ich glaub des lag eher an der uhrzeit da wäre ich auch nimmer zurechnungsfähig
oder so
Ist schon noch sicher dass du kommst @Sqad ?!
Gruß
gloa bin grad dabei noch meine TFT und DVD einzubauen und die lippe neu zu lackieren das er auch gut aussieht
freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten
Ja so gehts uns allen Muss echt sagen ist ne geile Truppe...
Bald ists soweit, nur noch 4 Wochen, bei dem Wetter zur Zeit hatt man schon richtig Lust auf Treffen
mfg
oh mann
ja
ich hoffe nur das meiner bis dahin auch fertig ist
es hängt noch an ein paar teilen vom innen raum und der anlage
Bin ich eigentlich die einzige Polofahrerin die kommt ? Allein unter lauter jungs?
Ich trau mich da ja dann garnet hin, bin so schüchtern. Lg Patty
@Patty
hey du....keine Sorge da kommen Mädels hin....
Da bisch sicher nicht allein...bring doch einfach noch ne Freundin mit....
Es sind ja sicher auch einige Freundinen da von denen hier die eine haben...
mfg black
du bist auf keinen fall das einzige mädel, es kommen einige andere, bei den ersten 2 treffen waren auch einige da
mfg
lang is es ja nimmer freu mich schon voll hab heute meinen TFT fertig bekommen
soooooo
erstmel frohe ostern euch allen
so mein loop ist seit gestern weck
das die anlage endlich mal fertig wird lol
also müsster er bis spätestens am 15.04. fertig sein hoffe ich lol
also bis dannnn
grus zappel
wünsch euch auch frohe ostern, nur noch 3 wochen bis zum treffen
mfg
Nur noch 3 Wochen? Wie die Zeit rumgeht.
Wenn ich Glück hab,gehts bei mir in 3 Wochen lweiter mim Motor. Also werd ich dieses Jahr doch noch ein par Treffen mitnehmen können. Und im Sep bin dann mit Polo aufm treffen im Süden.
@Markus
Was geht eigentlich mim Passi? Wie weit?
@all
Frohe Ostern an alle!
@cool:
Passi geht Ende April weiter, wird wohl auch erst gegen Ende der Saison auf ein Treffen mit ihm fahren,leider. Momentan haben wir soviel anderes Geschäft
mfg
Jetzt stöber ich hier grad so durch und wollt eigentlich nen Thread mit NEUEM REKORD aufmachen und da seh ich, auf was ich schon immer gewartet hab
Ich freu mich und werde meine Lieblingsautobahn mit Gummi schmücken und hoffentlich am 16.3. zu euch finden!
Bis dann hoffentlich
Grüßle Cartman6n
das wär echt super, es werden immer mehr die kommen wollen, wird dieses mal richtig gross
mfg
Nah wenn soviele mit ihren Kraftboliden kommen muss ich mir ja echt auch noch überlegen ob ich meinen mitnehme und komme ^^...
Aber ich denke so wie ich hier eniges kiste sehe stinke ich voll ab...Aber was solls meins is ja noch nen neues baby das wird nciht das letzte sein was ich an dem schönen teil mach ^^....
Aber ich schau mal das ich meinen Kumpel einpacke und mit ihm hinfahre......
Meinen Mechaniker sozusagen ^^.....Er fährt zwar nen Focus aber dannw ird er eben an dem tag im giftgrünen Polo mit vorfahren ^^.....
Anlage hab ich ja schon meine drinne und beleuchtung kommt auch noch mal sehen ob bis zum 16. aber so zum einige leute hier mal kennenlernen wird es ischer lustig sein....
Muss nur mal schauen wie weit das weg is ;P...
du hast ca ne stunde zu fahren, wär echt super wenn du kommen würdest, wird echt super
mfg
Ich hab gerade mal geschaut bei mir sind es nur 92km das müsste doch zu machen sein ^^.....
Nah mal mit meinem Kumpel reden der soll sich neben mich ins auto schwingen und dann ab nach neustadt ^^.......
Nah ich schau mal aber ich denke ich komm auch vorbei also noch 1 polo mehr ;P...
Ich hoffe das meiner bis nächste woche eh strassenzuallsung hat wenn der TÜV mitmacht und dann is es keine sache ^^
nur noch 2 wochen, hoffentlich ist dann das wetter auch so gut wie momentan bei uns.
Freu mich schon wenn endlich die neue Saison los geht, endlich wieder VW Treffen
mfg
Ja zum Glück isch bald VW Treffen freu mich schon voll drauf.Hoffentlich ist es dort auch geiles wetter.Weil dan werdem auch viele kommen.
Naja niemme lange bis zm treffe.
gruß
vielleicht komm ich ja doch
wenn bommer kommt überleg ichs mir nomal dann sag ich halt den termin ab!
Also so wie ich das sehe werde ich auf jeden da sein....
Hatten nicht auchw elche gemeint sie kommen dieses WE nach Sinsheim?
Weil da bin ich mit nem Kumpel auch und dann die woche drauf komm ich mit ihm zum treffen....Wenn welche von hier ins Sinsheim sind dann sollen die sich doch melden dann trifft man sich da und labbert ne runde oder so....
wäre bestimmt ne tolle sache.....Sonst sieht man sich ja 1 woche später auf dem treffen auf jeden
wär echt super bommer, aber wir wollen nicht dass du deswegen deine birthday party absagst, aber freuen würde es bestimmt alle, oder?
Um so mehr um so besser hat irgendjemand eigentlich mitgeschrieben wieviele eigentlich kommen wollen? Würd mich mal interessieren
ich weiss garnicht ob ich ne party mache.... hatte es eigentich vor, aber irgendwie gurkts mich an...
ihr könnt mir ja ne torte mitbringen
das problem ist, ich kenn wirklich so viele leute, dummer weise, kennen die sich untereinander zt auch, sind auber absolut nicht nicht gut zu sprechen auf einander.
"wenn der kommt, sorry, dann komm ich nicht" und so zeugs fängt dann an.
"und warum hast du mich nicht eingeladen" bla bla bla...
mal sehen... DER tag ist ja 14.
Jo kenn ich nur zu gut das mit den leuten und vonw egen wenn der kommt komm ich nicht....
Hab im mom auch so nen paar leuet da die meine Kumpels sind is echt schlimm ^....
Aber wäre bestimmt nice wenn du kommst am sa......
Wir können ja nachträglich für dich singen ;P.....
Nah mal sehen wird schon werden....
Irgendwo hab ich bestimmt noch Happy Birthday als MP3 rumfliegen, dann mach mer des auf ne CD, und finden bestimmt eine/n mit ner ordentlichen Anlage... dann sing mer noch mit...
wir stellen die autos einfach im kreis auf und jder tut des selbe lied rein wird sicher lustig