vw teilemarkt

Kauf eines G40 was sagt ihr

mopie
  • Themenstarter

Hallo Leute bin neu hier im Forum bin 30 jahre und verheiratet und hab eine kleine Tochter.Hab vor etwa 4 jahren meinen Cossi mit 320 Ps verkauft und bin jetzt auf der suche nach einem neuen Spielzeug. Da ein guter Freund von mir noch einen G40 hat Bj 91 mit gerade einmal 76000km er ist seit 7 jahren abgemeldet er sieht echt top aus wie frisch aus dem Werk er soll 4500 euro kosten er hat ein 68 laderad ,chip,13 zoll fegen eigetragen sind 147 Ps was meint ihr ist der Preis ok wollte noch handeln aber er geht kein cent runter mfg Thomas

nen paar bilder währen nich schlecht und genaue auflistung was dran gemacht is aber im allgemeinen gehen die g"s die noch zugebrauchen sind so ab 2500 los

mopie
  • Themenstarter

Hay Leute hab mal paar Bilder gemacht hat ein 68 laderad ,chip,breitenriem,es sin 5 felgen von PLS 13 zoll dabei und 4 felgen schmidt in 14 zoll er hat ein fahrwerk verbaut was härte und höhen verstellbar ist .mfg thomas

sorry aber für den preis kriegst du andere g40 hört sich zwar alles gut an aber ich find viel zu teuer

mopie
  • Themenstarter

Hallo ja der Preis ist schon hoch aber er hat grad mal 76000 auf der uhr hab mal bei mobile geschaut die haben alle mehr runter und vom preis tut sich da auch nicht viel mfg thonas

wenn es wahr ist mit den kilometern und bei mobile wollen die vielleicht so viel aber ob die es auch bekommen

hmm is ja schon ne weile abgemeldet..kostet ja auch alles

aber so mit 2 sätzen räder is der preis ja nich schlecht find ich

Antworten erstellen