vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

soooo viele meinungen
was ist denn nun besser... angel / demon .-eyes oder led's oder was auch immer ... könnt ihr firmen empfehlen ?
danke für's feedback

für den Polo 6n2 gibt es keine Devil bzw Demon Eyes, die Angel Eyes sind schlecht verarbeitet und haben eine schlechte Ausleuchtung, für mehr Informationen einfach mal die letzten 5-7 Seiten durchlesen da steht alles drin

ich hoffe hier kann mir jemand helfen ..
habe mir neulich gebrauchte angel eyes gekauft .. hab aber nicht gesehen, dass da eine Birne BLAU ist .. (siehe Bild links) ^^
könnt ihr mir sagen ob die kompletten Scheinwerfer dann auch blau sind die Ringe sinds nämlich nicht ...

danke schonmal ..

P1140587.JPG
P1140587.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wo ist das problem dabei? blaue birne raus und ne normale birne rein sache von 10 sec

Zitat:

blaue birne raus und ne normale birne rein sache von 10 sec

ich bin ne Frau ohne Ahnung :P
wusste nicht mal OB man das tauschen kann
und wo krieg ich so ne Birne her?

Einfach in nem Auto Handel nach ner H7 Birne fragen die da wird wahrscheinlich nur einen kleinen Blauen Stich haben, allerdings sind blaue Leuchtmittel der letzte dreck ... besonders wenn es regnet

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

ich bin ne Frau ohne Ahnung

dafür gibts ja den polotreff....da werden sie geholfen

wie tec schon schrieb, eine H7 birne besorgen und einfach tauschen

gelöschtes Mitglied

Also ich habe die FK Angels im 6N2 momentan drin.

Sind einwandfrei verarbeitet. Passen super und Ausleuchtung ist auch klasse mit normalo Lampen.

Einziges Manko ist das Plastikglas aber das bemängel ich allgemein beim 6n2. Sieht schnell zerkratzt aus. Habe ich mich schon beim Bora drüber geärgert und deshalb pass ich höllisch auf bei den Angels.

Zitat:

mit normalo Lampen.

und haben die Lampen auch so einen blau stich wie auf meinem Foto?

Normale Lampen nicht, die mit dem Blaustich sind meistens diese Xenon Look birnen, aber da sind selbst normale Leuchtmittel besser.

Haj ich bin glaub ich irgendwie zu doof oder so, hab mir grad auch welche gebraucht geholt ohne Anleitung von fk Angel Eyes .
    Jetzt Sitz ich hier vor und frag mich ein, was zur Hölle sind das für Stecker und wo kommen die hin ( Polo 6n Bj. 99) kann ich die auch in meinen orginal Kabelbaum stecken ?
    Die 2 weißen kleinen wo kommen die hin und der große ? Die roten an der Batterie die 2 großen an den scheinwerfern schon Logo aber da wo der alte Kabelbaum lang läuft is doch Son rundes Teil wo die Kabel zusammen laufen das iritiert mich oder heut is nicht mein Tag zum denken.
    Kann mir einer helfen ?

also ich hab hier gelesen das alle angel eyes für den 6n2 net so gut sein sollen.
    ich habe rote von FK bei mir drin, die aber auf jeden fall wieder raus müssen.
    1. die gefallen mir überhaupt net
    und
    2. die sind viel zu dunkel, wenn ich nachts fahre sehe ich nur paar meter vor mir.

so nun die frage, welche könnte ich mir da holen? die standartlichter möchte ich eher weniger haben

Wie geil sieht das aus,mit den roten Leuchten

Die standartleuchten sind die besten im 6n2,obwohl die Gti leuchten mit Xenon sind ein Tick besser.

Es gibt keine anderen für den 6n2!

Orginal
    xenon-gti
    angel augen

naja geht so geil xD

gibt es keine guten angel eyes in schwarz :( ?

Ich weis garnicht was ihr alle an den Augen schön findet,sieht doch zum kotzen aus,ausgenommen bei Bmw`s da Orginal.
    Aber bei den Polos reines Augenkrebs.

Gibt glaub keine anderen.

Für den 6n2 kannst du die schesten TYC kaufen oder nach den In.Pro suchen die hab ich z.B drin und bin damit zufrieden

wo hast du die denn gefunden? bei ebay oder amazon find ich keine

die werden leider nicht mehr Produziert sind daher etwas selten, aber ab und zu sieht man die mal bei EBay oder hier im Teiltreff, TYC müssten aber noch verkauft werden

jo hab ich schon gesehen. aber war irgendwie auf der suche nach angel eyes^^

Guten Abend!

