verdammt, ich meinte doch auch Österreich!
Mit "nicht legal" war gemeint, wenn Du in Deinem Polo el. LWR hast, dann darfst Du auch nur AE's mit el LWR einbauen!
Achso omg! =) Und dass hab ich eben nicht und deswegn bau ich diese ein! =) danke
GENAU! Bitte...
ich hab immernoch dat gleiche problem wie vorher mit den scheissteilen von FK...
hatte jetzt extra die birnen von phillips xtreme geholt aber ich seh immernoch nix... war ich bei ATU und hab die scheinwerfer einstellen lassen...die konnten die nur bis zu nem gewissen grad hochstellen...mehr ging nicht sagte der typ von ATU..es war aber immer noch 1 cm unter der vorgeschriebenen höheneinstellung...
ich seh voll wenig und weiss gar nicht was ich da jetzt noch machen kann..
das kann doch nicht sein,dass man die nicht höher drehen kann oder!?!?!?!?!
Ich kenne das Problem nur zu gut, hab auch 3 verschiedene H7 Typen ausprobiert und die Lampen 2 mal einstellen lassen - ohne Erfolg!
Ich hab dann (illegalerweise natürlich) auf Xenon umgerüstet - und siehe da, ich bin mit dem Licht jetzt voll un ganz zufrieden! Ich habe es nach dem Umbau nochmal einstellen lassen und somit blendet es auch entgegenkommende Fahrzeuge nicht (es hat auch noch kein einziges Auto mit Lichthupe reagiert!)...
Mir ist zwar klar, dass es verboten ist und über die Konsequenzen bin ich mir auch bewußt, aber was will man sonst bitte machen? Schon wieder andere Scheinwerfer kaufen (hatte vorher die Power Look's drin, die noch schlechter waren)?!
um eventuell etwas höher zu kommen kannst versuchen 2 oder 3 unterlegscheiben zwischen die untere schraube zu legen
das der von unten etwas angewinkelt wird
ich hab ja xenon licht.. das ist ja grad die scheisse..
mein problem ist einfach nur dass die augen zu weit nach unten stehen..aber atu sagt man kann die angeblich nicht höher stellen..
das mit den unterlegscheiben ist mal n versuch wert...
das probier ich gleich mal am we...
ansonsten: gibt es noch ne lösung die augen etwas gerader zu stellen?
...vielleicht mal zu einer anderen Werkstatt fahren und einstellen lassen! Wäre jetzt so mal mein nächster Vorschlag - ist nämlich ATU
mehr als das dingen hochschrauben tun die ja auch nicht und wenn der asi sagt dass nicht höher geht dann wird das wohl stimmen weil hochdrehen werden se jawohl noch hinbekommen!?!?!?!
Naja, über/bei ATU hab ich schon einiges gehört/erlebt...
Aber wie schon vorgeschlagen wurde, versuch wenn nichts mehr geht das mit den Unterlegscheiben...
Achja, ist denn Deine el. LWR ok? Nicht dass die Stellmotoren nicht richtig eingerastet sind (war bei mir auch der Fall, habs aber vorm Einbau gemerkt und behoben)?
Nach den ganzen Beschwerden will ich mal was POSITIVES zu eBay AE bringen
Ich habe mir folgende gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230214802903&ssPageName=STRK:MEAFB:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Da ich kein Bastler bin habe ich sie einbauen lassen. Die Werkstatt hat auch den neuen Kabelbaum komplett verlegt und die elektr LWR angeschlossen.
Das Licht ist wunderbar, leuchtet hell und von der Weite her ist es OK (wurde halt direkt nach NORM eingestellt, da sind die halt nicht so hoch wie man es sonst immer gerne hat ).
Direkt beim Testen haben sie allerdings beschlagen, in der Werkstatt....direkt mitm Händler geredet und er meinte das kommt öfter mal vor, bei Ihm auch, das ist in 1-2 Wochen weg, ansonsten würde ich neue kriegen.
Bin also total zufrieden, ist 2 Monate her, und beschlagen tun sie nicht mehr !
Haben die Schwarzen AngelEyes eine schlechtere Ausleuchtung als Chrom?
Hat jemand Schwarze? Wenn ja wie ist die Ausleuchtung damit so?
Bitte mal PN schreiben, bin am überlegen ob ich mir Schwarz oder Chrom hole, aber bei Schwarz denk ich ist die Ausleuchtung geringer als bei Chrom?
Bitte antworten..!
Zitat:
Hallo
Ich habe ein problem
Ich habe mir diese Angel Eyes gekauf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360004853457&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=023&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Nun kann man sehen das auf dem Bild der Stecker Oval und Lang ist
Aber an mein Polo 6n ist der Stecker eher klein und nicht Oval
Brauch ich einen Adapter oder muss ich sogar etwas abklemmen und neu zusammenzwirbeln ?
