob sie bei jeden wenn man genau hinschaut auch genau passt ist die andere frage? mfg

waldi
      • Themenstarter

was nicht passt wird passend gemacht

sehe ich genauso

waldi
      • Themenstarter

also mit einer guten vorstellung und planung is das anschweißen kein problem...nur das anschweißen selber dauert halt...hab dafür so sicher 5 stunden mit pausend gebraucht

Nabend also ich habe auch schonmal angefangen anzupassen werde sie auch nicht in der mitte teilen da sie eigentlich recht gut passt nur halt an den rundungen etwas vormen. Werd am We weiter machen will sie ja auch nicht verschweißen mit der Stoßi.
      gruß jens

muss mal gucken wie ich es das nächste mal mache ,
      falls meine noch weiter kaputt geht ,
      ob ich sie da auch ganz lasse

Wieso das?

ahh die kleine kante unten is vonner mitte aus angefangen zu brechen oder abzureissen is einfach zu tief
      und hab keine idee wie ich das auf die schnell wieder fest bekomme..

Antworten erstellen