Hast mal Bilder vom Unfaller?
Oder überhaupt aktuelle bilder von deiner Hülle.
Die im profil sind doch schon staubig...
Grüße
da gibts nix zu sehen
Hätte man aber so auch verstehen können mit "Ausgangsleistung" - Leistung die ein Motor ursprünglich im Originalzustand hatte...
Da hab ich mich wohl geeirrt und 500PS sind natürlich noch besser...
Dann viel Erfolg, sieht ja echt nach viel Arbeit aus, die gut durchdacht ist....
und ich war beeindruckt von den 341ps auf der essener motorshow aber das ist ja mal heftig pornooo
wer hatte 341? naja das ist noch mit wenig aufwand machbar. mit nem gt28rs sind 360 schon drin
mfg
www.polo20v-turbo.de
nur mal so nebenbei...
Zitat:
wer hatte 341? naja das ist noch mit wenig aufwand machbar. mit nem gt28rs sind 360 schon drin
mfg
der gt28rs ist ein lader
Zitat:
der gt28rs ist ein lader
digital racing ist nicht mehr dass, was es mal war, seitdem sie sich getrennt haben!
mfg
Die 312x25 Scheiben mit 4 Kolben-Festsättel an der Hinterachse sind die vielleicht nicht ein bisschen übertrieben manche hier fahren einen 1.8T im Polo und haben so eine Bremsanalge nichtmal vorne. Gut es geht in einen ganz andere Region von der Ps Zahl her. Oder warum willst du so groß dimensionierte Bremsen auf die Hinterachse fahren?
mal zu dem mit 341ps!
also muss ehrlich sagen 5,8sec. von 0-100km/h find ich net gerade schnell!
is ja wie der polo mit VR6 dens bei B&B gibt!
also wenn ich so ne leistung hab dann will ich auch beschleunigung!
meine meinung mag sein das sowas mit so nem leichten auto nicht so möglich ist finds trotzdem schwach!
noch was off-topices:
wo is der unterschied zwischen 9N und 9N2?
dein ganzer beitrag ist offtopic!
du kannst keinen polo 1,8t mit gt28rs und 340PS mit einem dieser dimension vergleichen!
und wer nen polo mit 340PS fährt und hat nicht mal ne 305er brembo anlage verbaut, gehört auf den scheiterhaufen!
mfg
SORRY!
gibts was neues?
giebt es schon was neues?
darf ich fragen was das alles kostet?
naja nichts, was für bilder lohnt.
hab nur mal nen kleinen vergleich gemacht
bestellt sind jetzt noch nockenwellen, federteller, federn, Krümmer...
Update::
Meine Bremse ist auch angekommen, Plus Ölwanne:
Hi,
einfach ein Hammer Umbau!
*Respect* und Hut Ab
Machst du das alles sebler?
Arbeitetest du bei einer Tunng Firma?
mfg polo_6nBT
das würde mich an dieser stelle auch mal interessieren.
das, was der alex da macht, das ist wirkliches "tuning", hut ab!
über geld spricht man bei sowas eh nicht mehr..
zum offtopic
Zitat:
wo is der unterschied zwischen 9N und 9N2?
Zitat:
Hi,
einfach ein Hammer Umbau!
*Respect* und Hut Ab
Machst du das alles sebler?
Arbeitetest du bei einer Tunng Firma?
mfg polo_6nBT
Wann baust du meinen um?
Mir würd ein 1,8T reichen... ^^
irgendwas neues?
Respekt!Vor sowas zieh ich meinen Hut.Viel Spass und Erfolg für dein Projekt
motor hängt drinne oder wie steht das jetzt alles,nicht mehr gehört seit langen
Motor liegt noch in einzelteilen bzw in kartons rum und wird erst zusammengebaut, wenn ich wirklich alle teile fertig habe. Karosse war ich diese woche mal wieder fleißig, hat sich auch ein bisschen was getan.
Bremsanlage ist gestern gekommen, stelle ich die Tage mal wieder bilder rein.
ciao
wirklich eine klasse umbau!
die grössen unterschiede bei den ladern ist ja einfach enorm!
bei solchen bildern bekommt man einfach bock zu heitzen!
auf jeden fall wird das ne richtige rakete!gruss chris
Jau schon Geil sowas. Auf jedenfall wieder ma einer ders richtig macht^^
Aber was mir unter den Nägeln brennt: Der Unterschied zwischen wastegate
und Bypass ist?
wastegate ist für die abgase und bypass bzw schubumluftventil für die ladeluft
ciao
Also brauch man beides beim Turbo? Weil iwas war da doch mit 2 verschiedenen Turbo "Typen"?!