Hallo Polo Leutz!
Suche schon seid längerem in diesem forum hilfe... nun hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden und einfach mal zu schreiben da dies mene letzte Hoffnung ist
Ich habe mir vor kurzen so No-Name Angel Eyes Scheinwerfer für mein Polo 6n bestellt. Nund Stecker passen alle ganz gut aber da hängen noch jeweils paar schwarze und rote Kabel rauß die denk ich für die Angel Eyes sind.
Ich hab gelesen das die an das Standlich dran müssen aber welches der Kabel ist das?
Vielleicht kann mir jemand helfen ! Danke im Vorraus!
also wie gesagt ich werde berichten.
also meiner meinung nach, habe ich viel besseres licht als zuvor, aber findet ihr nicht, dass sie ein bisschen auffällig sind?
passen sie zu meiner auto-farbe?
jedenfalls sind sie gewöhnungsbedürftig.
dumme frage: kann mir mal einer sagen, wie ich rausfinde ob meine power look´s die ich hier rumliegen hab nen stellemotor für die elektr. LWR haben?
danke
is bei FK AE und PL gleich
hinten aufmachen also den stepsel abzihen (von hinten die seite glich neben dem blinker) und da is unten son kleiner kasten drinn...
wenn nicht hast keine lwr
Hallöchen,
habe mir für meinen 6n2 angel eyes gekauft.
kann mir jemand sagen, wie ich diese am besten/schnellsten wechseln kann? kann ich das selber machen oder muss da einer ran der sich damit auskennt?
wäre schön wenn mir jemand helfen kann....
wenn du das nötige geschick hast kannst du es selber!
beim 6N2 weiß ich es nicht genau wie es geht, aber dürfte nicht viel anders sein als beim 6N
+grill hinuter
+scheinwerferblende runter
+schrauben raus
+abstecken
+das ganze wieder rückwerds und fertig
grüße andi
beim 6n2 sind soweit ich weis 2 schrauben unterhalb der scheinwerfer...
und da kommt man ohne die front abzubauen ned so einfach ran oder?
Front muss dafür ab!
nagut, da werde ich das mal probieren...
vielen dank erstmal...
hey...
also ich hab meine angel eyes von fk jetzt auch schon ne zeit drin und ich kann nur sagen..ich hab glück gehabt dass ich gleich gesehen hab,dass die scheisse undicht ist und somit gleich mit sekundenkleber bombisch verklebt...
ich kann auch nur schlechtes dazu sagen.. meine sind total unterschiedlich..der eine scheinwerfen hat ne ganz andere form und an der motorhaube sieht man es voll. da ist n abstand von fast 2 cm!
aber scheinbar bin ich nicht alleine mit meiner meinung dass fk der letzte dreck ist!
zudem kommt noch dass ich schon gar keinen bock mehr habe im dunkeln rumzufahren wenn ich die strecke nicht kenne da ich auch echt fast gar nix sehe!
voll der blindgang mit den dingern...
hab jetzt hier gelesen dass die phillips birnen wirklich viiiiel besser sein sollen!?
was habt ihr denn da genau für welche?
also ich hab schon xenon... H7 superwhite von der marke HELLTEC...
kennt sich jemand damit aus?hat die vielleicht auch jemand und sieht genau so wenig wie ich?
ich finds echt mega gefährlich dass man damit rumfahren soll..da kriegt ans echt manchmel mit der angst...
naja ich hoffe mir kann jemand helfen sonst bau ich die dinger aus und schmeiss se innen müll.. auf jeden fall besser als irgendwann ma n unfall wegen sowat zu habn..
also von FK abzuraten!
leute wie sieht das aus bei ebay gibts standlichtringe die nur mit 2 birnchen betrieben werden... koennte ich die auch in die ae reinkloppen von fk?!
bzw. meine eigentliche frage ist das reparieren von den ringen leicht oder ziemlich schwer... ?!
bitte um schnelle antwort danke
also bei den FK AE fürn 6n2 is es echt scheiße gelöst
im gegensatz zu den AE vom 6n haben diese keine w5w standlichter drinne sonder w2,3w standlicher die dutlich kleiner sind und eigendlich nirgens zu bekommen
da wird ein nichtlegaler umbau auf leds fast pflicht -.-
die nachrüst teile sind auch ned zu empfehlen da sie auch ned ordentlich passen werden ... es sei denne du hast viel zeit das zu machen
ich hab in meine AE w5w weiße leds ringemacht die nur zur seite abstrahlen
die musste ich zwar anpassen dafür is das ergebniss top!
