Hey leute hab mal eine frage zu den 6n2 rückleuchen!
Unzwar hab ich die eingebaut und alles richtig angeschloßen das erste was ich gemerkt hab ist das die lampen nicht so richtig in den neuen lampenträger passen!
Dann zu den abstehen der lampen
hab angefangen die mit einem dremel zu bearbeiten klappt auch alles gut nur weiß ich nicht ob ich alle löcher aufbohren muß oder nur die 2 am kofferraum liegenden?
P.S. Hab die suche benutz wurde auch alles gut erklärt nur für die 2 fragen konnte ich keine antwort finden!
Gruß Waldemar
also nen kollege und ich haben damals bei meinen die original-gewinde-stäbe der rückleuchten abgemacht, samt sockel, und neue neue reingemacht, somit kommen die rückleuchten dichter ran...die aufnahmelöcher würde ich nicht aufbohren.
kampfkeks hat das glaub ziehmlich detailliert beschrieben... www.kampfkeks.com!
hi waldemar guck mal hier rein : http://www.polotreff.de/html/forum.../67939.html
Zitat:
kampfkeks hat das glaub ziehmlich detailliert beschrieben... www.kampfkeks.com!
Zitat:
hi waldemar guck mal hier rein : http://www.polotreff.de/html/forum.../67939.html
Zitat:
also nen kollege und ich haben damals bei meinen die original-gewinde-stäbe der rückleuchten abgemacht, samt sockel, und neue neue reingemacht, somit kommen die rückleuchten dichter ran...die aufnahmelöcher würde ich nicht aufbohren.
also ich hab die rückleuchten auch am auto ... allerdings nie angepasst
aber soweit ich das damals gelesen hatte müssen nur die beiden zum kofferraum hin aufgebohrt werden, außen willst du ja nicht weiter an die karosserie ...
und dann passt das plastik durch das loch und um das festziehen zu können musst du dann unterlegscheiben drunter packen ...
hab mal ne skizze gemacht wie ich das verstanden hab :lach:
vielleicht verstehst du ja wie das gemeint is
Zitat:
Zitat:kampfkeks hat das glaub ziehmlich detailliert beschrieben... www.kampfkeks.com!
Bei kampfkeks hört das thema leider kurz davor auf er schreibt ja das es ihn nicht stört das die rausschauen!
Hab mir das schön paar mal dort angeschaut!
Wie man sicher gemerkt hat, stehen die Rücklichter etwas über. Mich stört das zur zeit nicht. Wer das aber ändern will der muss die Löcher, durch die die Schraubbolzen gesteckt werden aufbohren, damit die Leuchten weiter nach innen gehen. Aufgebohrt werden müssen aber nur die 2 Bolzen an der Kofferraumseite..