jo find isch ja geil will halt nur ned alleine da stehenm
abba wenn du au nix hasch dann is ja gut!
Hi ho also wenn´s klappt dann komm ich auch !
MFG Andy
PS.: Meint ihr mir Lichttechnischen einrichtungen etwa sowas wie auf dem Bild ?
Ich hab Lichttechnisch so einiges zu bieten!
-Untebodenbeleuchtung
-Fussraumbelauchtung
-Led Rückleuchten
-Seitenbegrenzungsleuchten
-Kofferraumröhre
-Angel Eyes
Aber das seht ihr dann am 16. April!
Bis dann!
Freu mich jetzt schon auf die Leuet vom letzten mal!
-zappelphilipp und die Jungs und Mädels aus Karlsruhe! Und alle anderen auch!
Mfg Stefan
Noch ein kleines von der Qualität schlechtes Bild !
Mfg Stefan
nuja meine seitenmarkierungsleuchten ha ich am 16. April evtl au drann abba auf tüviger höhe und meine neonröhe inner mittelkonsole isch ned so der burner!
Seitenmarkierungsleuchten sind bei mir 15cm zu tief!
Hat bisher bei den Polizei Kontrollen aber noch niemand interresiert!
mfg Stefan
jo aber ich will die ned so tief setzen weiss zwar ned warum aber irgendwie hab ich da ein ungutes gefühl! kann wegen meiner riegerlippe sein die fast 100 eus gekostet hat!
Dann mach sie kurz darüber in deine Stylingstosstange rein! Und hinten halt auf gleicher Höhe wie vorn! Sonst kommts scheisse von der Seite!
Ich hab halt ne Cubra-Lippe für 23 Euro!
Da ists mir doch egal!
mfg Stefan
ja ich hab irgendwie das komische gefühl dass mein diffusor hinten tiefer kommt wie meine lippe vorne! aber i sommer nomal nachguggen und wenn ja dann vertick entweder den diffusor oder die lippe! wobei ich eher zum difusor tendiere
@black scorpion
ja da ham mer echt glück mit den cupra lippen selbst wenn mal eine den löffel abgeben sollte. 23€ ist halt echt en schnäppchen für ne lippe.
@Oli
Da hasch recht Oli! Und lackiert wird sie auch ned bei unseren schwarzen Autos wär des au völlig unnötig!
Bisch hoffentlich wieder dabei am 16.April
mfg Stefan
türlich lass ich mir dieses mal net nehmen... des letzte mal hab ich ja geburtstag gefeiert.
hasch schon recht wobei ich gerade mit dem gedanke spiele das teil zu lackieren. bloss der aufwand wieder
meine ist jetzt Lackiert und auch anlaminiert ! hoffendlich bessern sich deutschlands straßen bald !
MFG Andy
schon gesehn... sieht übrigens geil aus mit der anlaminierten lippe. plastikgeschweißt?
sorry aber ich muss jetzt erst mal aus meinem neuen was machen weil der schwarze der in meim provil ist ist totalschaden. naja wenn ich bis dahin was auf die beine stell und nichts los ist wo ich mim club hinfahr dann kann ich ja mal vorbei schauen
@PostPoloDeluxe!
Das muss ich mir anschauen mit deiner Lippe! Hoffe du bist wieder dabei wie beim letzten mal!
@human_bastard
Du fährsch mit mir und em Marcel hin! Da gibts keine Widerrede
mfg Stefan
des seh mr noch wenn die zeit reif ist. nächste woche gehts wieder los das dr rote auf den boden der tatsachen kommt und teile hab ich ja noch ein paar die ich wieder verbauen kann aber bis dahin hört man bestimmt wieder mal was voneinander @stefan
@ bastard
tobbe keine ausflüchte, du gehst mit !
genau, komm mit, wird echt gut, blue und black waren die ersten 2x mal schon dabei, die können dir sagen wies war
mfg
ich bleib dabei
mal abwarten dann sieht man schon wies aussieht
also ich war erst einmal da aber ich kann dir auch sagen das es richtig gut war !
gruß zappel
Alles klar, danke grün, werde zusehen, dass ich diesmal auch dabei bin
Leute ich kanns kaum erwarten !
Freu mich drauf euch alle wiederzusehn !
Ich sag nur Brettacher Markt (Insider)
der ist leider erst wieder im september
naja gibts da nix grösseres wo man dann noch hin könnte? kenn mich in der gegend mal so was von gar net aus.
lass uns doch alle zu insidern werden und erz#hl wenns so lustig war.
@BlueDevil 6N
@SQAD
Auf em Brettacher Markt war letztes Jahr ein Fest! Und wir sind als es dunkel geworden ist da mit einigen vom Treffen hingefahrn! Und da wars dann noch ganz schön lustig!
Ein gelungener Abschluss des Tages....
mfg black
oh ja stell ich mir witzig vor schon allein wenn keine ahnung wieviel Polos hintereinander angefahren kommen .
Ja wäre cool wenn irgendwo in der gegend was wäre wo man noch hinkönnte macht euch mal schlau an alle Ortsansässigen Danke
Klar können wir abends dann noch wohin, da findet sich schon was
mfg
Also so ne geile poloschlange muss scho sei oder leutz? axo ich red hier ned von nem weib gell