Grüße
nabend...
brauche dringend
habe jetzt meine angel eyes eingebaut und musste feststellen, das die birne vom fernlicht aus meinen originalen scheinwerfern nicht reinpasst.
kann mir jemand sagen was ich für eine brauch? und wo ich die her bekomme? eventuell bei obi oder so?
danke schon mal
wenn du die von FK has brauchs h7
das ist ne gute frage ob die von fk sind... wo seh ich das?
müst draufstehen
die fk´s haben einzelne teile, sprich scheinwerfer und blinker getrennt!
du müßtes die fk teile habn
achso... hmm... sag bloß es gibt welche, wo der blinker mit dran ist?
danke schön
fürn 6n ja
aber 6n2 weis nich
hab zumindest noch keine gesehen für´n 6n2...
würde glaube auch nicht gehen, weil man sonst nicht an die schrauben kommt um die stoßstange abzumachen...
naja dann werd ich mal nach h7 gucken...
jo!
nehm am besten die power2night von Philips
oder die night braker von osram
für´s abblendlicht!
un die du jez has für´s fernlicht
mfg
Also habe hier nur schlechtes über angeleyes gehört aber welche würdet ihr mir denn empfehlen ? wollte mir eigentlich unbedingt welche zulegen da ich sie sehr schön finde ich hoffe auf ein paar nette antworten danke
also ich kann dir nur gutes über die ae sagen...war auch mit dem licht recht zufrieden...undicht waren die auch nicht...
kann dir aber auch die powerlooks empfehlen, bei denen ist die lichtausbeute nen tick besser und musst nicht am schlossträger rum schnibbeln.
Hallo Leute, bin erst seit sehr kurzer zeit hier und hab direkt mal ne frage an euch!
habe selber nen polo 6n baujahr 1995!
möchte mir in diesen jetzt der optik halber neue frontscheinwerfer einbauen, und habe da bei ebay nen angebot gefunden, das mir sehr zusagt.
würde gerne wissen, ob man den artikel bedenkenlos kaufen kann oder lieber die finger davon lassen sollte.
Artikelnummer ist die 310037326768
Freue mich über eure antworten!
@ Gerritb2
Das sind die AE's von Sonar mit man. LWR... Ob Du die verwenden kannst, kannst Du hier in dem Thread lesen!
Hi also ich hab mir vor kurzem nen polo 6N gekauft und würde den jetzt gerne etwas optisch verändern. Ich bin bei ebay auf folgende Scheinwerfer und Rücklichter gestoßen kann mir jemand vlt i,was über sie sagen ob sie vom Preis her gut sind wie die Angel Ayes aussehen oder wie das material so verarbeitet ist?
Vlt. hat ja jemand von euch genau diese Scheinwerfer und Rückleuchten.
Naja wäre euch dankbar um eine Antwort.
Scheinwerfer: http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-Chrom-Schwarz_W0QQitemZ120239984719QQihZ002QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Rückleuchten: http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-Polo-6N-LED-klar-schwarz-Bj-95-99_W0QQitemZ310038459599QQihZ021QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
@ Daniel.W
Die Scheinwerfer sind von Sonar, für Polo's mit man. LWR. Ob Du sie verwenden kannst, steht genau hier im Thread!
Zu den Rückleuchten kann ich Dir nichts sagen, da ich dieses Modell nicht verbaut habe. Ich würde Dir aber zu den originalen vom 6N2 oder welchen von Hella raten - da hast Du keine Probleme mit der Verarbeitung oder Feuchtigkeitseintritt!
Gruß, Jan
Bekomme irgendwie keine Antwort auf meine Frage :(
Gibt es einen Unterschied zwischen Black & Chrom?
Also von der Ausleuchtung her ?
Würde mich freuen, muss mich nun zwischen Black & Chrom entscheiden.
Also schreibt mal bitte ob es einen Unterschied von der Ausleuchtung gibt.
Eigentlich dürfte es keinen Unterschied geben, da ja der Reflektor für die Ausleuchtung verantwortlich ist und dieser ja bei beiden Varianten gleich ist!
Ich hatte FK Powerlooks in chrom und jetzt FK AEs in black - Ausleuchtung ist etwa gleich (schlecht)...
Gruß, Jan
Also habe ja schon einmal hier gepostet und zwar mit der ebay artikelnummer 310037326768 ! man hat mir geschrieben, dass die scheinwerfer mit manueller lwr seien. was kann ich machen, wenn mein polo eine elektrische lwr hat?
und was sagt ihr zu diesen scheinwerfern? sehen die aus und taugen was?
und noch eins, habe auch schicke rücklichter gefunden, was haltet ihr davon 310037320819?
Freue mich auf eure Antworten.
Mfg Gerritb2