und die, die das tun kaufen sich auch im conrad nen raveland sub. und sind selbst schuld...
so die eine endstufe von toxic ist nicht ganz so schlecht wie alle denken... wir haben sie mal im hifiladen gesehen und die haben die auch getestet.. sie leistet zwar nicht annähernd, das was draufsteht, aber ganz so schlecht ist die nicht und der preis ist für die endstufe ok.. würde sie persönlich aber auch nicht kaufen.
die, wo boa draufsteht ist nicht orig.
der bass ist glaube ich meines wissens her nicht billig für 180 eus guck mal bei mediamarkt nach dem bass...
zu dem bass würde ich dir diese endstufe empfehlen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21648&item=4528813435&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
da kannst du nix falsch machen und so teuer ist die auch nicht 65 eu wirste doch sicher irgendwo zusammen kriegen... oder spar das geld lieber am bass als an der endstufe !
mfg =)
mh soll ich mia dann lieber ne billige bass boxe holen dafür nen tueren guten vestärker oder was..?
also von ner guten endstufe + billigen bass haste mehr als andersrum ..
aber ein guter bass muss auch nicht unbedingt teuer sein, kannst dir ja einen sub kaufe und ne kiste bauen...
ein guter sub kostet ~70 eu ( ohne kiste ) und eine mdf platte kostet keine ahnung bin zwar zimmermann aber ka on den preisen ^^ und dann paar kanthölzer 4x6 oderso, dann ist das alles kein problem mit ein wenig handwerklichem geschick!
der stoff den du rum machen willst/musst oderso ist ja nicht so wichtig und das kann man ja auch noch später !
aber so haste einen bass für
unter 100 euro habe ich vergessen