vw teilemarkt

Polotreff Süd

gelöschtes Mitglied

Das is auch ne gute idee ^^.....
    Muss ich auch mal schauen ob ich happy birthday noch irgendwo hab ;P....
    Oder irgendwas anderes was dazu passt

Aber das bekommen wir schon hin denk ich mir mal ^^...

gelöschtes Mitglied

hey ho!

Treffen im süden ist doch langweilig!
      Ihr müsst in den Norden Kommen!

Ab in den Norden, die Schein auch HIER!
      ( leider nur selten )

Und wir haben den meisten Strand in Deutschland

Lg an alle!

gelöschtes Mitglied

"lol" war ein bischen hastig!
        Heißt natürlich: Ab in den NORDEN, die SONNE schein auch hier!

ach ja @ grün oder wer auch immer da wohnt und weiß wos langgeht, könntet ihr eure handynummern posten.

Ich glaub mich zwar dunkel dran erinnern zu können das die in dem thread schon drin stehen aber habe keinen bock den ganzen ewig langen thread nochmal zu lesen.

gelöschtes Mitglied

Steht direkt auf Seite 1.
          Zitat grün: "Bei Fragen oder wenn ihr den Weg nicht findet könnt ihr mich gern aufm Handy anrufen (0162-3371480)
          Oder vorher im Routenplaner einfach 74196 Neuenstadt eingeben

mfg"

Einfach Neuenstadt am Kocher (Anschlussstelle 8 der A81 Richtung Würzburg) raus und zweimal rechts, gell?!

MfG

gelöschtes Mitglied

Ich muss leider sagen das ich nicht 100% weiß ob ich nun komme oder nicht...
            war heute nochmal in der werkstatt und mein tüv verzögert sich mal wieder so wie es aussieht bekomm ich den erst nächste woche und wenn es dumm läuft dann eben auch nit.....
            Und daher muss ich schauen ob ich kommen kann oder nit...Ich will auf jeden ich wollte sogar diese Woche noch meine Alarmanlage und meine ZV einbauen aber wird ja wohl nichts wenn ich auto erst nächste woche beim tüv habe....
            daher ka wie es nun bei mir aussieht aber wenn mein auto fertig is beim tüv dann komm ich auf jeden.....

6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

kommt drauf an was für einen du brauchst, wenn du so nen speziellen brauchst, extra für die heckklappe, den macht man rein wenn man sie cleant, dass die klappe dann ein biischen aufspringt, der kostet 39,95, ein normaler ZV stellmotor kostet 14,95

mfg

6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

oh sorry, das gehörte natürlich nicht hierhin, binschon voll müde und am arsch.

die nummer und die Beschreibung von Cartman stimmt voll und ganz, wenn ihr den Weg nicht findet einfach kurz anrufen

mfg

gelöschtes Mitglied

Also wenn ich pech habe kann ich net kommen, muß evtl arbeiten aber das weiß ich erst ganz kurzfristig.

Wieviel Uhr würde das den losgehen?

Naja wäre ja net schlimm, weil meinen Schandfleck muß man net gesehen haben also so sehenswert ist meiner net.

6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

es ist egal wie der wagen aussieht, hauptsache wir haben spass.
              losgehen tuts so ab 15 Uhr rum, und dann halt open end

mfg

6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

Hi Leute, noch ein paar Tage, dann ists endlich soweit.
              Vergesst nicht eure Autos zu waschen und schönes Wetter mitzubringen

mfg

Hab meines am Freitag schon waschen lassen, wenns diese Woche nicht regnet bleibts auch noch sauber.

Ich tu meins noch schön polieren das mein baby auch glänzt

gelöschtes Mitglied

Meiner ist net ganz sauber,habe diese Woche versucht meine schandflecke zu lackieren, würde jetzt sagen sieht net schön aus aber selten
                Also bis jetzt ist noch net klar ob ich am Sa arbeiten muß oder net, aber davor werde ich erst zu meinem Pferd fahren, das steht momentan zwischen Schwabbach und Langenbrettach und da läge das ja sowiso auf dem Weg.
                Ich würde leider allein kommen

gelöschtes Mitglied

so jetzt hab ich voll die hammer info bekommen. hab heut gar keine lust mehr auf arbeiten.
                  freitag darf ich von 9-19.00uhr arbeiten... ok nicht schlimm aber jetzt
                  samstag sowie sonntag von 10:30-19:00uhr
                  das heisst ich kann wieder nicht aufs treffen kommen.
                  des kotzt mich vielleicht an.

6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

das ist aber schade olli, echt scheisse gelaufen.

mfg

Das Treffen ist doch morgen, oder?
                  Ab wann sind denn die ertsen anzutreffen?

Ich weiß noch nicht genau wann ich kommen kann aber werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.

@ MrNice

Ich glaub es wurde mal gesagt, dass Sie so gegen 15.00 da sind.

Danke. Ich werde dann mal vorbeikuggen.
                  Hoffentlich hält das Wetter morgen *daumendrück*

Jo des hoffe ich auch wenns wetter genauso wird wie heute wäre mal stark.

Bei mir hats heute Mittag geregnet Neuenstadt liegt bei mir um die Ecke

ich komm auch vorbei.. man sieht sich...alla

6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

Das Wetter hält hoffentlich, heute wars echt gut, ausser grad eben, da hats mal kurz geregnet, aber danach war sofort wieder die sonne draussen.

Ich bin auf jedenfall da, so ab 15 Uhr

mfg

also leute ich bin au dabei kanns kaum erwarten is ja ned mehr lang.

schlechte nachricht: das interface is leider aus geldmangel noch nicht verbaut :'( sry

werd aber morgen früh noch versuchen meine innenbeleuchtung fertig zu kriegen.

mann sieht sich dann morgen

MfG

Michi

gelöschtes Mitglied

oh mann ich muss euch wol entteuschen
                    da ich meine gurte erst heute bekommen hab und morgen früh noch arbeiten muss
                    werde ich mein loop nicht rechtzeitg fertig bekommen
                    umd zum treffen zu euch zu fahrne
                    das kotzt mich voll an
                    wäre doch soooooooooooooooooooooooooo
                    gerne gekommen

naja mal sehen ich gebe mein bestes morgen vielecht klappt es ja doch noch irgend wie?!

6N grün
                    • Themenstarter
                    6N grün's Polo 6N

wär echt voll schade wenn du nicht kommen könntest, versuch dein bestes dass du es doch noch schaffst

mfg

6N grün
                    • Themenstarter
                    6N grün's Polo 6N

Hi Leute,

wollte nur nochmal an das Treffen heute erinnern, wies bis jetzt aussieht wirds wetter gut, hoffentlich bleibts auch so.

Also, bis heut mittag dann mal.

mfg

gelöschtes Mitglied

So wie es aussieht bis jetzt werd ich kommen, muß zum glück heute net arbeiten , jetzt muß ich nur noch nen Babysitter suchen für heute mittag.

6N grün
                      • Themenstarter
                      6N grün's Polo 6N

hier nochmal ne kurze zwischenmeldung wegen des wetters, es ist perfekt, sonne scheint und es ist warm, hoffentlich hälts.

also, bis in 3 stunden dann

mfg

gelöschtes Mitglied

Hi!

Wollte mal fragen ob dieses Jahr wieder ein Polotreff Süd Treffen statt findet?
                        Hab gesehen dass der termin schon im April war...

Also ist da schon was organisiert?

Gruß

Antworten erstellen