Ich hätte folgende Fragen und zwar:

Ich fahre in meinem 6n2 die DEPO angel eyes die ich bei Egay bestellt habe.Ich hoffe welche ihr wisst welche Ich meine...
    Nun zu meinem Problem die Standlichtringe leuchtet mir zu gelblich nun wollte ich fragen ob ich mir weisse LEDS einbauen kann wenn ja welche Fassung bzw. Halterung muss ich für die Standlichtringe kaufen damit sie weisser leuchten.....( Habe gesehen das es pro Ring 5 Lampen sind weiss aber nicht genau welche)
    mit freundlichen Grüßen
    Danke im Vorraus

wieee.. die leuchten zu gelb oO
    ich hatte die gleichen in meine 6n2 ..
    ich versteh ncih was du meinst

du darfst nicht vergessen das das einfach nur 5 LEDs sind

Ich wollte damit sagen dsa meine Standlichtringe gelb sind wenn mann sie anschaut....
    Ich würde mir gerne weisse LED´s einbauen damit sie ein bisschen weisser ausschauen.... Hoffe du verstehst was ich meine
    Mir inst schon klar das es pro Ring 5 LED´s sind nur würde mich interessieren welche LED´s da hinein gehören... wieviel watt?,Fassung? und so weiter

vielen Dank

ich glaub nich das das jmd weiß :P

da hilft nur aufmachen und nachschauen weil wenn dus dann weißt musst / willst du die dann ja eh wechseln

ich vermute mal die meinst mti 5 LEDS pro ring eher fünf birnen.

es sind w5w Glassockellampen verbaut meines wissens nach.

Gib bei ebay zB w5w LED ein und du wirst mit ergebnissen zugemüllt

ach ja die originalen "Birnen" haben 5 Watt, LEDs haben deutlich weniger was aber für dich unrelevant ist.

ich bin ehrlich ich wusste nich was in den ringen verbaut ist. cih bin nur von LED ausgegangen

Moin Leutz,
    also ich hab da mal ein paar Fragen zu den Angel Eyes.
    Habe folgende verbaut:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Im Dezember ist mein Tüv fällig und daher will ich ein paar Dinge lieber vorab klären.

1. Kann ich meine Angel Eyes als Standlicht nutzen, ohne die Standlichter selbst zu betreiben? Sprich also nur die Angel Eyes bei Standlicht?

2. Mein Fahrzeug hat kein Rädchen für die Leuchtweitenregulierung. Das heißt ich kann die Scheinwerfer nur per Hand an ihnen selbst einstellen. Brauch ich dennoch Stellmotoren?

Unser Freund und Helfer hat mich mal bei einer Kontrolle darauf hingewiesen, dass keine Stellmotoren eingebaut seien. Dabei hat er aber nicht gewusst, dass ich gar kein Rädchen für die LWR habe. Habe ich aber auch nicht dran gedacht ihm das mitzuteilen. Gab keine Mängelkarte oder so, aber wies mich nur darauf hin.

Wäre nett, wenn Ihr mir die zwei Fragen beantworten könntet.

Gruß
    Puxi

• Also zu 1 . Soweit ich weis ist fahren mit standlicht verboten.. Zu 2. Weiß ich leider nix :-(

Zu 2, dann brauchst du auch keine, dann wird dein Polo sehr wahrscheinlich ein Import Polo sein aus nem anderen Land.

Einfach nächste mal drauf hinweisen dann darf dir auch nix passieren.

Zitat:

Also zu 1 . Soweit ich weis ist fahren mit standlicht verboten

Da weiß ich mehr. ^^

Hier ein Statement vom Bundesverkehrsministerium:
    Zitat:
    Nach § 17 Abs. 1 Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) sind während der
    Dämmerung, bei Dunkelheit oder wenn die Sichtverhältnisse es sonst
    erfordern, die vorgeschriebenen Beleuchtungseinrichtungen zu benutzen.
    Nach § 17 Abs. 2 Satz 1 StVZO darf mit Begrenzungsleuchten (Standlicht)
    allein nicht gefahren werden. Diese Vorschrift bezieht sich auf § 17
    Abs. 1 Satz 1 StVO und setzt damit immer eine Beleuchtungspflicht
    voraus. Das bedeutet, dass grundsätzlich bei Tageslicht mit Standlicht
    gefahren werden darf, sobald aber eine Beleuchtungspflicht besteht (z.
    B. in Tunneln), muss das Abblendlicht eingeschaltet werden, da dann § 17
    Abs. 1 Satz 1 StVO in Verbindung mit § 17 Abs. 2 Satz 1 StVO gilt.

Allerdings klärt das noch nicht meine Frage, ob Angel Eyes alleine als Standlicht erlaubt sind.

ja angel eyes ringe sind als standlich zu gelassen bei den depo angel eyes

Antworten erstellen