vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

hm würde eher die ersten nehmen (von den beiden) aber Single Frame gefällt mir an sich gar nicht, in dem Sinne musst du wissen was dir besser gefällt, schau ein wenig durch die Galerie mit den Tag Fahr leuchten und den Angel Eyes was dir eher gefällt

gelöschtes Mitglied

wenn du auf single frame umbauen willst dann nimm die dayline. dann is de audilook komplett

du weist aber das beide keine el. lwr haben oder?

find witzig das du auch nen grünen 5türer hast und nen roten 3türer.

warum findest das witzig^^

weil er auch einen grünen 5 türer und einen roten 3 türer hat, Zufall

gelöschtes Mitglied

rischtisch

Wie oft kommt sowas vor im Polotreff

Hallo zusammen
      hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar ich möchte mir neue Angel Eyes für meinen Polo holen. Nur ich weiß nicht welche am Besten sind. Habe elektrische lwr und die meisten sind ja manuell. Könnt ihr mir sagen welche von den folgenden am Besten für mich wären?!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120649702937&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

• Danke an euch.

• 1 und 3 sind die selben, 2 ist der vorgänger von 1 und 3.
      Haben alle keine LWR.

guck dich hier mal um vllt gefällt dir was
      http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254

ja die sind besser, haben LWR und Glas vorne, nicht nur Plastik, die Ringe sehen nicht gaaaar so gut aus wie die anderen Angel Eyes aber mir gefallen sie am besten, haben auch die beste Qualität von den Angel Eyes

Ok. Ja denke auch das diese mit Glas vorne besser sind. Und die elktrische lwr ist ja auch wichtig...

Kennt den jetzt per Zufall jemand Angel Eyes mit elwr und Glas vorne die auch gut aussehende Ringe haben? (vll. mit Link?)

Die sehen halt auch gut aus, Geschmackssache das Problem ist jeder Ring wird mit 3 Standlichtern ausgeleuchtet und man erkennt halt deutlich wo diese sitzen, aber nachts sehen sie auch Super aus.

um dich zu beruhigen die sind völlig in Ordnung

nur die ersten Scheinwerfer die du genannt hattest, hatten diese Ringe mit LEDs beleuchtet was halt etwas besser aussah aber ohne LWR ist doof, Plastik ist doof, die sind häufig undicht, und die sind einteilig was bedeutet, das die Leiste darunter schwieriger zu befestigen ist als bei getrennten blinkern

Ok dann bin ich ja beruhigt. Ja lieber mal nachfragen bevor man kauft und sich freut und dann merkt das es Scheiße ist^^

War heute in Esen auf der Motor Show da wird man verfolgt mit Angel Eyes und etc.. Wollte daher erst mal nachfragen was gut ist und sich lohnt..

Danke

gelöschtes Mitglied

hol dir die angels bei diesem shop
        http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-10-94-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SCHWARZ-KLAR-/380293856642?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588b47bd82&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

der link ist jetzt nen angebot. meist bekommst die dann auch für 99,-

günstiger hab ich die bisher nicht gefunden und es sind alle vom gleichen hersteller. es gibt die auch für 200,- wer das geld hat

Wollte jetzt nicht nen extra Thread dafür aufmachen. Hatte vor kurzem Angel Eyes von FK bestellt, da es leider die schwarzen Klarglasleuchten nicht mehr gibt. Die AE's sind so lala, wurde aber alles schon erwähnt zwecks Ausleuchtung usw. Krampfhaft hab ich natürlich weiter gesucht nach den schwarzen Klarglasscheinwerfern von TYC und wie es der Zufall so will scheint es doch noch nen Shop zu geben der welche hat: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hab meine heute bestellt, aber vorher erst nachfragen ob noch welche da sind. Hoffentlich ist jetzt ein paar Leuten geholfen die noch welche suchen

• gelöschtes Mitglied

Ich hab die Angel eyes von Hella... aber der rechte ist irgendwie Undicht ..ist hier zufällig jemand der noch eine einzelne rechte loswerden will?

Alle kappen richtig drauf ? ansonsten selber abdichten, wäre doch die günstigste Variante, evlt noch Garantie drauf ? dann zurück schicken.

