vw teilemarkt

Suche ein Lied

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute...peinliche frage aber schaut wer von euch GZSZ bzw eure Freundin..meine Ja...also ich suche aus der Folge vom 28.11.07(Folge 3876)das lied was nach der 2ten pause so um 20 uhr lief ist glaub nur melodie und so kirchlich bzw mit orgeln und bissl hip hop dabei...!hatte das lied schon einmal gesucht und nicht gefunden!also wer mir helfen kann dem bin ich dankbar

gruß
chris

gelöschtes Mitglied

Ich werd auch immer gezwungen das zugucken hau aber nach spätestens 10minuten ab! Vom lied keine ahnung! Mußt mal bei GZSZ auf der Internetseite gucken!

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

hab ich schon hat mich aber nicht weiter gebracht und im chat intressiert sich keiner für mich...

da fällt mir eine möglichkeit ein! wo ich vor nem jahr auch noch GZSZ geguckt hatten wurde immer in der Werbung gezeigt, dass man sich da auf der GZSZ HP anmelden kann , kostet nen bischen, aber man kann jede folge nochmal anschauen.... vllt schaffst mit RTL kontakt aufzunehmen und so irgendwie den Titel rauszubekommen..... der Titel das Liedes müsste doch irgendwo im GROßEM GZSZ Archiv zufinden sein !

versuchs einfach mal

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so ich hab die folge jetzt gekauft...Henriks Vergangenheit gibt Lucy neue Munition habs jetzt auf handy aufgenommen aber wie kann ich das irgendwo on stellen das man sich das anhören kann das ich mein lied bekomme!?

ich hab ein lied gehört....aber das kam glaub ich gestern im mocca^^

AM 2 PM - My Business

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

das lied lief wo sich die Susan mit irgendwem da in so ner bar getroffen hat und dann der eine dazu kommt...und meint er würd sie net küssen sie hat herpes kurz dannach fängt das lied an zu laufen

Antworten erstellen