vw teilemarkt

Die ersten Taten, die ersten Bilder

Lima
  • Themenstarter

Das ist mal mega übertrieben! Ganz so groß ist mein Flügel ja nicht! mal schauen wie mein Flügel ausschaut wenn er per Wassertransferdruck mit Carbon überzogen ist. Und wie das gesamtbild rüber kommt wenn der Polo lackiert und zusammen gebaut ist!

gelöschtes Mitglied

Alsoich find den Flügel auch total ätzend , und ob der Anpressdruk bietet den du brauchst wage ich auch zubezweifeln !

So ne Theke geht meiner Meinung nach nur an nem Evo oder nem Impreza.
    Da passt aber dann alles zusammen.

Also nach meinem Geschmack die Spiegel un der Flügel wieder runter und wie gesagt ne dezente Abrisskante ala BMW dran und die originalen oder en paar Talbot Lookspiegel drauf.

Aber wie gesagt , dir muss der Derby gefallen.
    Ist jetzt nur meine Meinung dazu

gelöschtes Mitglied

engelmann spiegel und ats felgen sieht auf nem Derby bestimmt geil aus

also ich find das auto geil. hat nicht jeder so ein spoiler. Weiter so

Genau bau fertig den Guten und dann schaut es anders aus. Ich finde das gut. Vorallem das da mal Frauen mit mischen beim autoschrauben. Habe auch nen Spoiler den garantiert niemanden gefällt

DSC00311.JPG
      DSC00311.JPG

ich finde die front ganz gut gelungen;o)

kannste mir sagen wo du den tankstutzen her hast?
      will den auch haben;o)

schaut doch bis jetzt ganz gut aus was du so vor hast. zum heck sag ich mal nichts, weil es hat jeder seinen geschmack und das ist auch gut so. sonst würde jeder das gleiche machen und alle autos würden gleich aussehn.

@VitaminG60

ey das wollt ich machen

zum derby: sorry aber mal gar nicht. das wars auch was ich sage

aber geschmächer sind verschieden

joa der spoiler ist top von dem bild vom vitamin g60

ohne die theke und die ofenrohre würde der wagen gleich besser aussehn aber sonst top!

das arme auto

bleibt alle mal locker jeder geschmach is anders nen bekannter will sich sowas auf seinen golf 3 machen is auch nicht mein geschmack aber wenn er meint er bräuchte sonen ding dadrauf dann viel spassbei mir kommt keiner drauf dafür habe ich auch nicht den passenden motor drin

Lima
      • Themenstarter

naja, geschmack macht bekanntlich einsam...

Hey, die 520er Yokohama Reifen auf deinen felgen sind schön
      nein aber finde den flügel auch nich wirklich passend... aber wenn der rest genauso brutal wird, vill noch n rieger satz oder ehnlich, könnte man ihn vill einpassen!?

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

hm also die biertheke is net so meins aber ansonsten garnet so verkehr un dies auspüff da hinten wird sicher interessant, dachte auch erst wie kann man sofas baun aber kumpel hat sowas am jetta un is garnet so verkehrt

ne sorry geht einfach gar nicht. sowas kann man beim passat oder A4 machen. aber nicht bei so einem kleinen auto. das sieht sogar am golf meist noch lächerlich aus. ausser am 4er oder 5er halt so wie beim R32. dezent. aber sowas. neee. sieht nicht aus..... und wenns dann noch nach oben gebogen is, sieht es meiner meinung nach noch billiger aus....

aber wers mag ne

4 rohr auf dem jette ist auch nichts

gelöschtes Mitglied

was hast du denn sonst noch so vor mit deinem audowagn?

gelöschtes Mitglied

Hi LIMA,

naja finde das ganze ein wenig übertrieben. Vor allem das Bügelbrett hintendrauf. Mach den lieber dezent

geschmäcker sind verscheiben und meiner ist es nicht! aber mal schauen wie es fertig ausschaut so als gesamt bild!

So jetzt ist genug auf dem Flügel rumgehackt worden - mag ihn zwar au net , sorry, aber dennoch mutig, dass du deine eigene Vorstellungen verwirklichst - im Endeffekt muss es Dir gefallen und jedes mal wenn Du an dein Auto hinläuft muss es dich freudig stimmen... Mach was Du für richtig hälst
          Aber Du hast ja gefragt wie die anderen ihn finden, und da muss man/frau damit rechnen - aber denk mal bist ja au net beleidigt, jeder hat ja ein anderes Geschmacksbild...

so denn...

Also von vorne ist der richtig geil! heck wurd ja angesprochen ! das passt nicht zur front! aber nunja gibt schlimmeres! finde dein wagen schick!
          bin mal gespannt was noch so kommt!

ok ich gib auch noch schnell mein senf dazu -ich bevorzuge auch schlichterte spoiler

ich fahr auch derby und muss sagen zu denn 2f,6n etc atzen das es nicht leicht is

teile zu kriegen für derbys oder 2 er 86c

denn gibs auch für derby

Der Polo / Derby ist zwar nicht das klassische Auto an das man nen Spoiler baut, aber es hat eben nicht jeder und so schlimm wie hier welche tun siehts nun auch net aus !
          Für meinen Geschmack isser echt bissl bullig und mit eintragung ...hmm da hab ich auch so meine zweifel aber den Wagen an sich find ich ganz schön auch mit dem tankdeckel..gute arbeit! Bin mal aufs Endergebnis gespannt =)

na ja das muss halt jeder selbst entscheiden... Manche mögens halt sehr auffällig. Viel Spass! Hätt auch gern nen Derby

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ne sorry geht einfach gar nicht. sowas kann man beim passat oder A4 machen. aber nicht bei so einem kleinen auto. das sieht sogar am golf meist noch lächerlich aus. ausser am 4er oder 5er halt so wie beim R32. dezent. aber sowas. neee. sieht nicht aus..... und wenns dann noch nach oben gebogen is, sieht es meiner meinung nach noch billiger aus....

aber wers mag ne

DANKE!

DAS thema hatten wir schon

jeder wie er mag

mich würde interessieren obs schon weiter gegangen ist

Lima
            • Themenstarter

Leider noch nicht! aber ich werde in den Winterferien was machen, momentan stehen viele Klausuren an und das muss ich erst mal hinter mich bringen. vorallem muss ich erst am Sonntag nach Essen ein paar neue Teile holen
            Zudem ist der Lack sehr teuer, will ja die gleiche Farbe wieder haben!
            Liebe grüße Katha

gelöschtes Mitglied

Mein Güte! Nun wartet doch erstmal das Endergebnis ab. Alter Schwede...

Antworten erstellen