vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

Hallo Gerrit,

die Fragen wiederholen sich hier langsam...

Die Scheinwerfer sind von Sonar und für Polo's mit man. LWR. Da Du aber eLWR hast, kannst Du sie (legal) nicht verwenden. Du mußt also auf Scheinwerfer mit eLWR (z.B. FK) zurückgreifen!
Zu den Rückleuchten kann ich Dir nichts sagen, da ich dieses Modell nicht verbaut habe. Ich würde Dir aber zu den originalen vom 6N2 oder welchen von Hella raten - da hast Du keine Probleme mit der Verarbeitung oder Feuchtigkeitseintritt!

Gruß, Jan

hi hab mal ne frage! hab gerade meine FK angel eyes einegebaut doch der stecker der am kabelbaum ist passt nicht auf den der im fahrzeug verbaut ist . der im fahrzeug ist 4 polig und der am kabelbaum 7polig, was kann ich da machen muss ich mir ein adapter kaufen oder muss ich mir was basteln, und wenn wie geht das bzw wie schließ ich das an? mfg

Aber die FK Powerlooks sind doch keine AE`s oder ? und wie seh ich ob ich eLWr oder man. LWR habe ?

das erkennst du wenn du an deinem lichtschalter rechts daneben 2 rädschen anstatt eins hast. Eins ist für die helligkeit des tachos das andere zur scheinwerfer verstellung!
lg

Zitat:

Aber die FK Powerlooks sind doch keine AE`s oder ? und wie seh ich ob ich eLWr oder man. LWR habe ?

Scheinen keine zu sein, ist mir auch schon aufgefallen.

Nein, die Powerlooks haben keine Ringe!

hehe ist mir ein bisschen peinlich aber bin neu hier und würde gerne wissen was mit >> lwr <<gemeint ist. =)

Ciao

el. lwr ist die möglichkeit die leuchtweitenregulierung vom innenraum aus elektrisch einzustellen.

hI Sry dAS ICh So KomIscH sChrEIbe abeR meIneTAstAtUr IST :wIE KapuTT uNd WILL nICch sO reCht wIE iCH dAS wIll heHE abeR NIcHT sAUeR seIN.

ALSo HAb MAl NE fRagE weLchE FrOnTlEUchTEn Und rüCKLeUcHTen WürDeT iHr wEItER eMpFelEN diE Gut AUSsSIEht Und nichT ZU teUEr sINd?

weNN IHR WOlLT kÖnNt iHR JA eIN lInK DaZU sCHiCkeN WÄre EcHT cOol
naJA oK cIAo

uND Sry NOchMal WEgeN deR sHriFt heHE

rückleuchten würde ich led empfehlen hab meine jetzt schon fast 1 jahr und halten immer noch,strahlen wie am ersten tag sozusagen und damit du weißt wie sie aussehen......http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-Heckleuchten-Leuchten-VW-Polo-6N_W0QQitemZ150215176942QQihZ005QQcategoryZ72705QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

die gibt es aber auch schon ab 109€,damals kosteten sie noch über 200€

Frage wegen AE von eBay...
habe jetzt sehr viel besser gesagt ales über Angel Eyes hier durchgelesen also habe mir jetzt die rausgesucht : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360045947157&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

hat die schon jemand mal gekauft und erfahrungen damit gemacht?
meiner meinung nach sind das keine von FK oder Sonar steht ja auch nichts da :P und was meint ihr?
Vielen Dank im Vorraus

@ Polo6N_RED

Da muß ich Dich leider enttäuschen - sind die AE's von FK (siehe mein Profil)!
Meinungen (auch von mir) darüber kannst Du hier im Thread lesen...

Gruß, Jan

kann mir jemand sagen wo es schwarze angel eyes gibt mit elektr. LWR un wo die blinker nicht extra sind... gibts des überhaupt weil ich bisher noch keine gefunden hab

Soweit ich weiß leider nicht - sorry...

aba warum funktioniert des dann mit den manuellen anscheinend nicht? sorry hab da noch nich so ganz den durchblick... also ich hab am lichtschalter zwei rädchen auf jeden falll un soweit ich mitbekommen hab heist des dass ich die elektr lwr brauche... gibts da keine möglichkeiten die manuelle einzubauen oda was is da anderst?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier hab ich welche gefunden meint ihr die taugen was?