Falls jemand gerade welche zur Hand hat & verkauft, bitte per PN melden

guck mal im teiletreff.de da sind immer Scheinwerfer drin

Hey,
          Ich brauch wirklich mal ein paar Antworten von euch Fachmännern
          1. Mir sagt die "Neue Version der Sonar Angel Eyes" aus dem Polo Scheinwerfer Beitrag echt zu, Krieg ich die einfach so in einen 6N2 eingebaut?
          2. Darf ich damit einfach so losfahren?(Will nicht ohne Betriebserlaubnis fahren)
          3. Muss ich da was absägen, modifizieren, umlöten o.Ä.?
          4. Sind in den Sonar Angel Eyes Blinker mit drin? wenn nein, kann ich die alten drin lassen?
          5. Ich hätte auch gerne neue Rückleuchten, könnt ihr mir welche empfehlen, die zu den AE's passen?

Ich muss mich entschuldigen, aber dieser 94 Seiten Thread und das Überangebot an Scheinwerfern, Rückleuchten und Lampen überfordert mich echt. Ich habe nicht viel Ahnung von Autos, würde mir aber den Einbau ,sofern ich nix großartig umbauen muss, zutrauen.
          Ich wäre echt dankbar wenn sich jemand erbarmen würde mir Anfänger mit Rat zur Seite stehen würde...bin über jede Hilfe dankbar.
          Falls der Beitrag zu lang wird, Antwort gerne auch per PM
          Vielen Vielen Dank schon im Vorraus
          lg divi

Für de Polo 6n2 gibt es die AE von Depo bzw FK (sind beide identisch ) die von der Firma Sonar sind für den 6n um die in den 6n2 zu verbauen muss die Komplete Front auf 6n umgerüstet werden. Und selbst dann sind die nich zugeladen da die jene elektrische lwr haben

Okay ich hab da mal was gefunden, was mir zusagt.
          Und zwar für Vorne:

• und hinten:

• Laut beschreibung ist eine Elektrische Leuchtweitenregulierung und E-Prüfziffer vorhanden,
          darf ich darauf vertrauen und die einfach einbauen und losfahren?
          Lg divi

• nein die Motoren für die Elektrische Leuchtweitenregulierung muss du aus deinen alten Scheinwerfern ausbauen und in die neuen einbauen wie das geht siehst du hier http://www.polotreff.de/html/schei...er-tausch-263

was sind das für welche Scheinwerfen und wo bekommt man die?

Sieht ja so aus als hätten die keine Linsen aber AE

Umgebaute Powerlooks würde ich mal behaupten.

hab jetzt ne halbe stunde rum gesucht aber nix gefunden!
          Da ja bei manchen Angel Eyes und Co ohne Bearbeitung passen würd ich gern wissen ob man pauschal sagen kann das bei allen GTI´s die Scheinwerfer ohne Bearbeitung reinpassen!?
          (Bei meinem 96er 75PS /alte ZE/ o.Klima musste ich ausschneiden, bei meinem GTI mit Klime /neue ZE/ hat´s so gepasst!)

Liegt es an der alten oder neuen Zentraleinheit oder an mit oder ohne Klima oder an beidem ?

Habe nen GTI und musste dort auch ausschneiden für die Depos, normaler weise muss man an jedem 6N ausschneiden da der Schwarze rahmen wo man etwas abschneidet ja nicht einfach fehlt ?

Hallo...habe schon versucht,etwas gleiches im Forum zu finden aber bin leider erfolglos geblieben :'( (oder einfach nur blind )

Und zwar,wollt ich mal nachfragen, ob ich auch Scheinwerfer für den Polo 6N2
          in meinen Polo 6N problemlos einbauen kann?!

Weil könnte ja sein,dass es da Probleme gibt etc., aber dafür bin ich ja jetzt hier und hoffe,ihr helft mir

viele Grüße und noch ein schönes RestWE

Jessi

Zitat:

Und zwar,wollt ich mal nachfragen, ob ich auch Scheinwerfer für den Polo 6N2
          in meinen Polo 6N problemlos einbauen kann?!

Plug&Play->Niemals!

Es muss viel angepasst werden,am besten ist es gleich auf ganze 6n2 Front umzubauen!
          Und wenn dann gleich auf Gti front samt Xenon.

Aber dann sind die kosten locker 4Stellig!

PS: ich glaub dann müsstest du den Schlossträger von 6n2 auch übernehmen

Hi, da brauchst den 6N2 Schloßträger und musst Kotflügel und Motorhaube sowie Stossstange mitumbauen!

Antworten erstellen