zeit hab ich ohne ende ich hatte heut mittag schonmal nach diesen 2,3ern gesucht alter die find ich echt nirgendwo...
jertzt habe ich moment muss ich suche.... bei ebay... -such- xD
http://cgi.ebay.de/Neon-Standlichtringe-alle-BMW-Angel-Eyes-4-Groessen_W0QQitemZ300206223417QQihZ020QQcategoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
...das da gefunden (: ...
so das problem ist eben ich hatte noch nie angel eyes in der hand also weiss ich auch nich wie die scheiss ringe da drin befetigt sind...
ich meine wenn man das richtig macht koennte das hinhauen nur jetzt hat mir der kollege hier angst gemacht mit seinem "BACKOFEN" verfahren zum öffnen der scheinwerfer... was geht das an?! kann man die nich einfach von hinten öffnen?...
mfg
ohohoh lass die finger von den ringen!
die grechen ganz leicht!
hatte sowas mal im pc und wenn man fähr können die leicht brechen ... würde ich von abraten
hallo PoloLise
hast du die gleichen wie ich? siehe profil.
muss sagen das licht ist bei mir viel besser als vorher und die passgenauigkeit find ich optimal!
und dicht sind meine auf jedenfall. hast wohl montags-scheinwerfer bekommen!
gruß; andi
http://cgi.ebay.at/Angel-Eyes-Scheinwerfer-VW-Polo-4-6N-Schwarz-NEU-OVP_W0QQitemZ270220648607QQihZ017QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Von welcher firma oda hersteller sind jetzt die? Kann ich die nehmen? Und kann man die dann umbauen auf H7? =) Kenn mich nicht mehr aus vor lauter viel! =) mfg xeN
die sind von sonar... umbau auf h7 - wofür?!
nee die sind nicht legal...du brauchst welche mit el. lwr...es sei denn du hast nen import fahrzeug mit manueller lwr, dann kannst die nehmen!
Nein war nur so eine idee mit der H7 egal! =) Aha also nicht gut! Was für welchen wären passend? mfg
Und was mach ich wenn ich überhaupt keine regulierung habe!?! mfg
Die AE's von FK haben el. LWR, die passen und sind auch legal. Wenn Du aber nen Import-Polo hast, wie es LOCO19 schon geschrieben hat, kannst Du die AE's von Sonar verwenden, da Du dann eh nur manuelle LWR hast. Das siehst Du daran, ob Du neben dem Verstellrädchen der Tachobeleuchtung am Lichtschalter noch ein Verstellrädchen hast. Wenn Du 2 Rädchen hast, brauchst Du el. LWR! Klar?
Ja die hab ich eben nicht! Hab nur für tachobeleuchtung! mfg
Und gibs von fk nur diese wo die Blinker extra sind oda wie!? mfg
Zitat:
hallo PoloLise
hast du die gleichen wie ich? siehe profil.
muss sagen das licht ist bei mir viel besser als vorher und die passgenauigkeit find ich optimal!
und dicht sind meine auf jedenfall. hast wohl montags-scheinwerfer bekommen!
gruß; andi
Sollte dass jetzt heißen wenn ich keine manuelle LWR habe muss ich die elektrische nachrüsten oda wie!? hab keinen plan mehr! =) mfg
Nein, mußt du nicht! Du kannst also die von Sonar oder von FK nehmen... Bleibt Dir überlassen!
Und soweit ich weiss gibt es von FkK nur die Variante wo die Blinker getrennt sind!
Also meinst du jetzt nur wenn ich diese eintragen möchte würde ich es brauchen oder!? =)
Also, wenn Du keine el.LWR hst und die AE's von Sonar nimmst, brauchst Du Dir keine Gedanken machen... Und wenn Du die AE's von FK nimmst, schließt Du die el. LWR ja nicht mit an - ist also auch außer Funktion. Einstellen lassen müssen wirst Du die Scheinwerfer nach dem Einbauen eh. Und eintragen mußt Du die ja auch nicht, da die ein E-Prüfzeichen haben.
(Wie das mit der Eintragerei in der Schweiz ist, weiß ich jetzt auch nicht 100%ig, aber normalerweise müßt Ihr doch nicht jeden Mist eintragen, oder?)
Gruß, Jan
Ich bin aus Österreich! =) alles klar hab jetzt diese bestellt!
http://cgi.ebay.at/VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-SCHWARZ-DE-KLARGLAS-XENON-LOOK_W0QQitemZ110233680943QQihZ001QQcategoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) mfg
Nur ganz verstehn tuh ichs trotzdem nocht weil dann ist es doch sowieso egal welche ich nehme weil früher was von nicht legal geschriebm worden ist! =)