• Sind halt FK AE's - Meinungen dazu hier im Thread!
    Zum Einbau muß der Schloßträger auf beiden Seiten bearbeitet (ausgeschnitten) werden - ist aber relativ unkompliziert. Adapterkabel an die AE's und fertig...

Gruß, Jan

Schlossträger?
    hast du davon ein bild (zufällig ).
    wär nett....: DANKE

MfG

Schlossträger = Kunststoffteil wo Dein Kühler und die Scheinwerfer drin montiert sind und quasi die linke und rechte Seite Deines Auto nach vorne hin verbindet! Ein Bild davon (von der Bearbeitung) habe ich leider nicht... Du müßtest halt die Ecken des Schloßträgers zur Mitte hin wegschneiden, da die AE's durch das integrierte, seperate Fernlicht in der Mitte weiter in den Motorraum reichen als die originalen Scheinwerfer. Wenn Du die AE's kaufst, ist eine bebilderte Anleitung mit dabei, wo Du was wegschneiden mußt (das siehst Du dann auch schon von alleine, wenn Du die AE's in die Aussparungen im Schloßträger schieben willst).

Gruß, Jan

Dank dir Jan.

Kein Thema, gern geschehen!

Hey!
    Frage! Und zwar gefallen mir die Angel Eyes überhaupt nicht mehr! Habe jetzt Mtec's drin und die Ringe sind schrecklich gelb!
    Anstatt jetzt aber 12 neue (weiße) Lampen zu kaufen, habe ich mir überlegt einfach 2 Lampen pro Ring rauszunehmen und nur noch die Unteren beiden in weiße zu tauschen (Philips Bue Vision). Standlicht wäre ja dann trotzdem noch vorhanden!
    Die Frage ist nur, wie das dann aussieht!? Es ist nicht zufällig jemand hier, der schonmal genau das ausprobiert hat oder bei dem schonmal die Ringe (genau SO) den Geist aufgegeben hatten?
    Das so zu faken ist eben auch ein bißchen blöd, wer es aber versuchen möchte, ...gern!
    Lg Steffen

Hey Leute,
    ich habe vor mir AE's-Scheinwerfer zu kaufem...
    Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich die Schwarzen oder die Chromdinger nehmen soll ...

Was meint Ihr?

DSC01766www.JPG
    DSC01766www.JPG
    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

immer ne geschmackssache... habe vor mir die gleichen zu holen in chromlook...

hat jemand diese und kann mir dazu negative oder positive äußerungen geben?

und wie werden die verbaut-.... also brauch ich da wieder nenn zusatzstecker oder muss ich da iwie nenn schlossträger bearbeiten wie bei iwelchen anderen aes?

@ de_bobby

Schau mal etwa 5/6 Beiträge vorher, da wird der Einbau grob beschrieben

Gruß, Jan

wusst ich nicht dass das für alle gilt.. sry

Kein Problem!
    Es gibt im Prinzip nur wenige AE's, nämlich die von FK, von MTS und die von Sonar - das sind die am häufigsten angebotenen AE's... Und dazu kannst Du hier im Thread die Meinungen und Montagehinweise lesen.

Gruß, Jan

so... nun habe ich mir wirklich alles durchgelesen... wenn ich das richtig verstehe gibt es immomend keine tollen angel eyes für den polo 6n die von der lichtausbeute wirklich gut sind....
    sind halt rein was für styling durch diese ringe... " aber auch wieder nur die die sie schön finden (geschmackssache)"

also sollte man sich besser bei einer guten lichtausbeute die powerlooks holen... muss ich da auch iwas bearbeiten? schlossträger oder so?

vielen dank

Bei den Powerlooks mußt Du den Schloßträger nicht "bearbeiten", die passen so... Kabelbaum verlegen, Kabel dran und los gehts!
    Aber meiner Meinung nach haben auch diese eine schlechte Lichtausbeute - hab leider keinen Vergleich zu den originalen Scheinwerfern, da bei Kauf meines Polo's die Powerlooks verbaut waren und ich sie wegen des schlechten Lichts gegen die AEs getauscht hatte...

Antworten erstellen