vw teilemarkt

ATE Bremsen Powerdisc Polo 6n GTI

gelöschtes Mitglied

so ich hab neue infos ENDLICH

hab bei nordmannbremsen.de angefragt ob die mir sagen können was für nen hersteller die scheiben haben die ich meinte (gelocht und geschlitzt)
    es sind KEINE zimmermann esseidenn die sind auch in italien

werde jetz wohl die scheiben plus die ferrodos holen weil so viel teurer als die originalen sind die nicht

gruß und guten rutsch

ZITAT:
    Hallo,

die Scheiben lassen wir von einem Hersteller in Italien für uns fertigen.

In Verbindung mit unseren Sportbremsklötzen(BK 3746 R) oder Ferodo DS Performance (BK 3746 DS), wird das beste Ergebnis erzielt.

Bei Verwendung von Serienbelägen können wir auch nur Serienscheiben empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Löwe
    n o r d m a n n
    der Bremsenspezialist
    Tel: 04103 / 4274
    Fax: 04103 / 4237
    www.nordmannbremsen.de

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@Stummel

du bist jetzt der zweite der sagt und zeigt das die dingen kaputt gehen. glaub der Stephan Z. hier aus dem nicht das gleiche problem? das problem ist jetzt ja, wenn man so durch die wirre welt des internet liest und von anderen hört. entweder steht da/sagen sie, zimmermann sind super geil keine probleme alles gut. oder es kommt sowas wie ihr beide habt, oder wenig bremsleistung etc... und nen abflug bei 200 zu machen hab ich auch kein nerv drauf... aber wie gesagt zimmerman soll die scheiben überarbeitet haben und was verändert haben.

mfg

Sehe ja jetzt erst den Thread ,
      ja ich hatte Probleme mit den Zimmermann Scheiben gelocht und den EBC Beläge . Die waren nur nach ein paar Tausend Kilometer gerissen wo man mir erzählen wollte das es sich um Wärmerisse Handelt was normal wäre , nach einem Monat sind 2 Scheiben , also eine vorne und hinten komplett in der Länge gerissen . Die Scheiben habe ich immer noch im Keller liegen und ersatz Kostenlos bekommen . Die neuen Scheiben habe ich nun mit ATE Klötze drauf und dort sehen die nicht mehr so aus wie damals mit den EBC Belägen , die Beläge waren schon zu Agressiv und um erlich zu sein habe ich das Gefühl das die jetzigen Scheiben auch schon wieder Anfangen zu Fädeln wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten Stark Bremse .

Bisher habe ich diese Bremsen aber noch nicht voll Belasten müssen am Golf , fahre dort die 288er Scheiben .

In sehr vielen Foren wird drüber geschrieben das die Kombi nicht empf

gelöschtes Mitglied

Ganz einfach: Weil die Scheiben nix können

gelöschtes Mitglied

Wenn der neue Wagen da ist dann werde ich eh andere Bremsen kaufen wo ich mich vorher informiere .

Antworten erstellen