so ich hab neue infos ENDLICH
hab bei nordmannbremsen.de angefragt ob die mir sagen können was für nen hersteller die scheiben haben die ich meinte (gelocht und geschlitzt)
es sind KEINE zimmermann esseidenn die sind auch in italien
werde jetz wohl die scheiben plus die ferrodos holen weil so viel teurer als die originalen sind die nicht
gruß und guten rutsch
ZITAT:
Hallo,
die Scheiben lassen wir von einem Hersteller in Italien für uns fertigen.
In Verbindung mit unseren Sportbremsklötzen(BK 3746 R) oder Ferodo DS Performance (BK 3746 DS), wird das beste Ergebnis erzielt.
Bei Verwendung von Serienbelägen können wir auch nur Serienscheiben empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Löwe
n o r d m a n n
der Bremsenspezialist
Tel: 04103 / 4274
Fax: 04103 / 4237
www.nordmannbremsen.de
Zitat:
@Stummel
du bist jetzt der zweite der sagt und zeigt das die dingen kaputt gehen. glaub der Stephan Z. hier aus dem nicht das gleiche problem? das problem ist jetzt ja, wenn man so durch die wirre welt des internet liest und von anderen hört. entweder steht da/sagen sie, zimmermann sind super geil keine probleme alles gut. oder es kommt sowas wie ihr beide habt, oder wenig bremsleistung etc... und nen abflug bei 200 zu machen hab ich auch kein nerv drauf... aber wie gesagt zimmerman soll die scheiben überarbeitet haben und was verändert haben.
mfg
Ganz einfach: Weil die Scheiben nix können
Wenn der neue Wagen da ist dann werde ich eh andere Bremsen kaufen wo ich mich vorher informiere .