vw teilemarkt

|A|L|E|X| und sein Road Runner

Hast mal Bilder vom Unfaller?
Oder überhaupt aktuelle bilder von deiner Hülle.
Die im profil sind doch schon staubig...

Grüße



da gibts nix zu sehen


Hätte man aber so auch verstehen können mit "Ausgangsleistung" - Leistung die ein Motor ursprünglich im Originalzustand hatte...

Da hab ich mich wohl geeirrt und 500PS sind natürlich noch besser...
Dann viel Erfolg, sieht ja echt nach viel Arbeit aus, die gut durchdacht ist....



und ich war beeindruckt von den 341ps auf der essener motorshow aber das ist ja mal heftig pornooo


|A|L|E|X|
  • Themenstarter

wer hatte 341? naja das ist noch mit wenig aufwand machbar. mit nem gt28rs sind 360 schon drin


mfg


gelöschtes Mitglied

    www.polo20v-turbo.de


    nur mal so nebenbei...


    Zitat:

    wer hatte 341? naja das ist noch mit wenig aufwand machbar. mit nem gt28rs sind 360 schon drin


    mfg


    so ein polo von der essener motorshow
    gt28rs wasn das ?
    der mit 341ps war denk ich mal nen ganz normaler gti motor vorher.


    DSC04762a.JPG
    DSC04762a.JPG
    Foto0311.jpg
    Foto0311.jpg

    der gt28rs ist ein lader


    Zitat:

    der gt28rs ist ein lader

    Genau und es ist auch ohne Probleme weiteres Möglich.
    Bei uns in der umgebung hat sich die Firma Digital Racin auf Turboumbauten und den 1,8T Motor spezialisiert.
    Die Fahren dort den TT mit 650PS aus dem 1,8T Motor.
    Dort ist dann aber nicht mehr viel Serie....
    Block auf 2L gebohrt und so weiter.

    Möglich ist ja bekanntlich alles... Nur das Kost entsprechend.

    Aber mich würden trotzdem mal Bilder vom 6N2 interessieren..



    |A|L|E|X|
    • Themenstarter

    digital racing ist nicht mehr dass, was es mal war, seitdem sie sich getrennt haben!


    mfg


    Die 312x25 Scheiben mit 4 Kolben-Festsättel an der Hinterachse sind die vielleicht nicht ein bisschen übertrieben manche hier fahren einen 1.8T im Polo und haben so eine Bremsanalge nichtmal vorne. Gut es geht in einen ganz andere Region von der Ps Zahl her. Oder warum willst du so groß dimensionierte Bremsen auf die Hinterachse fahren?


    mal zu dem mit 341ps!
    also muss ehrlich sagen 5,8sec. von 0-100km/h find ich net gerade schnell!
    is ja wie der polo mit VR6 dens bei B&B gibt!
    also wenn ich so ne leistung hab dann will ich auch beschleunigung!
    meine meinung mag sein das sowas mit so nem leichten auto nicht so möglich ist finds trotzdem schwach!

    noch was off-topices:
    wo is der unterschied zwischen 9N und 9N2?


    |A|L|E|X|
    • Themenstarter

    dein ganzer beitrag ist offtopic!

    du kannst keinen polo 1,8t mit gt28rs und 340PS mit einem dieser dimension vergleichen!

    und wer nen polo mit 340PS fährt und hat nicht mal ne 305er brembo anlage verbaut, gehört auf den scheiterhaufen!


    mfg


    SORRY!
    gibts was neues?


    giebt es schon was neues?


    darf ich fragen was das alles kostet?


    |A|L|E|X|
    • Themenstarter

    naja nichts, was für bilder lohnt.

    hab nur mal nen kleinen vergleich gemacht

    bestellt sind jetzt noch nockenwellen, federteller, federn, Krümmer...







    @ben: Was der jetzige Umbau kostet will ich garnicht wissen. In den motor stecken dann ungefähr 10k drin, wenn er fertig ist.

    Alex ende


    |A|L|E|X|
    • Themenstarter

    Update::

    Meine Bremse ist auch angekommen, Plus Ölwanne:



    Hier der Vergleich zu meinen damaligen 4Kolben Sätteln.



    und hier die Hintere:





    Die Sättel werden nun zerlegt gestrahlt und neu gepulvert.

    ciao


    Hi,

    einfach ein Hammer Umbau!
    *Respect* und Hut Ab


    Machst du das alles sebler?
    Arbeitetest du bei einer Tunng Firma?

    mfg polo_6nBT


    gelöschtes Mitglied

      das würde mich an dieser stelle auch mal interessieren.

      das, was der alex da macht, das ist wirkliches "tuning", hut ab!

      über geld spricht man bei sowas eh nicht mehr..


      zum offtopic

      Zitat:


      wo is der unterschied zwischen 9N und 9N2?


      9N2 ist der 9N1 polo mit rucksack. 9N3 ist das aktuelle modell.


      |A|L|E|X|
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hi,

      einfach ein Hammer Umbau!
      *Respect* und Hut Ab


      Machst du das alles sebler?
      Arbeitetest du bei einer Tunng Firma?

      mfg polo_6nBT


      Danke Danke, bis jetzt machen wir das noch nebenbei. Meiner bleibt nur leider meist auf der Strecke, weil immer wieder neue autos reinkommen.

      Werden demnächst ne Firma eröffnen.

      Ich lass mir bei dem umbau auch zeit, Das geld dafür kommt auch nicht über nacht. Was Fahrzeug und Tuningteile angeht, kann ich schon gut was machen. Kommst ja nicht allzuweit weg


      ciao


      gelöschtes Mitglied

        Wann baust du meinen um?
        Mir würd ein 1,8T reichen... ^^


        irgendwas neues?


        gelöschtes Mitglied

          Respekt!Vor sowas zieh ich meinen Hut.Viel Spass und Erfolg für dein Projekt


          motor hängt drinne oder wie steht das jetzt alles,nicht mehr gehört seit langen


          |A|L|E|X|
          • Themenstarter

          Motor liegt noch in einzelteilen bzw in kartons rum und wird erst zusammengebaut, wenn ich wirklich alle teile fertig habe. Karosse war ich diese woche mal wieder fleißig, hat sich auch ein bisschen was getan.

          Bremsanlage ist gestern gekommen, stelle ich die Tage mal wieder bilder rein.

          ciao


          wirklich eine klasse umbau!

          die grössen unterschiede bei den ladern ist ja einfach enorm!

          bei solchen bildern bekommt man einfach bock zu heitzen!

          auf jeden fall wird das ne richtige rakete!gruss chris


          Jau schon Geil sowas. Auf jedenfall wieder ma einer ders richtig macht^^

          Aber was mir unter den Nägeln brennt: Der Unterschied zwischen wastegate
          und Bypass ist?


          |A|L|E|X|
          • Themenstarter

          wastegate ist für die abgase und bypass bzw schubumluftventil für die ladeluft

          ciao


          Also brauch man beides beim Turbo? Weil iwas war da doch mit 2 verschiedenen Turbo "Typen"?!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen