wow,danke für die schnellen und guten antworten..
.mh ok,dann hat sich das mit denen,in die ich mich grad n bisschen verguckt hab,erledigt...
Es gibt ee keine schöne 6n2 Scheinis,außer halt die vom Gti aber auch nur weil die Xenon vetragen.
Bei den 6n Scheinis gibt es ja viele schöne
Ja,nur wo
Heeeey ich bin doch neu dabei
was für welche suchst du denn vom design her?
ja...wenn ich das mal wüsste°lach°... nicht so typische angel eyes,aber schon was schickes...(ja ich weiss.....deutliche aussage )
wenn du was qualitativ gutes aber schlichtes haben willst kann ich ich die IN.Pro. Klarglasscheinwerfer empfehlen, passen 1:1 ohn Umbauten rein!
Also bei dem hell Blauen vom Polo aufjedenfall nichts schwarzes.
Zitat:
IN.Pro. Klarglasscheinwerfer
nach unendlich vielen Anderen möcht jetzt auch ich...
ich habe mir bis Seite 30 alles durchgelesen danach wiederholt sich auch das meiste..
Ich habe also nur folgenden Frage. Erkennt jemand von welcher Firma diese Angel Eyes sind?
Denn wenn die von Fk sind werden mir die meisten wohl abraten oder zumindest sagen das man sie gleich richtig abdichten muss...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390290212087&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
DEPO und FK sind für den 6n2 identisch (Gleiche Verarbeitung, beide werden undicht und das frontglas bekommt Risse) der einzige unterschied sind die Logos auf den Blinkern
na klasse...
hat da jemand schon mal ne lösung entdeckt...?
gibts da nicht irgendwie Weichmacher für die Glasscheibe?
es ist doch zum kotzen das es für den 6n2 keine vernünftigen ae ´s gibt...
son fuck...
naja das mit den rissen ist Glückssache bei mir viel der Linke Scheinwerfer schon fast auseinander und der rechet war noch wie neu, hast ja Garantie drauf und kannst den umtauschen, mich hat aber die Ausleuchtung gestört, deswegen kamen die In.Pro rein die ich dan überraschenderweise auch von der Optik besser fand
So mal an alle,
die meisten Threads sind hier schon mehrere Jahre alt und deswegen wollte ich mal was zu den so verpöhnten FK Angel Eyes zum 6n mal watt sagen weil mehrere damit anscheind Probleme hatten.
Ich hab sie mir letzte Woche bestellt und eingebaut. Absolut gar keine Probleme gehabt, das einzige was total dämlich ist aber nicht zu ändern ist das man etwas von dem Plastik wegnehm muss. Und wenn man die dinger richtig einbaut, und den Kabelbaum erst zum Ende anschließt (ganz zum schluss +) und die Zündung vorher net einschaltet gibt es da überhaupt keine Probleme.
Kollege hat sie sich gestern gekauft und gab auch keine Probleme mit den dingern. Also entweder war früher der Kabelbaum kacke oder ihr wusstet net wie man die einzubauen hat.
aber nunja ich würde die dinger frei geben, und sag kaufen JUPP! daumen hoch für die dinger
Zitat:
wollte ich mal was zu den so verpöhnten FK Angel Eyes zum 6n mal watt sagenkeienr verspotet die FK AE für den 6n die hab ich bei meinem 6n auch selebr schon seit über einem Jahr dirn sidn immer noch dicht haben keine risse und haben eine sehr gute ausläuchtung. Die meisten hier verspoten die FK AE für den 6n2 das sind zwei verschiedene Welten
grüße.. ich verkaufe gerade bei ebay polo 6n2 angel eyes.. da kam die frage von jemandem ob er die in nem caddy verbauen kann.. weiß jemand was drüber? bitte mal per PN melden..
oder icq 212896108
Hallo zusammen,
Hab da mal ne Frage und zwar bekommt man die Demon Eyes nur den 6N Bj. 98 nur ohne elwr? Weil finde keine die mit sind. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Sorry für bie blöde Frage aber mein Internet spinnt etwas was das laden von Seiten angeht.
Danke und netten Gruß
hey,
die demon/devile/deyline scheinwerfer, bekommste nur OHNE ELWR, oder du kaufst dir welche ohne ELWR und baust dir eine ELWR ein
Danke für die Info
die AE von Depo (FK) sind mit ELWR, also musste keine stellmotoren nachträglich einbauen.
Das weiß ich. Aber geht sich ja um Demon/Devile/Deyline scheinwerfer grade. Wollte mir ja zuerst auch AE´s zulegen, aber finde die mit dem TFL doch besser.
ist kein tlf ist nur standlicht in tfl optik
Oh dann habe ich ja total falsche Infos... :(
es gibt echtes TFL aba das zurzeit nur fürn Polo 9N3, (ich habe sie )
für den 6N gibt es nur TFL scheinwerfer in TFL optik,
vllt könnte man sich von dectane nen stauergerät bestellen, das mit anklemmen udn so echtes TFL draus machen. ob das aba alles funktioniert weiß ich nicht
und dann haste kein standlicht mehr
und standlicht ist pflicht im scheinwerfer also quatsch
Hm dann werd ich wohl wieder auf die AE´s zurück springen..
aso okay,
haben die Dayline nicht noch zusätzlich ein paar eonlene led´s , glaube ich hab mal sowas gesheen. da könnte man die kleine led als standlicht und den streifen als TFL verwende.
Zitat:
und dann haste kein standlicht mehr
und standlicht ist pflicht im scheinwerfer also quatsch
ja kann ja sein das es beim 9n3 so ist aber wenn du die dayline mit irgendwelchen steuergeräten bestückst is das ne bauliche veränderung und damit erlischt die betriebserlaubnis
und ich hab die dayline und hab da noch keine zusätlichen led gesehn
Zitat:
aber wenn du die dayline mit irgendwelchen steuergeräten bestückst is das ne bauliche veränderung und damit erlischt die betriebserlaubnis
ja leider kann man das mit "was nich passt wird passend gemacht " nicht immer wörtlich nehmen
aba man müsste auf die dayline LED`s das steuergerät anbauen, das an die batterie klemmen und schon hätte man d-lite scheinwerfer, der polozei könnte man ja zeigen das sich die LED´s dann runetrdimmen.
vorraus gesetzt es sind die selben LED´s in den dayline wie in den d-lite vom 9N3
aba leider wäre es ja nicht zugelassen